Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

electrictobi

Glaubst das das was mit dem S3 bzw der TouchWiz Oberfläche zu tun hat? Hab leider TouchWiz noch nie benutzt, weiß daher auch nicht ob es da so ein ähnliches WetterWidget gibt.

Wäre aber ne schicke Startseite fürs Phone. Allles auf einen Blick. Man müsste nur noch das Wetter auf nen bestimmten Anbieter (Wetter.com) einstellen können, da das zumindest in unserer Region am genausten zutrifft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich schaue schon die ganze Zeit, aber bisher leider erfolglos!

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

hallo,

ich suche ein email programm, wo ich in den entwürfen die absende adresse ändern kann.

am besten wo man sie aus einer adressliste auswählen kann...

die android standart-app hat die 2 mängel...

[edit:] auch wenn mal wieder mails im postausgang hängen bleiben, würde ich dort auch die absende-mail gern ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

hallo,

ich suche ein email programm, wo ich in den entwürfen die absende adresse ändern kann.

am besten wo man sie aus einer adressliste auswählen kann...

die android standart-app hat die 2 mängel...

[edit:] auch wenn mal wieder mails im postausgang hängen bleiben, würde ich dort auch die absende-mail gern ändern...

Also mein Handy kann das. Aber hier hab ich dir zur not mal das beste E-Mail Programm rausgesucht.

K9-Mail

Wenn du bloß bei einem E-Mail Anbieter bist, dann kannst du im PlayStore mal nach deinem Anbieter suchen, da finden sich nämlich auch einige Clienten.

Hier ein paar Anbieter:

Hotmail

Google Mail

Yahoo! Mail

Web.de

GMX Mail

1&1 Mail

Danke nicht vergessen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

hab mir mal k9 angetan...

wo sind die entwürfe?

jetzt hab ich ne testmail in den entwürfen gespeichert, aber finde den zugriff nicht darauf... :(

p.s. ich habe mehrere emailadressen unetschiedlicher anbieter...

[edit:] has das programm auch ne import funktion für adressen & mails? ich meine importieren von der android-standard app

was für n mail programm hast du?

ich hab z.z. das von cyanogenmod7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

hab mir mal k9 angetan...

wo sind die entwürfe?

jetzt hab ich ne testmail in den entwürfen gespeichert, aber finde den zugriff nicht darauf... :(

p.s. ich habe mehrere emailadressen unetschiedlicher anbieter...

[edit:] has das programm auch ne import funktion für adressen & mails? ich meine importieren von der android-standard app

was für n mail programm hast du?

ich hab z.z. das von cyanogenmod7

Ich hab das Standart Mail Programm von HTC, hab aber auch K9 drauf, da ich das mal getestet hab, meist geh ich aber über den Browser rein. Hab ganz normal Android 2.3.5 drauf.

Was meinst du mit Import Funktionen? Wenn du die E-Mail Adressen als Kontakte in deinem Handy abgelegt hast, musst du beim schreiben einer E-Mail beim Empfänger meist nur die ersten Buchstaben des Namens oder der EmailAddy an die die Mail gehen soll eintippen und schon bekommste ne Auswahl von den auf deinem Handy gespeicherten Mail Adressen.(siehe Anhang 2) Wenn du deine Mail Adressen auf einem Googlekonto hast, werden diese ja eh synchronisiert mit deinem Handy.

In Entwürfe kommste ganz einfach. Wenn du einen Entwurf gespeichert hast, gehst du ganz normal auf Entwürfe, dann Ordnerliste, und da müsste da ein Ordner mit Entwürfe stehen. (siehe Anhang 2)

Und Mails Importiert bzw synchronisiert der ganz normal von deinem E-Mail Server/Account. Du kannst auch den Intervall dafür einstellen, also in welchen zeitlichen Abständen er synchronisieren soll. Du kannst das aber auch manuell machen, indem du wieder auf Menü gehst und auf Nachrichten abrufen gehst.

post-397801-14356885060899_thumb.jpg

post-397801-14356885061654_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

der entwürfe ordner versteckt sich in den einzelnen email-konten, wenn ich einmal auf zurück drücke,

einen globalen entwürfe ordner gibt es nicht auf der startseite :(

und die absende email lässt sich auch nicht ändern...

scheid aber bei allen email apps so zu sein,

weil sie sich alle zuerst an der standard app orientiert haben...

werd mal wieder den author anschreiben müssen...

ich bin vom desktop zu sehr verwöhnt?

bin ich der einzige der auf diesen konsumgeräten sinnvolle apps braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

@000001a

Also, wenn ich Dich mit den ganzen Sachen richtig verstehe, dann kann MailDroid das alles.

Wenn ich mein MailDroid starte, habe ich direkt einen Virtuellen Ordner mit meinen Entwürfen etc.

Wenn ich auf "Entwürfe klicke, komme ich auf eine Auswahl aller meiner Entwürfe. Ein klick auf einen Entwurf öffnet mir diese Mail. Dort kann ich auch im Nachhinein noch einmal Einstellen, von welcher meiner Absende-Adressen die Mail gesendet werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

der entwürfe ordner versteckt sich in den einzelnen email-konten, wenn ich einmal auf zurück drücke,

einen globalen entwürfe ordner gibt es nicht auf der startseite :(

und die absende email lässt sich auch nicht ändern...

scheid aber bei allen email apps so zu sein,

weil sie sich alle zuerst an der standard app orientiert haben...

werd mal wieder den author anschreiben müssen...

ich bin vom desktop zu sehr verwöhnt?

bin ich der einzige der auf diesen konsumgeräten sinnvolle apps braucht?

Warum kannst du den Empfänger nicht ändern? Bei mir funktioniert das einwandfrei, ob bei K9-Mail, WEB-Mail App oder der regulären E-Mail App für mein Handy. Also ich hab keine Probleme damit. Und das mit dem globalen Ordner funktioniert auch mit meinem Standard E-Mail Programm. Hab da 3 Mail-Konten angelegt, hab auf Menü gedrückt, dann auf Kontoliste, und dann auf alle Konten. Und wenn ich jetzt auf Entwürfe gehe, kann ich die Entwürfe der 3 Konten auf einmal sehen. Bei HTC ist das jedenfalls so. Hab jetzt leider kein Samsung zur Hand, wo ich das sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

alter, ich bin verliebt:

MailDroid ist mein MANN... XD

- es hat einen globalen entwürfe ordner

- Absende-Mail lässt sich mit einem klick ändern

- wenn man die kontaktliste öffnet zeigt er von einem kontakt alle mailadressen an und nicht nur die erste (k-9)

- gut der hat werbung, davon merke ich aber nichts, dank adblocker und permission app :D

@loki ich meine den Absender nicht den Empfänger... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@Loki:

Das stãndige Zitieren macht das Forum unübersichtlich und ist unnötig, da ihr ja direkt untereinander und innerhalb von ein bis zwei Seiten schreibt.

Also entferne bitte die Zitate, danke.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomaso

Hi,

gibt es eine APP die es mir ermöglicht, eine Rufumleitung per Knopfdruck, also per Widget oder Verknüpfung, einzuschalten?

Warum dieser Umweg?

Ich bin hin und wieder zu Hause im Keller. Dort habe ich keinen Empfang.

Hier möchte ich eine Umleitung auf mein Festnetz. (1&1 All Net Flat Vertrag).

Was ich aber nicht möchte ist, dass ich nun bei jedem Empfangsloch, die Anrufe auf Festnetz umgeleitet bekomme.

Es geht hier nur um die Zeiten im Keller.

Hoffe jemand von Euch hat eine Idee.

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Guckst Du im Play Store? :-)

https://play.google.com/store/search?q=rufumleitung&c=apps

Gleich das erste Ergebnis:

RedirectCall

Mist war ich wieder einmal zu langsam wenn man nicht gleich postet.

Aber genau das ist die App die gesucht wird. Hättest auch selber finden können wenn du Rufumleitung eingegeben hättest.

Send mit Tapatalk!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomaso

Das war zu einfach. Bin über Google auf alles gekommen nur nicht auf die Idee im Stor zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunter101

Hi, ich suche eine App mit der eine Wlan-Kamera gesteuert werden kann. Für Iphone gibt es beispielsweise ipuxCam.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Hunter101

So wie es scheint gibt es auch für Android Apps dafür, sogar kostenlos. Scheinen aber eher Herstellerspezifisch zu sein, kenne mich da aber auch nicht wirklich aus.

Vielleicht hilft dir das: Camera control Android Anwendungen

Dies scheint eine universal App zu sein: IP Camera Viewer aber kostet 2,49€

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

Moin, gibt’s vielleicht ne möglichkeit/app mit dem man kontaktbilder nicht nur Viereckig ausschneiden kann bzw. selber nach belieben zu schneiden kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Hi

ich suche 3 Apps, hab bereits im market (google play) geschaut aber nichts wirklich brauchbares gefunden, wenn jemand mir weiterhelfen kann wäre ich glücklich.

1. Display Sperr Muster - verfeinern

ich hab im moment ein 3 x 3 Point Muster, ich würde das sehr gerne in ein 5x5 / 8x8 point mustern erweitern.

2. SMS History Hider / PW Schutz

ich nutze Handcent SMS und würde gerne die History von einigen Kontakten nur per PW einsehbar machen, gibt es irgendeine Funktion dafür?

3. Daten verschlüsseln

gibt es bereits ein TrueCrypt für Android? bzw. eine Möglichkeit das System zu verschlüsseln so das es nicht startet ehe man nicht ein PW eingegeben hat. Somit auch alle Daten auf der SD und im Handy verschlüsselt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Hi V4R4N1,

zu 2. würde ich dir mal GoSMS vorschlagen ...

da kannste ganz einfach "Private Ordner" anlegen ... die musste dann mit nem PIN öffnen ... auch die Benachrichtigungseinstellungen kannste gesondert einstellen

Bei den beiden anderen Punkten kann ich leider nichts genaues sagen ... ich glaube aber, dass es für Android so etwas für Truecrypt gibt ... (nicht aufgeben ;-) )

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.