Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Asselalf ™
Tortules

ich habe im play store nach einem ukw radio gesucht was ohne internet funktioniert, das ich dann über einen bluetooth lautsprecher laufen lassen kann, leider habe ich nir internet radios gefunden. Gibt es keine offline ukw radios mehr?

Gesendet mit meinem iStein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle
On 5.7.2016 at 12:02, Tortules said:

 

 

Hi

 

Quote

ich habe im play store nach einem ukw radio gesucht was ohne internet funktioniert

 

Bisher war ich der Meinung, dass ein "normaler" Radio im Phone durch Hardware unterstützt werden muss und nur mir einem Kopfhörer (als Antennenersatz)  betrieben werden kann. . Habe ich da was verwechselt ?

OT: Wieso kommt beim Antworten ohne mein Zutun das Zitatfenster mit der Überschrift
On. 5.7.2016 at 12:02, Tortule said:

 

?

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tricksh00ts

Hallo, ich suche eine app die als Virtueller router fungiert. also dass ich quasi ein bestehendes Wlan netz ab fangen und dann mein eigenes erstellen kann. 

Benutzung für z.b. dieses nervige Hotel Wlan wo man sich anmelden muss.

 

Bis jetzt habe ich lediglich eincomputer Programm gefunden, welches in der lage dazu ist.. jedoch will ich meinen laptop nicht 24/7 an lassen wesshalb ich eine app auf dem handy bevorzugen würde.

Außerdem hätte ich noch ein paar fragen zu den tp link nano routern.. wer sich da genauer aus kennt kann mich bitte mal anschreiben :)

 

MFG Tricksh00ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich nutze Google Maps, nun die Frage

Ich möchte den aktuellen Standort wo ich mich befinde speichern, damit ich ihn später in Google Maps als Zielort eingeben kann

Gesendet mit meinem iStein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hallo ich suche eine app, ( ohne root ) diese app soll können: wenn ich meine wlan bereiche verlasse soll wlan sich deaktivieren, komm ich zurück in meine wlan bereiche, soll ich wlan automatich aktivieren, auch das ganze noch ohne auf mein gps zu zu greifen.

mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Woher soll die app wissen das du in deinem wlan Bereich bist, wenn es aus ist, nochdazu ohne GPS.

Hol dir nen nfc Sticker

Papp den an deine Eingangstür und halt Handy dran.

Mit nfc app dann gewünschte Sachen ausführen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square
vor 3 Stunden, alexpower said:

Woher soll die app wissen das du in deinem wlan Bereich bist, wenn es aus ist, nochdazu ohne GPS.

Geht mit WiFi-Matic über die Funkzellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice_71

Ich suche einen Mail Client, der Imap kann und nur Mails von Absendern anzeigt, die in einer Whitelist stehen (die ich natürlich selbst definieren muss).

 

Jegliche Versuche mit Filterfunktionen sind bisher gescheitert. Dabei wär es so einfach, mein Provider kennzeichnet jede Spammail mit *** SPAM ***

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad
Geht mit WiFi-Matic über die Funkzellen.

hi die wifi matic funktioniert bei mir nicht richtig, entwender bleib wifi an oder aus.

mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FeelTheForce
On 24.11.2016 at 14:18, The-Bad said:

hallo ich suche eine app, ( ohne root ) diese app soll können: wenn ich meine wlan bereiche verlasse soll wlan sich deaktivieren, komm ich zurück in meine wlan bereiche, soll ich wlan automatich aktivieren, auch das ganze noch ohne auf mein gps zu zu greifen.

mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das funktioniert ganz wunderbar mit Llama, das nutzt zur Standortbestimmung die Mobilfunkmasten mit denen du verbunden bist und verbraucht so kaum Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hab mir im pöaystor die app angesehn und ich steige da noch nicht durch,

mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icko
Hallo,
 
ich suche eine App die Ordner von meinen NAS Server virtuell auf meinen Handy erstellt also diese Ordner nicht wirklich auf meinem Handy sind aber andere Appz denken diese Ordner wären auf meinem Handy vorhanden.
 
Da ich eine App benutzen müsste diese aber keine upnp/dlna Unterstützung hat und ich damit nicht auf meinen Nas Server zugreifen kann. Mit dieser APP kann ich nur auf lokale Ordner zugreifen. Daher bräuchte ich die oben gesuchte APP.
 
Danke

 

bearbeitet von icko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Nimm ne app, die auch nas kann.

Willst jetzt mit symlinks Also das nas einbinden.

Es Datei Explorer kann nas sowie solid Explorer.

Selbst foldersync kann das.

Muss jedenfalls ne sehr spezielle app sein, die du hast.

Ich würde mir eine app suchen die die Funktion beherrscht

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Socke1221

Gibt es für Android eine ähnliche App wie Siri. Außer Google.... finde nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, gibt es eine app ähnlich woe greenify, mit der ich sehen kann welche apps alles den Akku leer machen, desweiteren möchte ich das dies app andere stromfresser automatisch beendet, Nachrichten von whatsapp, facebook etc sollten aber durchgelassen werden, zu beachten ist das ich ein note 4 ohne root habe

Gesendet mit meinem iStein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche ein Agenda Widget. Momentan nutze ich noch "Agenda Widget for Android", da das aber schon lange nicht mehr verbessert wird, würde ich gerne auf eine Alternative umsteigen.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.