Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Red-Bull1980

also space man habe ich nun aber spider man gibt es leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Da es Dir scheinbar darum geht den Akkuverbrauch zu senken, versuch doch mal Power Schedule und richte Dir da Profile für Paketdaten, WiFi, Flugmodus (z.B. für die Nacht), etc. ein.

Wenn man erst mal die richtigen Zeiten für sich gefunden hat, kann man die Akkulaufzeit damit spürbar steigern.

Ist das besser als Super Power?

Bzw konntest du beide vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ist das besser als Super Power?

Bzw konntest du beide vergleichen?

Ich habe sie nicht verglichen. Power Schedule tut das, wass ich brauche und hier beschrieben habe. Und das tut es zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Red-Bull1980

ich suche das App Space Man und Spider Man... ist mit so einer strickmännchen figur.... finde ich in Market nicht

also das spiel heißt nicht mehr spider Man sondern es wurde unbenannt in Strick Swing.... habe es nun per zufall gefunden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

suche einen einfachen kalender den ich wochenweise ( früh-mittag-nachtschicht) farblich gestalten kann ..... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reppi69

ich habe bei einem Bekannten (IPhone) ein App gesehen wo man genau sehen kann wenn man, z.B. mit einem Wohnmobil parkt um wieviel der Höhenunterschied der 4 Räder ausgeglichen werden muß - gibt es so etwas auch für Android?

Ich hoffe ich habe mich nicht allzu umständlich ausgedrück :redface:

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

ich habe bei einem Bekannten (IPhone) ein App gesehen wo man genau sehen kann wenn man, z.B. mit einem Wohnmobil parkt um wieviel der Höhenunterschied der 4 Räder ausgeglichen werden muß - gibt es so etwas auch für Android?

Ich hoffe ich habe mich nicht allzu umständlich ausgedrück :redface:

Mathias

Hallo,

ich wusste gar nicht das man eine App braucht um ein Wohnmobil zu parken.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Also ich denke, er meint eine App, die wie eine Wasserwaage arbeitet.

Damit man bei einem Wohnmobil oder einem Wohnwagen, wenn man ihn z. B. auf dem Campingplatz abstellt, eben das Gefährt in die Waage bekommt, damit man nicht schief drin wohnt.

Wenn nicht, sollte er sich mal klar ausdrücken.

Falls ich soeben das beschrieben habe, was er meint, trifft folgendes zu:

(Zum Bedanken bitte den Danke Button benutzen.)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reppi69

jup - es geht darum das wohnmobil / wohnwagen eben auszurichten. bei diesem besagtem app lege ich das handy z.b. auf den tisch und ich sehe um wieviel cm ich einen oder auch mehrere reifen unterfüttern muß, damit das gefährt gerade steht. also in waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

jup - es geht darum das wohnmobil / wohnwagen eben auszurichten. bei diesem besagtem app lege ich das handy z.b. auf den tisch und ich sehe um wieviel cm ich einen oder auch mehrere reifen unterfüttern muß, damit das gefährt gerade steht. also in waage.

Kann mir gar nicht vorstellen, daß das gehen soll. Wieviel jeweils unterlegt werden muss, hängt doch auch stark von den Maßen des Wohnwagens ab. Bei einem längeren müsste doch mehr unterlegt werden als bei einem kürzeren. Dann müsste man also auf jeden Fall mind. die Radstände eingeben können. Sonst kann ich mir keine genaue Berechnung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Kann mir gar nicht vorstellen, daß das gehen soll. Wieviel jeweils unterlegt werden muss, hängt doch auch stark von den Maßen des Wohnwagens ab. Bei einem längeren müsste doch mehr unterlegt werden als bei einem kürzeren. Dann müsste man also auf jeden Fall mind. die Radstände eingeben können. Sonst kann ich mir keine genaue Berechnung vorstellen.

Hallo,

ja, das habe ich auch gedacht. Aber da es heute für alles eine App gibt, warum nicht.

Ich würde an deiner Stelle den Kollegen fragen,

ob er via iTunes oder AppStore den Urheber der App mal ne Mail schreibt.

Vielleicht hat er eine Minute Zeit und portiert die App zu Android.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Ich suche nach einem Programm mit dem man eine Wegstrecke aufzeichnen kann und als gpx, nmea, etc. abspeichern kann, sodass es mit gpsbabel weiter bearbeitet werden kann.

Google Tracks.

BTW: Seit wann haben iPhones eine LED?!

mfg

theraser

//edit

Ups, habe wohl dank Tapatalk die falsche Seite erwischt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@Reppi:

Kannst Dich ruhig bedanken dafür dass ich das besser erklären konnte als du.

Das habe ich nicht umsonst mit rein geschrieben.

bearbeitet von letugo2001
Kack Worterkenung vom Handy schreibt nicht das was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puni82

Hi

ist es irgendwie möglich Filme die ich aufm PC habe ,auf den handy zu streamen???? Über W Lan??

Gibt es dazu vllt ein App oder so??

Vielen dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Mit dem Business Kalender geht das

komme mit dem kalender nicht zurecht,ok liegt an mir ,habe es mit der technik nicht so,gibt es vielleicht noch einen "ganz einfachen" kalender,den man farblich für früh-mittag-nachtschicht gestelten kann....danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FTL_1

Kann dir mal empfehlen, einen Blick auf den aCalender zu werfen. Bin sehr zufrieden mit dem.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

komme mit dem kalender nicht zurecht,ok liegt an mir ,habe es mit der technik nicht so,gibt es vielleicht noch einen "ganz einfachen" kalender,den man farblich für früh-mittag-nachtschicht gestelten kann....danke

Hallo,

ich verwende den Schichtkalender.

Bietet zwar nicht so viele Möglichkeiten,

aber ist für mich sehr gut.

https://market.android.com/details?id=com.gugel.android.schichtkalender

MfG

Starbase64

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

komme mit dem kalender nicht zurecht,ok liegt an mir ,habe es mit der technik nicht so,gibt es vielleicht noch einen "ganz einfachen" kalender,den man farblich für früh-mittag-nachtschicht gestelten kann....danke

Du erstellst einfach Kalender für deine Schichten und diese kannst du dann farblich anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reppi69

Hallo,

ja, das habe ich auch gedacht. Aber da es heute für alles eine App gibt, warum nicht.

Ich würde an deiner Stelle den Kollegen fragen,

ob er via iTunes oder AppStore den Urheber der App mal ne Mail schreibt.

Vielleicht hat er eine Minute Zeit und portiert die App zu Android.

MfG

starbase64

also - beim iphone heist der app "iWoMoSet"

da ich ja von windows komme war das ein app um den ich meinen Bekannten echt mal beneidet habe, wäre toll wenn das app zu android zu portieren wäre.

schönes WE

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.