Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

scremlyn

oh entschuldige, habe das wohl überlesen, dass du eine App für ICS suchst.

Werde mal sehen, ob ich da noch etwas finde.

Sonst vielleicht noch jemand einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McBike

Hi

ich suche eine App mit den Funktionen wie die Palm Applikation PTimLog,PTimLog welche ich bisher immer genutzt habe:

* einfache Zeiterfassung durch Auslösen einer App (Prinzip ähnlich einer Schachuhr)

* Projektzuordnung der Einzelvorgänge

* Projektbezogene Auswertemöglichkeit

* Offline-Fähigkeit

* Hinterlegung von Arbeitsvertragsregelungen

* Überstundenermittlung

* Verwaltung von Urlaubstagen und Resturlaubstagen

leider habe ich im Market bisher keine App gefunden, welche das beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ujott

Hallo,

nachdem ich mein Handy tauschen musste, fehlt mir eine meiner liebsten Apps und ich kann sie einfach nicht mehr im Market wiederfinden:

Mit der App kann man den Anrufton temporär abschalten. Nachdem man mit der Lautstärkewippe den Ton abgestellt hat, erscheint die Zeitabfrage.

Vielleicht habt Ihr die App im Einsatz und könnt mir helfen. Vielen Dank!

Viele Grüße,

Ulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo,

nachdem ich mein Handy tauschen musste, fehlt mir eine meiner liebsten Apps und ich kann sie einfach nicht mehr im Market wiederfinden:

Mit der App kann man den Anrufton temporär abschalten. Nachdem man mit der Lautstärkewippe den Ton abgestellt hat, erscheint die Zeitabfrage.

Vielleicht habt Ihr die App im Einsatz und könnt mir helfen. Vielen Dank!

Viele Grüße,

Ulf

Vielleicht Shush! Ringer Restorer ?

Kann ansonsten noch den Power Schedule empfehlen. Da kannst Du Zeiten zum ein-/ausschalten von WiFi, Airplane-Mode, Klingelton, etc. einstellen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Slatko

Gibt's eventuell ein App ... der die Kontakte von der SIM - Karte wiederherstellt? (Android - LG Optimus X2)

Bin von einer Custom Rom zur anderen gewechselt (Fullwipe etc. - also Anleitung befolgt). (Gueste --> Cyanogenmod)

Als ich dann das Handy eingeschaltet habe.. wurde mir in der SIM - Karte nur ein Kontakt angezeigt. Obwohl ich all meine Kontakte schon längst auf die SIM - Karte kopiert habe

Also gibt's ein App der das eventuell kann & oder habt's ihr für mich eine andere Lösung parat? Wäre nervig .. wenn man all seine Kontakte wieder anschreiben muss wegen der Nummer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die Kontakte auf der SIM werden doch durch keinen Wipe gelöscht!

Sicher das du die Kontakte auf die SIM kopiert hast? Mir würde jetzt nur die Sicherung auf dem PC oder direkt bei Google einfallen um die Nummern wieder zu bekommen.

Ein Tool um gelöschte Nummern von der SIM wiederherzustellen gibt es meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Hallo zusammen,

gibt es einen Media Player (Photo UND Video), bei dem man Ordner ausblenden kann?

Habe schon -zig Apps wie Gallery Lock, Gallery Excluder usw. ausprobiert, die funktionieren aber nicht (sieht man auch an den Bewertungen im Market).

Bei Moboplayer & Co. kann man nun zwar die Formate auswählen, die man anzeigen möchte, aber ich suche einen Player, bei dem ich direkt wählen kann, ich will nur die Ordner z.B. mit den Fotos "Urlaub" angezeigt bekommen und die mit "Icons" nicht, obwohl sie beide .jpg sind.

Der Trick mit .nomedia geht auch nicht, da die Dateien dann im Datei Explorer auch nicht mehr angezeigt werden, dort möchte ich aber Zugriff auf alle, deshalb die Suche nach einem Player.

Weiß wer was?

Danke schön und viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Slatko

Die Kontakte auf der SIM werden doch durch keinen Wipe gelöscht!

Ist mir bewusst...

Sicher das du die Kontakte auf die SIM kopiert hast? Mir würde jetzt nur die Sicherung auf dem PC oder direkt bei Google einfallen um die Nummern wieder zu bekommen.

Jo.. hab mehrmals Custom - Roms verwendet und immer waren die Kontakte 'da'.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

gibt es einen Media Player (Photo UND Video), bei dem man Ordner ausblenden kann?

Hallo,

nimm einfach QuickPic (Link), dann einen Ordner 2 sec antippen und Ausschließen wählen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Jo.. hab mehrmals Custom - Roms verwendet und immer waren die Kontakte 'da'.

Gruß

Klingt eher danach als wären die Kontakte bei Google. Hast du einen Google Account aktuell angelegt? Hast du die Kontakte dort evtl. ausversehen gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ujott

Vielleicht Shush! Ringer Restorer ?

:dankescho

Vielen Dank, mlerch, genau das Programm habe ich gesucht. You made my day! :rockout:

Viele Grüße,

Ulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pu-ya

Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben?

Aber selbstverständlich.Wenns sein muss :rolleyes:

Ich suche Wikipedia für die Schwiegermutter.Es sollte offline nutzbar sein da sie keine Internetflat hat.

Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linuxuser

Ich suche nach einem Programm mit dem man eine Wegstrecke aufzeichnen kann und als gpx, nmea, etc. abspeichern kann, sodass es mit gpsbabel weiter bearbeitet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cactus69

Hi, ich suche eine app, die folgendes auf "Knopfdruck" können sollten, bzw tasks sollte einstellbar sein .

Möglichst in Profilen

1. Hintergrunddaten ausschalten / einschalten

2. Paketdaten ausschalten / einschalten - Nur G-Netze verwenden

3. Zuvor ausgewählte Programme, wenn geöffnet, ausschalten

4. WiFi einschalten / ausschalten

5. RAM leeren

etc.

Hab schon einige apps durch aber nix gescheites gefunden um den Akkuverbrauch auf Wunsch mit all den Einzeleinstellungen einfach zu reduzieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi, ich suche eine app, die folgendes auf "Knopfdruck" können sollten, bzw tasks sollte einstellbar sein .

Möglichst in Profilen

1. Hintergrunddaten ausschalten / einschalten

2. Paketdaten ausschalten / einschalten - Nur G-Netze verwenden

3. Zuvor ausgewählte Programme, wenn geöffnet, ausschalten

4. WiFi einschalten / ausschalten

5. RAM leeren

etc.

Hab schon einige apps durch aber nix gescheites gefunden um den Akkuverbrauch auf Wunsch mit all den Einzeleinstellungen einfach zu reduzieren.

Danke

Da es Dir scheinbar darum geht den Akkuverbrauch zu senken, versuch doch mal Power Schedule und richte Dir da Profile für Paketdaten, WiFi, Flugmodus (z.B. für die Nacht), etc. ein.

Wenn man erst mal die richtigen Zeiten für sich gefunden hat, kann man die Akkulaufzeit damit spürbar steigern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

die Antwort ist Jaein.

Es gibt die Möglichkeit mittels BLN Control allerdings muss dein Handy dazu gerootet sein und du musst einen Kernel verwenden der BLN auch unterstützt. Der Siyah Kernel kann dies zum Beispiel ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

is ja toll meiner is gerootet und ja hab auch siyah kernel drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.