Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

nixmomo

Richtig, es kann eben keine App wissen wer welches Netz hat und wohin man eine Flat hat ausser der Anbieter direkt bietet es an.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Vielen Dank für eure Antworten.

Dann werde ich mal die o2 App ausprobieren :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Danke... Auf dem Handy kann ich das so nicht posten. Hätte er aber selbst finden können. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Meiner Meinung nach sollte das mit der App welchesNetz? gehen, oder liege ich da falsch.

Die weiß wer welchesNetz hat, dafür braucht sie aber eine Internet Verbindung.

Unterstützt auch die Berücksichtigung von Flats und Minuten Kontingenten, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMaddi

Hallo zusammen,

ich suche eine App die quasi eine Art Profilmanager ist. Sie soll mir die Möglichkeit geben, beispielsweise mein Smartphone Montag bis Freitag ab 22:30 lautlos, ab 06:30 laut etc eingestellt zu haben. Und das ganze ohne Rootrechte. Gibts das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Hallo zusammen,

ich suche eine App die quasi eine Art Profilmanager ist. Sie soll mir die Möglichkeit geben, beispielsweise mein Smartphone Montag bis Freitag ab 22:30 lautlos, ab 06:30 laut etc eingestellt zu haben. Und das ganze ohne Rootrechte. Gibts das?

Schon öfters vorgestellt: JuiceDefender

Ich weiß jetzt aber nicht ob das mit der Uhrzeit nur in der Pro Version verfügbar ist, aber selbst als Pro Version kann ich es voll empfehlen, da dieses Programm gleichzeitig Akku spart.

Wenn es Hilfreich war das bedanken nicht vergessen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag mit o2 und Festnetz Flat plus 100 Minuten alle Netze. Für den Datenverbrauch zu kontrolieren habe ich die 3G Watchdog App drauf. Gibt es auch eine App um die 100 Minuten im Auge zu behalten?

Handy ist nicht gerootet und soll auch so bleiben.

Da gibt es auch noch ein Widges für. Nennt sich VerbrauchsWidges O2 https://play.google.com/store/apps/details?id=get.useage.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich weise ganz Ausdrücklich darauf hin das diese App nicht von Telefonica / O2 kommt!

Wer dort seine persönlichen Daten zur Abfrage der Daten eingibt, muss unter Umständen damit rechnen das jemand mit seinen Kundendaten Mist baut!! Sehr davon ab zu Raten da mit diesen Daten selbst Neuverträge und Handys bestellt werden können!

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ich weise ganz Ausdrücklich darauf hin das diese App nicht von Telefonica / O2 kommt!

Wer dort seine persönlichen Daten zur Abfrage der Daten eingibt, muss unter Umständen damit rechnen das jemand mit seinen Kundendaten Mist baut!! Sehr davon ab zu Raten da mit diesen Daten selbst Neuverträge und Handys bestellt werden können!

MfG

Ups. Mist. :eek:

Also am besten APP löschen und die Zugangsdaten bei O2 ändern ?!

Edit: Dafür fehlt denen dann doch aber noch die persönliche Kundenkennzahl oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nach einem Login kann man per Chat auch so bestellen. Deswegen ja der Login. Adressdaten stehen alle im Portal und mit denen kann man sich meist auch Ausweisen.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
facelift

Zu 1:

Smart Battery Monitor

Zu 2: Ja, guck doch mal im Menü - Einstellungen - Töne - Touchscreen-Töne (Ton beim Sperren und Entsperren des Bildschirms)

Bittesehr!

[Zum Bedanken bitte den Danke-Button benutzen]

Ja dass weiss ich doch, aber dass macht ja nur so ein kurzes knack geräusch,

ich wollte aber eigene Töne verwenden (Lock/Unlock Sounds)

da ich aber im System nichts ändern kann/darf, kann ich bspw. auch nicht die lock.ogg Datei tauschen :frown:

Daher bräuchte ich eine App, Tastensperre oder ähnliches die dass kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Suche eine App, die mir Rechenaufgaben ausrechnen kann. Am besten eine Kostenlose (Alicoid kenne ich). Habe zwar AIVC (Alice), aber da brauch man 20 Versuche bis die 1+1 versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sradi

hallo, ich suche für mein htc one s eine kalender app, die mir früh-mittag-nachtschicht anzeigt. kennt da jemand eine? egal ob kostelos oder ob ich dafür bezahlen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

hallo, ich suche für mein htc one s eine kalender app, die mir früh-mittag-nachtschicht anzeigt. kennt da jemand eine? egal ob kostelos oder ob ich dafür bezahlen muss

Gib doch einfach mal im Google-Play "Schichtplan" ein.

Dann bekommst Du z.B. Arbeitskalender angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Man kann auch einzelne Threads hier nach Stichworten durchsuchen ;)

[siehe angehängten Screenshot]

Ich hab für Dich in diesem Thread mal nach den Worten

"Zeit", "Schicht", "Arbeit" und "Kalender" gesucht und wurde fündig.

Hier z. B.

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app-27.html#post1885657

und hier:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app-27.html#post1887275

Wie schon erwähnt, schau im Google Play Store mal nach "Schichtkalender" bzw. "Schichtplan".

post-435378-14356884893238_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

So, nachdem wiedermal ein wenig Zeit vergangen ist frage ich einfach mal erneut ob jemand dieses Widget mit der Uhr hat/kennt. Das Foto ist ein Leak vom SIII.

post-489067-14356884905531_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

schaut cull aus

Ja das tut es. Nur leider findet man sie nicht wirklich!

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

gibt ja auch noch kein s 3 von daher alles nur Vermutungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.