Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

hilmi.67

is jetz n witz oder ?

mach mal beides an geh in reichweite von nem wlan netz und das wird verbunden

geh aus der reichweite und das datennetz greift wieder ;)

da kenn leute ihr handy echt gut ^^

ehmm ich weiß net was das soll das war nur ne frage ;) ... brauchst hier jetzt nicht einen auf dicken schlaumeier machen ... ich kenn mein handy sehr gut keine sorge ;) ...

auf solche doofen kommis hab ich net gewartet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ehmm ich weiß net was das soll das war nur ne frage ;) ... brauchst hier jetzt nicht einen auf dicken schlaumeier machen ... ich kenn mein handy sehr gut keine sorge ;) ...

auf solche doofen kommis hab ich net gewartet ...

naja aber es ist nunma die antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

naja aber es ist nunma die antwort ;)

naja auf diese antwort bin ich selber schon gekommen ...

hab nur gehofft das es vielleicht ne app dafür gibt ... wenn nicht auch egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

naja auf diese antwort bin ich selber schon gekommen ...

hab nur gehofft das es vielleicht ne app dafür gibt ... wenn nicht auch egal ...

na wenn es doch das macht was du willst wozu dann eine app ?

aber wenn dus kompliziert machen willst juice defender ultimate bietet da viele möglichkeiten aber war mir zu nervig mit den ganzen einstellungen ;) aber sollteste dir ma ansehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

na wenn es doch das macht was du willst wozu dann eine app ?

aber wenn dus kompliziert machen willst juice defender ultimate bietet da viele möglichkeiten aber war mir zu nervig mit den ganzen einstellungen ;) aber sollteste dir ma ansehn

naja ok hast mich überredet ... ich lass es klassisch :P:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

naja ok hast mich überredet ... ich lass es klassisch :P:sorry:

irgendwann hab ich mir das angewöhnt .... wenn es klappt finger von lassen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

irgendwann hab ich mir das angewöhnt .... wenn es klappt finger von lassen xD

ja schon aber man muss sich ja iwo auch abheben können :P neee ma scherz bei seite ... langsam wirds iwie langweilig weiß nimmer weiter :P:bang: muss immer was neues her ... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

gibt es eine app, in der ich einstellen kann zu welchen uhrzeiten mein handy welches profil haben soll?

Sprich, 8-16 uhr lautlos, danach laut usw.

geht das?

Probier die mal. Hab ich auch und funzt super! Kannst da auch massig Profile erstellen für jeden Tag oder jede Aktivität!

https://market.android.com/details?id=com.alfray.timeriffic&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbGZyYXkudGltZXJpZmZpYyJd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hallo guten Abend Leute,

weiss jemand von euch, ob es diese tolle Uhr als App gibt? Habe die gerade entdeckt.

shju9plt.jpg

Hat schonmal jemand das Widget gefunden? :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

is jetz n witz oder ?

mach mal beides an geh in reichweite von nem wlan netz und das wird verbunden

geh aus der reichweite und das datennetz greift wieder ;)

da kenn leute ihr handy echt gut ^^

mein gott.....:( ich denke,er hat das schon etwas anderst gemeint,z.b. um akku zu sparen will er vielleicht wlan nicht immer an haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

mein gott.....:( ich denke,er hat das schon etwas anderst gemeint,z.b. um akku zu sparen will er vielleicht wlan nicht immer an haben......

DANKE DANKE DANKE ... wenigstens einer/eine der/die es checkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Hallo Android-Gemeinde,

ich suche eine Poker-App, mit der man gegen Freunde an einem Tisch spielen kann, d.h. per WLAN oder Internet.

Mittlerweile habe ich schon einige Apps ausprobiert, aber bei allen konnte man nur gegen Fremde aus dem Netz antreten. Beim iPhone hingegen scheint es solch eine App zu geben.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

suche auch eine solche app, am besten miteinander spielbar per bluetooth...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

DANKE DANKE DANKE ... wenigstens einer/eine der/die es checkt :D

Bei einem relativ gleichen Tagesablauf finde ich Power Schedule sehr praktisch.

Start-/Endzeit von WLAN, Daten, Lautlos-/Flugzeitmodus und Bluetooth können damit eingestellt werden.

Habe ich z.B. auf der Arbeit (z.B. 08:00-17:00 Uhr) kein WLAN, so kann ich es mit Power Schedule in dieser Zeit ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ich suche eine app so ähnlich wie diese hier

Secret Box-Hide Picture & SMS

ich komme nicht klar damit.gibt es da noch was anderes danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Hat schonmal jemand das Widget gefunden? :wave:

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ganze Bild ein Leak vom Samsung Galaxy 3. Hier mal der Link https://www.concept-phones.com/samsung/samsung-galaxy-iii-pictured-leak-russia-model-number-gti9500/

Deswegen glaube ich gibt es diese Uhr momentan gar nicht, es könnte auch gut sein das es sie nie geben wird. Obwohl sie wirklich sehr interessant aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Kennt wer nen "CallRecorder" für das P970? (Traumhaft wäre einer bei dem ich die wahl habe ob ich das Gespräch aufzeichen möchte oder nicht und das unmittelbar beim annehmen des telefonats. Anrufer und angerufener sollten beide aufgenommen werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich suche für mein LG P970 Optimus Black eine App...

die den Sound ein wenig lauter und besser macht.

Der Sound vom Lautsprecher ist so manchmal etwas zu leise (selbst auf lautester Lautstärke) und nicht so super schön.

Vor allem beim angucken von Videos, speziell von Dailyme.de - der Video Podcast App.

Ich bin da von meinem alten Nokia 5800 XM besseres gewohnt gewesen.

Vielleicht gibts da ja eine App für, die den Sound optimiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Kennt wer nen "CallRecorder" für das P970? (Traumhaft wäre einer bei dem ich die wahl habe ob ich das Gespräch aufzeichen möchte oder nicht und das unmittelbar beim annehmen des telefonats. Anrufer und angerufener sollten beide aufgenommen werden!)

Dir ist aber schon klar das du deinen Gesprächspartner vorher über die Aufnahme informieren mußt. Sonst machts du dich Strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ganze Bild ein Leak vom Samsung Galaxy 3. Hier mal der Link https://www.concept-phones.com/samsung/samsung-galaxy-iii-pictured-leak-russia-model-number-gti9500/

Deswegen glaube ich gibt es diese Uhr momentan gar nicht, es könnte auch gut sein das es sie nie geben wird. Obwohl sie wirklich sehr interessant aussieht.

Wäre echt schade wenn es das Widget nicht gibt. Hab gestern mal bisl im Store gesucht, aber nix gefunden.

Die Uhr hat eigentlich alles was man so im Home-Screen braucht.

Selbst wenn es ein Leak vom S3 ist müssen die doch irgendwo die Idee für das Widget her haben, oder? Wird sich doch keiner die Mühe machen so ne Uhr grafisch zu erstellen. Sieht eher so aus als wurde der Home-Screen von nem anderen Phone einfach in da "S3" eingefügt. Daraus würde folgen das es dieses Widget also schon geben müsste.

Also wer durch Zufall oder Suche doch diese App findet --> bitte melden!!!! :icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pu-ya

Wäre echt schade wenn es das Widget nicht gibt. Hab gestern mal bisl im Store gesucht, aber nix gefunden.

Die Uhr hat eigentlich alles was man so im Home-Screen braucht.

Selbst wenn es ein Leak vom S3 ist müssen die doch irgendwo die Idee für das Widget her haben, oder? Wird sich doch keiner die Mühe machen so ne Uhr grafisch zu erstellen. Sieht eher so aus als wurde der Home-Screen von nem anderen Phone einfach in da "S3" eingefügt. Daraus würde folgen das es dieses Widget also schon geben müsste.

Also wer durch Zufall oder Suche doch diese App findet --> bitte melden!!!! :icon_chee:icon_chee

Da häng ich mich dran.Ich hätt die Uhr auch sehr gern,die schaut prima aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.