Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Benne96

Hallo,

ich suche eine Hotspot App, die wie bei dem iPhone einem zeigt, wie viele in dem Netzwerk sind und man diese dann evtl. auch noch kicken kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich suche eine Hotspot App, die wie bei dem iPhone einem zeigt, wie viele in dem Netzwerk sind und man diese dann evtl. auch noch kicken kann.

Gruß

Hallo,

um ein Netzwerk zu scannen gibt es Fing (Link), zum kicken WifiKill (Link).

MfG

starbase64

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yarrow

Ich suche eine App für mein HTC, welche das komplette TV-Programm anzeigen kann, man Filme etc. als Erinnerung im Kalender speichern etc.!

Quasi so etwas wie TV Spielfilm. Gibt es da sowas? Ich habe noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Ich suche eine App für mein HTC, welche das komplette TV-Programm anzeigen kann, man Filme etc. als Erinnerung im Kalender speichern etc.!

Quasi so etwas wie TV Spielfilm. Gibt es da sowas? Ich habe noch nichts gefunden.

TV-Programm-Manager gibt es ja mehere im Market. Einfach mal im Market suchen... unter anderem auch von TV-Spielfilm.

Ich verwende den rtv-Fernsehguide, dort kann man eine Merkliste erstellen und sich erinnern lassen. Die wird allerdings nicht in den Kalender eingetragen.

bearbeitet von Nennie
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze8

Hallo zusammen,

es gibt folgende Apps für das Iphone:

Steak Master

und

Steak Timer

Habe schon im Market nachgeschaut, aber selbige apps nicht gefunden.

Gibts ne möglichkeit die Iphone Apps zu installieren? Wenn ja wie!?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas1703

Hallo!

Ich suche eine App die sich automatisch mit meinem Autoradio verbindet indem sie Bluetooth automatisch einschaltet, wenn ich den Autoradio einschalte, gibt es sowas??

Kennt ihr so eine App??

Oder annähernd gleiche App?

Danke schon mal; LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Kann ich mir kaum vorstellen dass eine App im Handy so ohne weiteres und vor allem ohne eine Verbindung erkennen soll, dass nun gerade Dein Autoradio in der Nähe ist.

Wenn dann muss ja Bluetooth schon an sein damit es sich verbinden kann.

Ich fasse mir immer wieder an den Kopf wenn ich sowas lese.

Wie faul muss man sein, nichtmal mehr sein Bluetooth selbst anzuschalten und evtl. noch damit ein Gerät zu verbinden?

Hol Dir ein Bluetooth Widget, womit Du mit 1 Klick BT an oder ausschalten kannst.

Dann kann man sicher noch einstellen, dass sich das Handy mit dem Partner-Gerät automatisch koppelt und gut ist.

Bluetooth On Off im Android Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Hallo zusammen,

es gibt folgende Apps für das Iphone:

Steak Master

und

Steak Timer

Habe schon im Market nachgeschaut, aber selbige apps nicht gefunden.

Gibts ne möglichkeit die Iphone Apps zu installieren? Wenn ja wie!?

Danke im Voraus.

Man kann die Iphone Apps nicht auf Androiden installieren.

Besonders gründlich kannst du aber nicht gesucht haben. Denn im Market gibt es auch eine Steak Timer App, desweiteren findet man problemlos mehere Apps die sich mit der Zubereitung von Steaks beschäftigen. Einfach nur mal Steak in die Suche im Market eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas1703

Tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt!

Bei meinem Ace is es so. wenn ich Bluetooth anschalte ist Bluetooth zwar an aber es ist nicht sichtbar und ich muss immer erst auf sichtbarkeit ein stellen, und dann hab ich auch nur 120 Sekunden oder so Zeit!

Gibt es eine App bei der ich Bluetooth einschalte (vl. vom lookscreen aus) und es automatisch sichtabr wird und nicht die Zeit abläuft.

Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze8

Besonders gründlich kannst du aber nicht gesucht haben. Denn im Market gibt es auch eine Steak Timer App, desweiteren findet man problemlos mehere Apps die sich mit der Zubereitung von Steaks beschäftigen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :icon_roll

Die anderen Steak Apps habe ich schon getestet und die taugen nicht wirklich.

Ich habe nicht umsonst geschrieben dass ich selbige Apps suche und extra noch nen Link hinterlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Sry, hätte es gemacht ist in der Schweiz aber auch nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

mal off Topic wie kann ich eine App downloaden und sie dann zb. an nen Freund weitergeben wie hier in diesem Fall.

Kenne es nur so das man die Apps nur sofort aufs Handy läd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Also ich habs so gemacht.

1. App runter geladen und installiert

2. Dann mit der App ES Datei Explorer ein Backup erstellt - das wird dann als apk auf der SD-Karte gespeichert

Ob das jetzt der beste Weg ist kann ich nicht sagen, genauso kann ich nicht sagen ob die dann auf anderen Telefonen läuft. Ist also für mich auch ein Versuch.

Deswegen bitte Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Aus dem Market downloaden, installieren, mit einem File Explorer (Root Explorer zum Beispiel) die App suchen (befindet sich meist unter /data/app) und schließlich die *.apk-Datei entweder in die Dropbox hochladen, per Mail versenden oder auch einfach nur auf den 'öffentlichen' Teil der SD-Karte kopieren - fertig! :-)

Aber bitte nur bei kostenlosen Apps machen, bei kostenpflichtigen Apps ist das verboten/eine Grauzone (kostenpflichtige Apps dürfen ja nicht weiterverteilt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Aus dem Market downloaden, installieren, mit einem File Explorer (Root Explorer zum Beispiel) die App suchen (befindet sich meist unter /data/app) und schließlich die *.apk-Datei entweder in die Dropbox hochladen, per Mail versenden oder auch einfach nur auf den 'öffentlichen' Teil der SD-Karte kopieren - fertig! :-)

Aber bitte nur bei kostenlosen Apps machen, bei kostenpflichtigen Apps ist das verboten/eine Grauzone (kostenpflichtige Apps dürfen ja nicht weiterverteilt werden).

Diese Methode funktioniert aber nur mit Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Richtig, ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. ;)

Aber ohne Rot kommt man ja sowieso nicht an die *.apk-Dateien, oder (mit ADB könnte es funktionieren...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Gibt es eine App bei der ich Bluetooth einschalte (vl. vom lookscreen aus) und es automatisch sichtabr wird und nicht die Zeit abläuft.

du brauchst normal kein app oder sonstwas....

wenn du einmal ein gerät (radio) gespeichert hast in deinem phone brauchst du nur BT einschalten "ohne sichtbarkeit". denn das phone sucht das radio und da ist BT ständig an.

was sein kann ist das du im radio noch einstellen musst das dem phone "immer vertraut" wird es also immer mit dem verbunden werden soll.....

also wenn das nicht geht stimmt irgendwas nicht.

und wenn du nen widget brauchst schau mal H I E R vorbei.... kannst im "market" suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.