Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

The-Bad
tasker hatte ich auch schon und ohne anleitung bin ich da nicht durch gestiegen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wäre toll wenn wer eine tasker deutsch anleitung zu mein problem hätte,

mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, kennt jemand eine App oder auch ein Xposed-Modul (für Touchwiz S6 Marshmallow) mit dem man die Lauter- Leisertasten für die Cursorsteuerung verwenden kann?

Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich suche eine app die mich erinert zum artzt thermin. dann eine wie

Wi-Fi Matic - Auto WiFi On Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

suche eher artz thermine

bearbeitet von schallie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 17 Minuten, schallie said:

suche eher artz thermine

Wenn ich die App richtig verstanden habe, ist diese Option auch mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es eine app in der man einen oder mehrere zeitpläne einstellen kann, so das ich für jeden tag seperat eine uhrzeit einstellen kann und in dieser wird automatisch das wlan aktiviert. Das ganze sollte dann nach Zeitplan und nicht nach gps kordinate gehen, so das wlan immer eingeschaltet wird, egal wo ich mich befinde.

Bei meinem note 4 gibts ja so ne funktion die funktioniert aber leider nur mit gps und nich mit zeitplan

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wollte diesbezüglich nochmal nachfragen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Selbstzitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

leandroid ist aber etwas ganz anderes alsnich suche, das ist eine batterie app, kann deswegen nich genau sehen wo meine frage beantwortet sein soll

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das mag ja sein, aber laut deiner Nachfrage suchst du eine App, in der man Einstellen kann wann das WLan einschalten soll.

Bei LeanDroid kann man dies machen.

Inwieweit man das weiter konfigurieren kann, weiß ich nicht.

Aus diesem Grund habe ich diese Empfohlen, damit du dir diese App erst mal anschaust und danach selbst entscheiden kannst, ob es deinen Ansprüchen entspricht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ah ok, ich schaue mir die app einmal genauer an, der beschreibung nach dachte ich das dies eine reine batterie app sei

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Edit: habe die app jetzt angeschaut, sie kann wie das Note 4 wlan nur per Standort einschalten, aber nicht nach zeitplan ( zumindest in der kostenlosen version ).

habe nach etwas suchen wifi automatic gefunden, da kann man eine uhrzeit einstellen wann wlan ein und ausgeschalten wird, aber das gilt für alle tage, man lann leider nich für jeden tag einzeln nen zeitplan einstellen.

Falls jemand da noch ne app kennt wäre das gut, den am wochenende soll sich das wlan zu anderen Zeiten ein und ausschalten woenin der woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich würde eine Alternative bzw. einen Nachfolger für die Apps "Phoneshot" und "Screen maker" suchen. Beide Apps scheinen nicht mehr weiter entwickelt zu werden, bei Phoneshot ist das neueste auszuwählende Smartphone das S4, und Screen maker schmiert sofort beim Versuch, die App zu öffnen, ab. Also denke ich, dass die App ebenfalls nicht an die aktuellen Firmwares angepasst wurde, denn ein S7 sollte nicht so schnell zum FC gebracht werden können.

 

Bin im Playstore leider nicht fündig geworden und auch hier im Forum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wofür sind die Apps? Konnte im PlayStore auf die schnelle nichts finden.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@Asselalf ™ Du hast vielleicht schon mal gesehen, dass jemand einen Screenshot postet, auf dem dann nicht nur der Bildschirminhalt zu sehen war, sondern auch das Smartphone drumherum, vielleicht noch in verschiedenen Winkeln. Dazu konntest Du dann innerhalb der App Dein Smartphone bzw. Tablet (die verbreitetsten eben) auswählen, und sie hat das dann um den Screenshot herum gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@edgonzo merci, aber der Device Frame Generator hat im Grunde das selbe Problem wie Phoneshot, keine aktuellen Modelle vorhanden. Unter den Samsungs ist das S3 das neueste...

Hat es da vielleicht mal eine Verschärfung vom Urheberrecht gegeben, und die Devs dürfen keine aktuellen Modelle mehr integrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.