Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Ich suche eine App mit der ich bekannte Bauwerke scannen kann und mir dazu dann Infos angezeigt werden.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Hallo, gibt es eine App die mein Samsung Galaxy s2 komplett sichert? Das heißt, wenn ich es sichere und auf Werkseinstellung zurück setzen würde, die mir das gerät genauso wieder herstellt wie es vor dem zurück setzen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das funktioniert nur mit Root

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich suche eine App mit der ich bekannte Bauwerke scannen kann und mir dazu dann Infos angezeigt werden.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Meines Wissens funktioniert das doch mit Google Goggles oder Layar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
android_freak

Whatsapp ist kein SMS-Dienst!

Vielmehr ist es ein Instant Messenger. Das bedeutet, dass auch der Empänger diese Software installiert haben muss.

Eine kostenlose SMS kann man damit nicht verschicken.

Kostenlose SMS funktionieren mit yuilop oder pinger relativ gut.

Wenn er nur die SMS zählen möchte, die über seinen Provider laufen, dann wäre DroidStats eine gute Möglichkeit.

Hi, danke für deine Antwort. Bin genau deiner Meinung. Whatsapp ist für mich keine Alternative, da ich in der Auswahl meiner Kontakte nicht eingeschränkt sein möchte. Bei mysms kann ich sowohl messages als auch SMS verschicken. Das passt für mich und meine Kontakte (die eben noch nicht alle sehr Smartphone und App-affin sind) besser. DroidStats werd ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

Gibt es für Android eine gute Bildbearbeitung, die möglichst auch Tonwertkorrektur beherrscht und die Deteigröße beim Speichern nicht verringert?

Momentann nutze ich Photoshop Express und PicsArt. Beide sind nicht schlecht aber auch keine befriedigende Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Probiere mal Picsay aus.

Nachteil ist das englische Menü und dass erst mit der Pro-Version alle Möglichkeiten freigeschaltet werden.

Bin aber seit langem zufriedener Nutzer.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

-Eine App,die nur ebstimmten Programmen INternetzugriff gewährt, dass meine 200MB nicht schnell durchSpiele verbraucht sind, welche sich ins INternet einwählen, da ich den Datennetzmodus dauerhaft anlasen will( Whatsapp)

Ich nutze Juice Defender Ultimate dafür.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.latedroid.ultimatejuice&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sYXRlZHJvaWQudWx0aW1hdGVqdWljZSJd

Da gibt es ne Option wo du Verbindungen aktivieren oder deaktivieren kannst, wenn von dir gewählte apps laufen. Vielleicht hilft es dir ja.

bearbeitet von 0ldB0y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

hallöle ich such ne app die bluetooth automatisch einschaltet und ggf gleich ein gerät koppelt sobalt das handy am netz hängt

alternativ würde es auch gehn das dies passieren soll sobald wlan startet ... LG =)

JuiceDefender.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.latedroid.juicedefender&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmxhdGVkcm9pZC5qdWljZWRlZmVuZGVyIl0.

Kann dir nur nicht sagen ob das dir kostenlose Version auch kann, denn ich nutze die kostenpflichtige Ultimate Version und die macht das auf jeden Fall. Also er schaltet auf jeden Fall das Bluetooth an wenn ich es ans Netz hänge. Man muss es nur einstellen. Und mein Desire HD koppelt dann auch gleich die Geräte die in der Nähe sind, jedenfalls mit meinem Laptop und meiner Freundins Handy.

Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

hallo leute!

ich suche eine app mit der ich z. b. vom balkon aus mein musicplayer aus meinem zimmer steuern kann, sodass ich nicht immer ins zimmer rennen muss, wenn ich z.b. ein Lied wechseln möchte!

gibt es da sowas? für winamp oder windoof Players?

beste sonnige grüße ;-)

rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

hallo leute!

ich suche eine app mit der ich z. b. vom balkon aus mein musicplayer aus meinem zimmer steuern kann, sodass ich nicht immer ins zimmer rennen muss, wenn ich z.b. ein Lied wechseln möchte!

gibt es da sowas? für winamp oder windoof Players?

beste sonnige grüße ;-)

rob

Unified Remote kann das alles hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

hallo leute!

ich suche eine app mit der ich z. b. vom balkon aus mein musicplayer aus meinem zimmer steuern kann, sodass ich nicht immer ins zimmer rennen muss, wenn ich z.b. ein Lied wechseln möchte!

gibt es da sowas? für winamp oder windoof Players?

beste sonnige grüße ;-)

rob

Gmote 2.0

oder

TeamViewer

Damit kannst du sogar dein ganzen PC von wo immer du willst steuern. :respekt::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

Probiere mal Picsay aus.

Nachteil ist das englische Menü und dass erst mit der Pro-Version alle Möglichkeiten freigeschaltet werden.

Bin aber seit langem zufriedener Nutzer.

Danke, ich werde es ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

ich suche "fahhradnavigation", also eine app, die mich auch in wäldern oder abseits von hauptstraßen sicher ans ziel lotsen kann, bzw mich von einem starpunkt durch den nächstgelegenen wald zum ziel führt.

was in die richtung geht, aber leider nur für ios verfügbar ist

ADAC Fahrrad Tourenplaner Deutschland iPhone-App

Edit:

mit einer allgemeineren suche habe ich komoot, scout und Outdoor-Navigationssoftware gefunden.

kann jemand was zu den apps sagen?

und

ich suche eine poker app, mit der ich über bluetooth gegen gegner spielen kann, oder auch zu zweit an einem handy. online spielen ist nachrangig. die app die ich suche habe ich bisher leider nur für ios entdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

hoi,

vielleicht kennt ihr das auch:

immer wenn ich im querformat was schreibe, dann gibt es sowas wie eine eingabebox die mir die sicht nimmt.

wie bekomm ich das weg? in opera oder besser gleich global für alle apps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@000001a

Du musst dir eine Tastatur installieren die solch eine Einstellung unterstützt.

SmartKeyboard zum Beispiel. Dort kann man unter "Allgemeine Einstellungen" einen Hacken bei "Kein Vollbild im Querformat" setzen und schon siehst du im Querformat das eigentliche Eingabefeld. Es gibt bestimmt noch ein paar Andere die diese Einstellungen haben, mir fällt aber gerade nur SmartKeyboard ein.

Im PlayStore gibt es eine kostenlose Trail-Version und eine Pro-Version für 1,99 €.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

@000001a

Es gibt bestimmt noch ein paar Andere die diese Einstellungen haben, mir fällt aber gerade nur SmartKeyboard ein.

Geht auch mit der SlideIT Tastatur.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

hmm... trail-version is schlecht, hab keine keditkarte

werd mir das mal anschauen...

vielleicht gibs den einen oder anderen author der mein featurerequest umsetzt...

z.z. hab ich das Hacker's Keyboard, was mir im querformat ne vollwertige qwertz-tastatur bietet...

edit:

ha meine lieblingstastertur hat auch sowas

'landscape mode editor override'

tya jede tastertur hat so seine eigene bezeichnung für >Textbox< :D

(währ ja ne schöne hacker-tastertur, wenn es sowas nich bieten würde...)

trozdem danke...

bearbeitet von 000001a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

hmm... trail-version is schlecht, hab keine keditkarte

werd mir das mal anschauen...

Falls Dich die SlideIt interessiert..

Weil die ist wirklich sehr gut. :winknkiss

Auf der Herstellerseite kann man sie auch mit PayPal kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich suche eine abb die mein Blutdruck messen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.