Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

GinTonic84

Netflix Filme speichern oder zumindest puffern:

 

Ich suche eine App oder Möglichkeit, Filme auf mein Smartphone zu speichern oder zumindest den ganzen Film zu puffern. Bin derzeit unterwegs, habe kein Wlan zur Verfügung und sehr schlechten Mobilempfang, sodass ich Filme vorab zumindest in den Cache laden müsste. Kennt da jemand eins Lösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@GinTonic84

Mit der kostenpflichtigen Software PlayLater können Filme via PC lokal gespeichert und dann auch auf das Smartphone kopiert werden.

Die Nutzung ist mW auschließlich für den Privatgebrauch zulässig (ohne Gewähr!); die Weitergabe dieser Aufnahmen ist rechtlich nicht zulässig (Stichwort Raubkopie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich habe leider keinen PC zur Verfügung. Gibt es keinen Onlinedienst, der das auf deren Server zwischen speichert, wovon man es dann downloaden kann oder eine Player App, die den ganzen Film puffern kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@GinTonic84

es gibt genug Onlinedienste (Streamingdienste) die Filme zwischenpuffern. Allerdings ist dies nicht legal bzw. in einer Grauzone anzusiedeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Poenni

Hallo,

 

ich hatte auf meinem Windows Phone die App "PocketBrain" https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/pocketbrain/9wzdncrdmx02#app-details

Nun suche ich eine ähnliche App unter Android. Die Notizen sollten auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden sodass man sie direkt sieht wenn man bei ausgeschalteten Display auf den Powerknopf drück. Alternativ ginge auch ein Widget auf dem Homescreen.

 

Danke.

bearbeitet von Poenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnomen

Hallo,

Ich habe ein Autoradio mit Android 4.4. Mein Handy ist via Bluetooth mit ihm verbunden, als Freisprechanlage funktioniert es wunderbar. Jetzt suche ich eine app, die mir Whatsapp-Nachrichten vom Handy auf dem Radio anzeigt.

 

Danke schonmalschonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche eine App, die wenn das Handy auf lautlos gestellt ist, Nachrichten und Anrufe über ein blinkenden Display anzeigt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weromnia

Hallo, ich suche eine App, die dafür sorgt, dass eine Datenverbindung über Mobilfunk nur nach Eingabe einer PIN möglich ist. Die App soll unter Lollipop (5.0.1) funktionieren. Die WLAN-Nutzung soll jedoch ohne PIN-Eingabe möglich sein.

Habe bisher in der Richtung nur Apps gefunden, die Datenverbindungen verhindern, indem sie die APN-Einstellungen löschen oder verändern. Aber keine dieser Apps fordert eine PIN-Eingabe, außerdem sollen im O2-Netz Datenverbindungen auch ohne korrekte APN-Einstellungen möglich sein. Bin kurz davor "K9 web protection" zu installieren. Ist mir aber eigentlich viel zu umfangreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo, ich nutze den go launcher ex oder auch z launcher genannt, doch auf meinem lg g4 android 6 kommt es öfters zu abstürzen, entwieder app wurde beendet oder man muss die app manuell beenden, da sonst nix mehr reagiert.

Nun suche ich einen anderen launcher der genauso vielfältig ist, es sollte dafür einige kostenfreie themen geben, man sollte die icons auf dem homescreen und im app draw seperat anpassen können. Die Farbe von den Appnanen sollte man auch ändern können, desweiteren habe ich mehrere homscreens und würde gerne in dem neuen launcher den bildschirmübergang ändern können und auch im app draw würde jch gerne den übergang ändern können

Kennt da jemand eine gute app?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Nova Launcher.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich suche immer noch ein Android-Programm, das mir Erdbeben anzeigt, und zwar im näheren Umfeld meines Standortes ALLE, für den Rest der Welt einstellbar auf einen bestimmten Schwellwert. Zur Zeit benutze ich EQ-Info, das zwar sehr gut ist und viel zeigt, aber genau diese Unterscheidung nicht kann. Bei dem ollen Windows Mobile 6.5 war das sogar in der Wetter-App mit enthalten und hat hervorragend funktioniert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es das für Android nicht geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

Hi ich suche eine App, die App sollte können, wenn ich die Wohnung verlasse WLAN ausstellen mobil einstellen automatisch wenn ich von draußen rein komme sollte sie mobil deaktivieren WLAN aktivieren automatisch. Kennt ihr eine App die das steuern könnt?

mfg

Gesendet mit mein Samsung Galaxy S7 edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 23 Minuten, The-Bad said:

Hi ich suche eine App, die App sollte können, wenn ich die Wohnung verlasse WLAN ausstellen mobil einstellen automatisch wenn ich von draußen rein komme sollte sie mobil deaktivieren WLAN aktivieren automatisch. Kennt ihr eine App die das steuern könnt?

mfg

Gesendet mit mein Samsung Galaxy S7 edge

Mit LeanDroid sollte das auch gehen.

Diese kannst du deinen Bedürfnissen entsprechend einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

danke euch, ich versuche heute mal das wifi matic.

mfg

Gesendet mit mein Samsung Galaxy S7 edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, Ich Suche eine gute (am besten die beste ?) Tastatur app für mein HTC M8 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey balha

 

Ich benutze GO-Keyboard, und bin sehr zufrieden damit.

Am Anfang musst Du es konfigurieren, was etwas anstrengend ist, da man wirklich ALLES einstellen kann.

Aber wenn das mal erledigt ist, hast Du ein sehr gutes Keyboard !

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.