Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Swissdroid

App Lock

Es gibt noch andere Apps zum Apps schützen einfach mal "App lock" im Play Store suchen.

also ich hab da gelesen das es sich durch den Task Manager beenden läst was ja dann ein Witz wäre.

Ebenfalls durch Reboot (wobei man hier ja auch den Sperrbildschirm entsperren muss ) was ja eig. nicht so schlimm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Für Bilder nutze ich keep Safe, lässt sich nicht durch den Manager beenden, ist passwortgeschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hat jemand ne Ahnung wie ich beim Spiel Asphalt 6 Adrenalin im Mehrspieler-Modus über Bluetooth mit nen Kumpel spielen kann? Dachte das geht über Lokal, kann da aber nix einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strandconvex

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich einzelne Apps daran hindern kann ins Internet zu gehen.

D.h. Wenn ich z.B. im Ausland bin und dort nur meine Mails abrufen will, muss ich ja den Datentransfer aktivieren. Problem ist dann nur, dass im Hintergrund einige andere Apps ins Internet gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madvario

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich einzelne Apps daran hindern kann ins Internet zu gehen.

D.h. Wenn ich z.B. im Ausland bin und dort nur meine Mails abrufen will, muss ich ja den Datentransfer aktivieren. Problem ist dann nur, dass im Hintergrund einige andere Apps ins Internet gehen.

So was kann eine firewall wie sie in avast enthalten ist, leisten. Leider verbraucht avast zumindest bei mir ziemlich viel akku.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

also ich hab da gelesen das es sich durch den Task Manager beenden läst was ja dann ein Witz wäre.

Ebenfalls durch Reboot (wobei man hier ja auch den Sperrbildschirm entsperren muss ) was ja eig. nicht so schlimm wäre.

Also ich hab's getestet, bei mir gings nicht (Habe den Android Task Manager benutzt, vielleicht geht es mit einem aus dem Market oder mit Samsungs eigenem Task M.), ich konnte die App aber ohne probleme Deinstallieren :-(

Aber da viele sowieso keine Ahung haben ist es ein 'kleiner' Schutz.

Ein Kollege von mir hatte eine App, die, wenn man eine App startete die gesperrt war, den Dialog "Die App wurde beendet..." einblendete, wenn man dann doppelt auf die Meldung klickte startete die App...

Kostet aber etwas und ich weiss nicht mehr wie sie heisst... und wenn man den "Trick" kennt, dann naja.

Edit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.xdevelop.protector2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Gibt es eine App die ein Objekt in 3D Fotografieren kann ?

Beispielsweise eine Cola-Dose die man nach mehreren Aufnahmen von allen Possitionen dann auf dem Display dehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich einzelne Apps daran hindern kann ins Internet zu gehen.

D.h. Wenn ich z.B. im Ausland bin und dort nur meine Mails abrufen will, muss ich ja den Datentransfer aktivieren. Problem ist dann nur, dass im Hintergrund einige andere Apps ins Internet gehen.

LBE Privacy

Sehr gutes Programm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linne33

Hallo,

ich suche eine App bei der ich gpx-Routen importieren kann und die mich dann per Sprachausgabe (wie bei google maps) navigiert. Ich möchte es zum Rennradfahren nutzen und kann da nicht ständig auf's Display gucken.

Thx

Linne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöle ich such ne app die bluetooth automatisch einschaltet und ggf gleich ein gerät koppelt sobalt das handy am netz hängt

alternativ würde es auch gehn das dies passieren soll sobald wlan startet ... LG =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich suche eine app solar das man sein Handy mit sonenschein aufladen kann. die im Androide geht leider nicht. hat jemand Erfahrung mit so was? und welche funktioniert wirklich.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@schallie

es wird wohl keine App geben, die es schafft Sonnenlicht in Strom umzuwandeln. Für so etwas braucht es spezielle Hardware, entweder schon im Handy eingebaut oder z.B. damit: Amazon: Solar Ladegerät "Powerprofi"

Ob so ein Ladegerät in der Praxis gut oder überhaupt ausreichend funktioniert weiß ich nicht. Durch die doch sehr kleine Fläche bezweifel ich allerdings, dass da viel passiert, außer die Sonne scheint sehr stark und lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

hallöle ich such ne app die bluetooth automatisch einschaltet und ggf gleich ein gerät koppelt sobalt das handy am netz hängt

alternativ würde es auch gehn das dies passieren soll sobald wlan startet ... LG =)

Hallo,

die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt, ist eine Kombination aus Plug In Launcher und Automatic Blootooth Toggle .

Mit der ersten App kannst Du festlegen, dass eine bestimmte Anwendung startet, wenn das USB- (oder Kopfhörer-)Kabel angeschlossen wird.

Wenn Du dann dann die zweite App als zu startende festlegst, kannst Du dann Bluetooth starten.

Alternative:

Wenn Du regelmäßige Zeiten hast, zu denen Du das Bluetooth b rauchst (z.B. morgens/abends auf dem Weg zu/von der Arbeit), kannst Du Bluetooth auch zeitgesteuert aktivieren. Ich persönlich finde da den Power Schedule sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linne33

Hallo,

ich suche eine App bei der ich gpx-Routen importieren kann und die mich dann per Sprachausgabe (wie bei google maps) navigiert. Ich möchte es zum Rennradfahren nutzen und kann da nicht ständig auf's Display gucken.

Thx

Linne

Run.GPS scheint das zu können, was ich suche. Aber die App kostet schlappe 14 Euro und kann viel mehr als ich eigentlich brauche. Falls jemand noch eine kostengünstigere Alternative kennt, kann er das gerne posten...

Thx

Linne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Run.GPS scheint das zu können, was ich suche. Aber die App kostet schlappe 14 Euro und kann viel mehr als ich eigentlich brauche. Falls jemand noch eine kostengünstigere Alternative kennt, kann er das gerne posten...

Thx

Linne

Probier doch mal Velox Pro und/oder Maps (-).

Velox Pro kostet 0,99€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JorgeW

Hallo, ich suche eine App, mit der man die Beleuchtungsdauer der HardwareTasten beim HTC HD2 (NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5) steuern kann.

Für WinMob 6.5 hatte ich mal so eine...

...finde ich im Dunkeln ganz praktisch.

Danke Jorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
android_freak

Hallo,

kennt jemand von euch eine Android App, die meine versendeten SMS zählt?

Ich brauche allerdings eine App, die verschiedene Arten von SMS auseinander halten kann….das ist etwas tricky.

Ich nutze nämlich eine SMS App (mysms) mit der man über verschiedene Kanäle simsen kann. Ich sende also mit den Connectoren von mysms SMS über den Netzbetreiber, über GMX und eben mysms. Mit einem normalen SMS-Zähler werden alle SMS gezählt. Ich hätte allerdings gerne den Überblick wieviele SMS ich über welchen Kanal sende, damit ich eben das SMS-Paket meines Netzbetreibers nicht überschreite.

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten anstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Hallo,

ich suche eine App bei der ich gpx-Routen importieren kann und die mich dann per Sprachausgabe (wie bei google maps) navigiert. Ich möchte es zum Rennradfahren nutzen und kann da nicht ständig auf's Display gucken.

Ich nutze dafür rungps. Es gibt eine kostenlose und kostenpflichtige. Ob die kostenlose das kann, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Hallo,

kennt jemand...........

Ich nutze whatsapp. Da brauchst du kein SMS Paket. Da sind die sms kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich nutze whatsapp. Da brauchst du kein SMS Paket. Da sind die sms kostenlos.

Whatsapp ist kein SMS-Dienst!

Vielmehr ist es ein Instant Messenger. Das bedeutet, dass auch der Empänger diese Software installiert haben muss.

Eine kostenlose SMS kann man damit nicht verschicken.

Kostenlose SMS funktionieren mit yuilop oder pinger relativ gut.

Wenn er nur die SMS zählen möchte, die über seinen Provider laufen, dann wäre DroidStats eine gute Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.