Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

bierbuster

Hallo zusammen,

ich habe einen Zeitbasierten Internettarif und leider bekommt mein Anbieter die Zählung der Minuten nicht vor dem Rechnungstag hin, sprich ich kann nirgendwo einsehen, wie viel ich schon gesurft habe. Gibt es irgendeine App, die mir anzeigen kann wie lange ich online war? Habe schon gesucht und bisher immer nur Apps gefunden, welche die verbrauchte Datenmenge zählen.

Ist zwar nicht so wichtig, aber was für einen tarif hast du denn? ... normalerweise kann man es bei tmobile abfragen .... geh mal auf der internetseite ins kundencenter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

hi, ich suche ne app/widget womit ich wenn ich auf die app/widget drauf klicke mein bildschirim ein und ausschalte (das desire hd hat nur den knopf oben und er ist ziemlich stark verschleisst bei mir...)

und was ich noch suche, dass ich das bildschirm nicht nur mit der i/o taste also oben ein und ausschalte sondern auch mit den seitlichen lautstärke tasten oder ähnlichem... :)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piet85

Ist zwar nicht so wichtig, aber was für einen tarif hast du denn? ... normalerweise kann man es bei tmobile abfragen .... geh mal auf der internetseite ins kundencenter

Ja bei T-Mobile war ich zwei Jahre, den bisherigen Rechnungsstand konnte man da über die 2000 auch gleich per Handy abfragen. Mittlerweile habe ich in den Congstar 9ct Tarif gewechselt, weil das für mich als Wenigtelefonierer der günstigste Tarif ist. Internet wird da allerdings in Minuten abgerechnet. Leider gibt es keine Möglichkeit den aktuellen Rechnungsstand einzusehen, das hat mir zumindest der Kundendienst so gesagt. Deshalb wollte ich das per App selbst lösen, das funktioniert auch mit Minuten und SMS ganz gut, aber die Internetverbindung geben alle Netcounter, die ich bisher gefunden hab immer nur in MB an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

hi, ich suche ne app/widget womit ich wenn ich auf die app/widget drauf klicke mein bildschirim ein und ausschalte (das desire hd hat nur den knopf oben und er ist ziemlich stark verschleisst bei mir...)

danke!

:crazy: Und wie findest Du das Widget, wenn der Bildschirm aus ist? :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

hi, ich suche ne app/widget womit ich wenn ich auf die app/widget drauf klicke mein bildschirim ein und ausschalte (das desire hd hat nur den knopf oben und er ist ziemlich stark verschleisst bei mir...)

und was ich noch suche, dass ich das bildschirm nicht nur mit der i/o taste also oben ein und ausschalte sondern auch mit den seitlichen lautstärke tasten oder ähnlichem... :)

danke!

Widget für screen off ist in "extended Controls" enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piet85

Ich seh schon, wird wohl keine App geben, die das kann. :icon_roll Werd ich mich wohl darauf verlassen müssen, irgendwie grob zu schätzen wie viel das war,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

Hallo an alle,weiß jemand ob es ein Bild-App gibt was über die 4 Wochen funktioniert?!

Danke für jede Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Also ich suche gleich mal 2 Sachen

1. Einen *.rtf Reader (RichTextFormat) und

2. Eine App, womit ich mein Telefon durchsuchen kann, wie es bei Windows Mobile standardmässig dabei war.

Beides natürlich für Android und falls möglich freeware.

DAnke

EDIT: Multi und Smartreader klappen nicht (Datei nicht vorhanden als Fehlermeldung)

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
todestomate

hallo @all,

ich suche eine app für nokia beidem ich einzelne bereiche z.B. SMS mit einem Kennwort festlegen kann, sodass niemand anderst diese lessen kann. Ich kann zwar eine Telefonsperre drauflegen aber das geht eben nicht für einzelne bereiche. Wenn mir da jemand helfen könnte....:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Wusste gar nicht das es Handys von Nokia mit Android gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
todestomate

ich suche es eigentlich für den OVI-Store oder bin ich hier falsch??????:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wir sind hier in Android Berreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yam99

Hey ho, ich suche jetzt auch mal was :D

Ich habe schon ein paar Apps ausprobiert die Anrufe automatisch aufnehmen. Leider ist die eigene Stimme immer lauter als die des Anrufers/Angerufenen. Kennt ihr eine App die die Lautstärke gleichmäßig aufnimmt?

Außerdem suche ich noch einen Stimmenverzerren der beim Telefonieren die Stimme verändert. Gibt es sowas für Android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

Hey ho, ich suche jetzt auch mal was :D

Ich habe schon ein paar Apps ausprobiert die Anrufe automatisch aufnehmen. Leider ist die eigene Stimme immer lauter als die des Anrufers/Angerufenen. Kennt ihr eine App die die Lautstärke gleichmäßig aufnimmt?

Würde mich auch nur am Rande mal interessieren WIE eine solche APP im deutschen Store vermarktet wird, weil illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schoner

Hallo.

Ich würde gerne mein Handy als Videokamera während der fahrt im Auto nutzen. Jetzt such ich eine App, bei der die Videokamera im Hintergrund weiterläuft. Handy ist ja dann in der Halterung an der Scheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yam99

Würde mich auch nur am Rande mal interessieren WIE eine solche APP im deutschen Store vermarktet wird, weil illegal.

:icon_eek:

Was meinst du was illegal ist? Aufnahme Programm oder Stimmenverzerren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

:icon_eek:

Was meinst du was illegal ist? Aufnahme Programm oder Stimmenverzerren?

Beim Stimmenverzerrer bin ich mir nicht sicher und glaube auch nicht das es illegal ist.

Das automatische Mitschneiden von Telefongesprächen ist nicht erlaubt. Es wird erst legal, wenn man den Gesprächspartner darüber informiert und dieser dann einverstanden ist. Bei einer App die schonmal automatisch das Gespräch mitschneidet hat der Gesprächspartner 1. keine Kenntnis davon und 2. kann er erst gefragt werden wenn die Aufnahme schon läuft.

FAQ:

Das Aufzeichnen ist nicht einfach im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) geregelt, sondern gleich im Strafgesetzbuch (StGB). Dort droht §201 (1) unter anderem demjenigen mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder einer Geldstrafe, der

unbefugt

nichtöffentlich gesprochenes Wort

eines anderen

auf einen Tonträger aufnimmt. Nun sind Telefonate keine öffentliche Kundgebung und es ist beim Telefonieren immer auch ein „anderer“ beteiligt. Was bleibt denn dann erlaubt?

2. Das Zauberwort lautet BEFUGNIS

Nur wer „unbefugt“ aufnimmt, macht sich offensichtlich strafbar. Also muß eine Befugnis her!

Wer sich für Telefon-Banking anmeldet, stellt in aller Regel seiner Bank per Unterschrift der Geschäftsbedingungen eine Befugnis zur Aufzeichnung seiner telefonischen Anweisungen aus und ein Hinweis im Telefonat erübrigt sich.

Weil in Call Centern, Taxizentralen, usw. keine im voraus erteilten Befugnisse vorliegen, weist eine Ansage zu Beginn eines Telefonates auf die Aufnahme hin. Widerspricht der Anrufer nicht, so wird das üblicherweise als stillschweigend erteilte Befugnis verstanden.

3. Notsituationen

In Notsituationen, und bei „Gefahr im Verzug“ relativiert sich manches, auch wenn Gesetze dadurch nicht automatisch außer Kraft gesetzt sein sollten.

Da kann z.B. die Aufnahme eines Drohanrufes durchaus als Notwehr eingestuft werden oder von übergeordneten Interesse sein.

Ähnlich schwer ist gegen das Aufzeichnen von Notrufen zu argumentieren, wo ein Mitschnitt z.B. helfen kann jemanden aus einer Gefahrensituation zu befreien.

4. Mitschneiden für besseren Kundenservice!

Über eine stillschweigend erteilte Befugnis zum Mitschneiden erhalten Unternehmen und Dienstleister eine einfache Möglichkeit zur Erweiterung des Kundenservices. Verbindliche Bestellungen und Weisungen können dann flexibel und schnell von überall aus auch per Telefon erteilt werden. Gut fürs Unternehmen und gut für den Kunden.

Mitschneiden, manchmal übereilt als Überwachungsinstrument und Freiheitseinschränkung eingestuft, kann also ein hervorragendes Produktivinstrument sein, dass allen Beteiligten Vorteile bietet.

Quelle: https://www.speech-design.com/de/produkte/fileacall/mitschneiden-am-telefon-verboten-oder-erlaubt/

Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/201.html

Es steht dir natürlich frei solche apps zu installieren. Ich wollte nur mal auf die rechtlichen Randbedingungen hinweisen ohne gross zu ermahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinop5700

Hallo es gibt beim iphone ein app man spricht da irgendwas rein z.b apfel

und dann macht der iphone musik draus

Ich weiss jetzt nicht wie das heisst hab ich gestern bei ein freund gesehen

weiss einer ob es auch fürs android gibt`?

bearbeitet von stp402
Verschoben & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relzziw

Die app heißt "songify" hoffe das ist richtig geschrieben .

habe auch schon gesucht aber leider nix gefunden aber vielleicht kennt hier ja einer so eine app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.