Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Paddyy

Danke für die Tipps, suche eher eine Analog Uhr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devastator

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass wenn ich z.B. ein Foto per Kamera aufnehme, oder in der Galerie ein Bild sende, es über den Teilen Button, unter Senden via (Die Auswahl wo standardmäßig Mail, Bluetooth, Nachricht, etx. drinne sind), automatisch an einen definierten ftp/smb server sendet. Hoffe mir kann da jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxnurrexx

Hab mal ne frage gibt es ne app mit der man nachschauen kann wieviel eine app zieht weil die originale akkuverbrauch anzeige kaum was anzeigt ... danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taymo98

@xxnurrexx

da habe ich gerade die app "wheres my droid power" kennengelernt. Scheint mir glaubwürdiger als die android-eigene Batterieanzeige. Außerdem kannst du im Wählmodus *#*#4636#*#* eingeben, das gibt dir noch detailliertere Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unfug11

Hallo

ich suche eine app mit die auf ein Netzlaufwerk zugreift und Musik

abspielt (auf´m Handy nicht am PC)

die titel im Player "einreihen" kann ähnlich wie bei Winamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

@xxnurrexx

da habe ich gerade die app "wheres my droid power" kennengelernt. Scheint mir glaubwürdiger als die android-eigene Batterieanzeige. Außerdem kannst du im Wählmodus *#*#4636#*#* eingeben, das gibt dir noch detailliertere Infos.

"wheres my droid power" hat mir gestern mein desire s gekillt ... Fuhr nur noch bis zum Startbildschirm hoch...es half nur ein Hardreset...Danke an den Autor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korea555

Hat jemand Erfahrungen mit ner guten App mit der man die Telefonprofile verwalten lassen kann ? Also quasi zeitgesteuert verschiedene Profile, Lautstärken, Klingeltöne aktivieren kann ?

Quasi ein Profil fürs Büro, für Nachts, für Meetings, fürs Auto (Bluetooth für Freisprech) usw ....

Bin bei der ersten Suche auf EasyProfiles Pro gestossen, taugt das was oder gibts bessere Apps bezüglich Bedinung ?

Danke und Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

locale dürfte wohl die beste App für deine Ansprüche sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Hei, hab da mal "freakige" Frage:

mein Vater hat seit neuestem auch ein smartphone und kommt so garnicht mit der

"qwerz"-Tastatur klar. Gibt es ne App, die das normale Alphabet darstellt wie es einige Navi-Anwendungen tun ? (an die hat er sich gewöhnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ehm, welches Handy hat er denn?

Bei meinen LG P970 ist zum Schreiben auch die QWERTZ Tastatur voreingestellt, ich kann sie aber im Handy auf "Telefontastatur" umstellen.

-Sorry für Offtopic.-

Du solltest die Frage sonst nochmal in dem passenden Unterforum stellen, da es hier sonst ausartet. Oder schreib mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldis

Danke für die Antwort. Er hat ein HTC Desire S. Einstellen der Telefontastatur ist sicher kein Problem - nützt mir bei jemandem, der sich gerade an Touchscreen gewöhnt aber auch nichts.

Mein Anliegen ist zugegeben etwas speziell- hatte gehofft, dass irgendjemand zufällig mal sowas entdeckt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korea555

Hallo,

danke erst mal für die Antworten zum Thema Profile (s.o.).

Als Neueinsteiger bin ich im Moment noch auf der Suche nach einer Kalender-Anwendung die mir auf dem Home-Screen die nächsten anstehenden Termine (so 2-4) anzeigt und wenn ich draufklicke der Kalender aufgeht. Ich hatte sowas bei der Mobile Shell unter Windows 6.5.

Ich habe schon Jorte und Business Kalender ausprobiert, die können das aber nicht. Nun möchte ich mein jungfräuliches Desire nicht weiter mit allen möglichen Kalendern installieren, daher bitte ich Euch um Rat.

Vielen Dank und Gruß,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

hast du dir schon mal die "S2 Calendar Widget 2"-App aus dem Market angeschaut??

Eventuell könnte Das etwas für dich sein.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korea555

Hallo,

hast du dir schon mal die "S2 Calendar Widget 2"-App aus dem Market angeschaut??

Eventuell könnte Das etwas für dich sein.

Gruß stp402

ah, das hört sich schonmal gut an. Werd ich mir mal ziehn und angucken.

Vielen Dank für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Wieso soll Jorte das nicht können? ... hab es deswegen auch installiert^^

Setz mal nen neues Widget und such dir dann eine größe aus ... z.B. 2x2 ... dann nimmste halt als Typ: Agenda ... fertig ... kannst auch noch optisch anpassen ... wunderbar^^

... oder meinst du was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piet85

Hallo zusammen,

ich habe einen Zeitbasierten Internettarif und leider bekommt mein Anbieter die Zählung der Minuten nicht vor dem Rechnungstag hin, sprich ich kann nirgendwo einsehen, wie viel ich schon gesurft habe. Gibt es irgendeine App, die mir anzeigen kann wie lange ich online war? Habe schon gesucht und bisher immer nur Apps gefunden, welche die verbrauchte Datenmenge zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni40

ah, das hört sich schonmal gut an. Werd ich mir mal ziehn und angucken.

Vielen Dank für den Tipp.

"smooth calendar" wäre auch eine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korea555

Wieso soll Jorte das nicht können? ... hab es deswegen auch installiert^^

Setz mal nen neues Widget und such dir dann eine größe aus ... z.B. 2x2 ... dann nimmste halt als Typ: Agenda ... fertig ... kannst auch noch optisch anpassen ... wunderbar^^

... oder meinst du was anderes?

bei Jorte hatte ich das Problem, dass ich meine PC-Sync Termine irgendwie nicht reinbekam ...

Übrigens hatte ich mich geirrt, Business Calendar kann es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.