Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Sams10.1

Guten Morgen,

 

Ich suche eine App, die z.B bei einem AKkustand von z.B 25% und 90% ein Ton abspielt. Werde da nicht so fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich suche eine App, die von der Bedienung her wie Reminder Pro ist, nur mit Cloud-Anbindung und Webinterface. Wunderlist und Microsoft To-Do habe ich mir schon angeschaut. Aber die sind beide verbuggt und haben auch eine umständliche Bedienung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84
vor 6 Stunden, edgonzo said:

Reminder Pro gibt es momentan kostenlos!

Ich benutze die Vollversion ja und kann diese App nur wärmstens empfehlen! Nur die Cloudanbindung fehlt mir, damit ich meine To-Do´s auch vom PC auch verwalten kann und daher suche ich eine bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Ich suche eine App, wo ich einefache Textdokumente als eine Art "To Do" Liste führen kann (was ich mit Word 2007 schon mache) bzw die auch eine Erinnerungsfunktion besitzt, und die ich dann über Android und PC/Windows syncronisieren möchte. Dabei würde ich gerne auf Google oder Microsoft Produkte verzichten. Obwohl mit One Note wohl als das funktionieren könnte.

 

Auf Android arbeite ich noch mit Note Everything Pro, welches leider nicht mehr weiterentwickelt wird (und bis auf die fehlende Deskop Version nach wie vor völlig ausreichend für mich ist) und am PC eben mit Word 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich suche eine App, die mir ähnliche Apps anzeigt, die ich bereits installiert habe. Diese App hatte ich schon mal installiert, allerdings weiß ich nicht mehr wie die hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BruderBOB

Ich würde eine App suchen bei welche ich unter meinem Xiaomi Poco F2 (Android 10) die Lautstärke der Anrufe sowie der Nachrichten separat ansteuern kann. Dies ist bei diesem telefon einfach nicht von Haus aus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.