Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Wie soll das denn gehen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Constan

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Deutsch/Englisch-Wörterbuch mit integriertem Vokabeltrainer.

D.h.: Ich moechte ein Wort nachschlagen und dann die Option haben es direkt in den Vokabeltrainer einzufuegen.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich bzw. kennt zufällig ein App mit genau diesen Features? Darf auch 'gerne' etwas kosten

Danke im Voraus für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

ich suche eine abb die mein Blutdruck messen kann.

direkt über das smartphone?

funktioniert nur einem zusatzgerät. und die funzen bisher nur unter ios.

wenn du nur daten eintragen willst, hilft das vllt weiter:

https://www.blutdruckdaten.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperWc1000

Ich suche die App LaDiDa für mein Samsung S II,soviel ich weiß gibt es die App nur fürs IPhone.

Oder etwas ähnliches,habe schon MicDroid und TuneMe gefunden,sind allerdings nicht genauso gut wie LaDiDa.

Habe noch ne Idee,man könnte doch die macher von LaDiDa mit einer Massenanfrage davon überzeugen die App auch für Android herzustellen.

Wenn ihr der gleichen Meinung seid meldet euch bei mir.

Sollte ich für die Massenanfrage eventuell einen eigenen Thread aufmachen?

Ich denke hier gehr des ganz schnell unter.

@Constan

Ich benutze dieApp "German Dictionary"

Bin zufrieden mit der App,hat aber glaub ich kein Vokabeltrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Ich suche die App LaDiDa für mein Samsung S II,soviel ich weiß gibt es die App nur fürs IPhone.

Oder etwas ähnliches,habe schon MicDroid und TuneMe gefunden,sind allerdings nicht genauso gut wie LaDiDa.

Habe noch ne Idee,man könnte doch die macher von LaDiDa mit einer Massenanfrage davon überzeugen die App auch für Android herzustellen.

Wenn ihr der gleichen Meinung seid meldet euch bei mir.

Sollte ich für die Massenanfrage eventuell einen eigenen Thread aufmachen?

Ich denke hier gehr des ganz schnell unter.

@Constan

Ich benutze dieApp "German Dictionary"

Bin zufrieden mit der App,hat aber glaub ich kein Vokabeltrainer.

Wie wäre es denn damit:

MicDroid

oder

Tune Me Lite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Hallo, ich suche sowas ähnliches wie den Circle Launcher

Das Problem für mich bei dem Circle Launcher sind diese Berechtigungen:

KOSTENPFLICHTIGE DIENSTE

TELEFONNUMMERN DIREKT ANRUFEN

Ermöglicht der App, Rufnummern ohne Ihr Eingreifen zu wählen. Schädliche Apps können so für unerwartete Telefonate auf Ihrer Telefonrechnung sorgen. Das Wählen von Notrufnummern ist allerdings nicht möglich.

IHRE PERSÖNLICHEN DATENKONTAKTDATEN LESEN

Ermöglicht der App, alle auf Ihrem Tablet gespeicherten Kontaktdaten (Adressen) zu lesen. Schädliche Apps können so Ihre Daten an andere senden. Ermöglicht der App, alle auf Ihrem Telefon gespeicherten Kontaktdaten (Adressen) zu lesen. Schädliche Apps können so Ihre Daten an andere senden.

BROWSERVERLAUF UND LESEZEICHEN LESEN

Ermöglicht der App, alle URLs, die mit dem Browser besucht wurden, sowie alle Lesezeichen des Browsers zu lesen

Ich meine was sollen diese Berechtigungen? Telefonnummern direkt anrufen? Warum wollen die sowas?

Kann man diese Berechtigungen irgendwie umgehen ohne das Handy zu rooten?Ich finde den CircleLauncher nämlich vom Design her echt schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperWc1000

Wie wäre es denn damit:

MicDroid

oder

Tune Me Lite

Die 2 Apps sind ganz ok,aber da kann ich genausogut ein Diktirgerät benutzen.

LaDiDa macht einfach die Stimme so gut das sich des alles irgendwie richtig proffesionell anhört,was man von den Apps für Android nicht erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ich meine was sollen diese Berechtigungen? Telefonnummern direkt anrufen? Warum wollen die sowas?

Kann man diese Berechtigungen irgendwie umgehen ohne das Handy zu rooten?Ich finde den CircleLauncher nämlich vom Design her echt schick.

Ah:confused: Um über den Launcher eine Direktwahl zu ermöglichen z.B.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Loki

ich nutze den Circle Launcher, hatte auch erst gedacht, was sollen die Berechtigungen, aber nach dem ausprobieren wusste ich es. Ich versuche dir das mal zu erklären. Vorab sei gesagt, dass der Launcher nicht nur das gruppieren von Apps, sondern halt auch von Kontakten erlaubt, ob du das nutzt ist ja dein Ding.

KOSTENPFLICHTIGE DIENSTE

TELEFONNUMMERN DIREKT ANRUFEN

Ermöglicht der App, Rufnummern ohne Ihr Eingreifen zu wählen. Schädliche Apps können so für unerwartete Telefonate auf Ihrer Telefonrechnung sorgen. Das Wählen von Notrufnummern ist allerdings nicht möglich.

Der Launcher erlaubt es Kontakte direkt anzuzeigen und beim klick darauf z.B. eine Nummer zu wählen.

IHRE PERSÖNLICHEN DATENKONTAKTDATEN LESEN

Ermöglicht der App, alle auf Ihrem Tablet gespeicherten Kontaktdaten (Adressen) zu lesen. Schädliche Apps können so Ihre Daten an andere senden. Ermöglicht der App, alle auf Ihrem Telefon gespeicherten Kontaktdaten (Adressen) zu lesen. Schädliche Apps können so Ihre Daten an andere senden.

Dadurch ist es dem Launcher möglich die vorher von dir definierten Kontakte, anzuzeigen und dich überhaupt eine Auswahl treffen zu lassen.

BROWSERVERLAUF UND LESEZEICHEN LESEN

Ermöglicht der App, alle URLs, die mit dem Browser besucht wurden, sowie alle Lesezeichen des Browsers zu lesen

Hatte ich ganz vergessen, man kann auch Lesezeichen gruppieren lassen, dafür braucht das Widget halt Zugriff auf die Bookmarks.

Hoffe das hilft dir, wie bei allen Apps muss man natürlich darauf vertrauen, dass die Daten nur dafür genutzt werden und nicht irgendwohin übertragen werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

@Loki

ich nutze den Circle Launcher, hatte auch erst gedacht, was sollen die Berechtigungen, aber nach dem ausprobieren wusste ich es. Ich versuche dir das mal zu erklären. Vorab sei gesagt, dass der Launcher nicht nur das gruppieren von Apps, sondern halt auch von Kontakten erlaubt, ob du das nutzt ist ja dein Ding.

Der Launcher erlaubt es Kontakte direkt anzuzeigen und beim klick darauf z.B. eine Nummer zu wählen.

Dadurch ist es dem Launcher möglich die vorher von dir definierten Kontakte, anzuzeigen und dich überhaupt eine Auswahl treffen zu lassen.

Hatte ich ganz vergessen, man kann auch Lesezeichen gruppieren lassen, dafür braucht das Widget halt Zugriff auf die Bookmarks.

Hoffe das hilft dir, wie bei allen Apps muss man natürlich darauf vertrauen, dass die Daten nur dafür genutzt werden und nicht irgendwohin übertragen werden.

Danke für die Infos! Dann werd ich mir den doch mal downloaden! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
facelift

Hallo,

und zwar suche eine App die mir während des Ladevorgangs eine Batterie Anzeigt

ähnlich wie auf diesem Screenshot ?

Und dann suche ich noch eine App, die beim Sperren und Entsperren einen Ton abspielen lässt,

gibt es da etwas Kostenloses und ohne benötigte Root rechte ?

Da ich keine Kreditkarte besitze und auch keine Root Rechte habe, mit der ich ins System eingreifen kann.

post-298464-14356884764765_thumb.jpg

bearbeitet von facelift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Zum Ton:

Bei HTC mit Sense gibt es unter Einstellungen-Ton die Option Display Sperre (Ton beim Sperren und Entsperren des Bildschirms)

Gibt es die Option unter Touchwiz nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Zu 1:

Smart Battery Monitor

Zu 2: Ja, guck doch mal im Menü - Einstellungen - Töne - Touchscreen-Töne (Ton beim Sperren und Entsperren des Bildschirms)

Bittesehr!

[Zum Bedanken bitte den Danke-Button benutzen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bufo bufo

hey,

bin auf der suche nach einer batterie-management-app, die neben den üblichen sachen wie screen timeout etc abhängig von dem ladezustand auch das hintergrundbild anpassen kann, damit das handy automatisch zu einem schwarzen hintergrund wechselt bei geringer kapazität.

hat jemand erfahrung mit den dunklen themes von rujelus22 zum energiesparen?

https://www.rujelus22.com/evo/index.php

die würde ich evtl auch gerne einbinden.

schöne grüße,

nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flow_13

Hi leute ;D

Ich wollte mir nen anti. viren scan für mein Android Phone zu legen hat vielleicht jemand erfahrung damit oder kann mir einen empfehlen (muss nicht kostenlos sein)

Danke im Vorraus Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag mit o2 und Festnetz Flat plus 100 Minuten alle Netze. Für den Datenverbrauch zu kontrolieren habe ich die 3G Watchdog App drauf. Gibt es auch eine App um die 100 Minuten im Auge zu behalten?

Handy ist nicht gerootet und soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Klar gibts das.

Nennt sich Mein o2.

Findest du im Market.

Dort kannst du alle Daten Abfragen sofern du es im Verbrauchscheck eingerichtet hast.

Eine andere App gibts dazu nicht da keine App feststellen kann wo du eine Flat hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@George:

DroidStats kann das.

Achso, lol, sorry, es geht also explizit darum, die Flat-Minuten nicht mit zu zählen, ok dann liege ich falsch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.