Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

pule

Für diesen Zweck hatte ich eine Zeitlang Llama - Location Profiles eingesetzt. Benutze es aber nicht mehr, da ich die Funktion doch nicht brauche. Aber ich fand die App gut.

und warum nimmst du dann nicht einfach PhotoStitch für Android?

Im PlayStore gibt es aber auch noch andere Apps, einfach nach PhotoStitch suchen: playStore Suche: photostitch

Weil diese app für Panoramas ist und ich eine Suche die wie foto-stitch für ios ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

oh entschuldige....hatte erst nur photo stitch für ios gefunden und da geht es auch um Panoramen.

Du meinst also so etwas wie Photobooth?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

Hallo zusammen,

ich suche ein Fotoalbum-Widget ähnlich dem, das bei der HTC Sense UI dabei ist. Also einen "Fotostapel" der mir beim Wischen das nächste Bild( als Vorschau) anzeigt und beim Tippen das Foto komplett aufmacht.

Diesbezügliche Slideshow-Wigdgets, bei denen die Bilder zeitgesteuert angezeigt werden, habe ich gefunden, nur eben keines, das per Wischen funktioniert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

...Vielen Dank für den Tipp

Zum Bedanken darfst auch Du gerne den Danke-Button benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Zum Bedanken darfst auch Du gerne den Danke-Button benutzen.

Das tat ich, bevor ich den letzten Post verfaßt habe :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hm wenn dem so ist, Asche auf mein Haupt :-):sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Hi,

such ne App mit der ich, auf Dauer kostenlos, Druckaufträge an an meinen WIFI-Drucker senden kann. Sprich E-Mail Anhang öffnen --> senden an ....-Drucker--> fertig!

Hab nen Epson Drucker. Laut App-Store sind bei einigen Apps die ersten 5 Aufträge frei und dann kosten sie.

Warum muss ich denn da eigentlich was bezahlen, mache es doch inter, will halt nur meinen Rechner nicht immer dazu anschalten.

Kennt da jemand was?

nutzte print bot, in der kostenlosen Version kannst du nur 1 Seite drucken, sonst musst du dir die app kaufen kostet glaub ich 1.99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

ich suche eine Cocktail APP, die folgendes bietet

1 - möglichst viele Rezepte

2 - Zubereitung (wie geht das)

3 - evtl. ein Bild (ist aber keine Pflicht)

4 - das Wichtigste - es muss die Möglichkeit geben die vorhandenen Zutaten (Rum/Sekt/Ananas/O-Saft/Kirschsaft/Zuckersirup usw.) zu erfassen und mit den Rezepten abzugleichen.

Hintergrund: man hat ja einen Bestand an Zutaten (Alk/Non-Alk/Sirups/Früchte) und DARAUS will man etwas zaubern - zumindest läuft das bei unseren Cocktailabenden immer so - und es ist immer etwas ungeschickt, wenn man aus den Cocktailbüchern Sachen aussucht und dann feststellt, das die nicht gehen.

Gibt es sowas?

Alternativ vlt. eine APP die die Zutaten exportieren kann, so dass ich selber (z.B. unter Excel-VBA) so eine Suchroutine basteln kann.

Bin dankbar für jeden Tip!

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@TommiH:

Hast Du mal im Google Play Store gesucht?

Such mal nach "Drinks" und nach "Cocktails".

Dann findet man unter anderem

Mixology™ GETRÄNKE-REZEPTE

Ist zwar (noch) auf Englisch, aber immerhin ein Anfang :-)

Der blau markierte Teil ist wohl das, was Du suchst.

Mixology™ ist der ultimative Ratgeber für Getränke-Rezepte und Bartending.

★ TAUSENDE REZEPTE

Durchstöbern und durchsuchen Sie mehr als 7.900 Getränke-Rezepte und mehr als 1.300 Zutaten.

★ METRISCHE/A MASSEINHEITEN

Mit einem Klick auf den "Weitere"-Reiter können metrische und angelsächsische (US) Maßeinheiten für alle Rezepte ausgewählt werden.

★ SPIRITUOSENSCHRANK

Unter dem "Spirituosenschrank"-Reiter können Sie alle Spirituosen- und Mixerarten eingeben, die Sie zur Verfügung haben - und die gesamte Datenbank nach den Cocktails durchsuchen, die Sie mixen können.

★ ZUFÄLLIGE DRINKS

Der "Zufall"-Reiter sieht wie ein Glücksspielautomat aus, mit dem Sie zufällige Rezepte auf der Basis von Spirituosen-, Mixer- und Glaskriterien finden können. Die Spirituosenschrank- und Zufallsfunktionen sind leicht zu handhaben, weil wir mehr als 1.300 Zutaten in 87 Kategorien aufgegliedert haben.

★ GETRÄNKE-KATEGORIEN

Cocktails, Martinis, Shooters, Jello Shots, Hot Drinks, Punches, alkoholfrei und Favoriten.

★ UND VIELES MEHR...

Lernen Sie die Bartendering-Fachausdrücke und -Techniken. Teilen Sie Rezepte mit Ihren Freunden via E-Mail, Twitter und Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Aber Achtung diese App Mixology funktioniert nicht unter ICS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

Moin, gibt’s vielleicht ne möglichkeit/app mit dem man kontaktbilder nicht nur Viereckig ausschneiden kann bzw. selber nach belieben zu schneiden kann ?

hat keiner eine idee oder einen tipp ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogh193

Hi,

die Apps für screen shots, die ich im market gefunden haben, benötigen alle root. Das möchte ich aber nicht! Ach ja kostenlos soll es natürlich auch sein ;-)

nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hi,

die Apps für screen shots, die ich im market gefunden haben, benötigen alle root. Das möchte ich aber nicht! Ach ja kostenlos soll es natürlich auch sein ;-)

nen Tipp?

Also, bei mir geht das mit dem Screenshot auch ohne APP.

Einfach den Powerknopf drücken und festhalten und auf Home klicken.

Wenn das bei Dir nicht geht, kannst Du am Rechner den MyPhoneExplorer benutzen.

MyPhoneExplorer Client

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

@hilmi.67

Wozu eigentlich nicht viereckig?

Alles andere würde doch zu Verzerrungen bei der Anzeige des Kontaktbildes führen.

Den Ausschnitt selbst kannst Du ändern, wenn Du das Kontaktbild nicht fotografierst sondern aus dem Album einlädst. Dann kannst Du den Bereich mit dem Finger verschieben und an den Ecken die Größe ändern.

Allerdings immer rechteckig.

Möchtest Du ein völlig anderes Format haben (z.B. für Fullscreen-Caller ID o.ä.), musst Du schon ein Bildbearbeitungsprogramm nehmen.

Geht allerdings besser, wenn Du die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm am Computer bearbeitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

@hilmi.67

Wozu eigentlich nicht viereckig?

Alles andere würde doch zu Verzerrungen bei der Anzeige des Kontaktbildes führen.

Den Ausschnitt selbst kannst Du ändern, wenn Du das Kontaktbild nicht fotografierst sondern aus dem Album einlädst. Dann kannst Du den Bereich mit dem Finger verschieben und an den Ecken die Größe ändern.

Allerdings immer rechteckig.

Möchtest Du ein völlig anderes Format haben (z.B. für Fullscreen-Caller ID o.ä.), musst Du schon ein Bildbearbeitungsprogramm nehmen.

Geht allerdings besser, wenn Du die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm am Computer bearbeitest.

erstma danke für deine antwort :D ...

ja habe fullscreen-caller id installiert ... klappt aber nich so wie ich das will :D

das wär ja auch die andere alternative gewesen (am pc bearbeiten) hab ich mir auch schon überlegt aber wollte halt mal wissen ob es nicht sowas für android smartphones gibt ... wäre eigentlich praktischer :D ...

hmm ... naja bleibt mir wohl nichts anderes über :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

@hilmi.67

Bei Fullscreen Caller ID passt Du doch aber die Größe und das passende Format direkt im Programm an.

Dann ist das Bild dort auch nicht rechteckig sondern Bildschirmfüllend.

Also, im Programm auf "Kontakt bearbeiten".

Dann den Kontakt auswählen und im nächsten Fenster auf "Bearbeite Anruferbild".

Dann "Kamera" oder "Vom Gerät auswählen".

Wenn Du das Bild vom Gerät auswählst, kannst Du im nächsten Fenster mit dem Schiebeschalter unter dem Bild Zoomen, mit dem Finger auf dem Bild das Bild verschieben.

Wenn Du das Bild so an den Screen angepasst hast, nur noch abspeichern.

Die Kamerafunktion geht bei mir leider nicht. da bekomme ich nur bunte Streifen. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Ich suche

1. - Kamera App für Android - Desire HD

Wo ich manuelle Einstellungen vornehmen kann wie

- Helligkeit

- Fokuspunkt

- Belichtungszeit

- ...

hab ein Lenovo ideapad Tablet A1 in der Hand gehalten und muss sagen ich war begeistert das man dort die Kamera mehr anpassen konnte als bei mir.

____

2. - Firewall für Android 2.3 - Lenovo ideapad Tablet A1

Wenn möglich ohne Root, wo man den Apps zuweisen kann welches sich verbinden darf und welches nicht (Droidwall benötigt ja leider root, und ich möchte das ideapad nicht unbedingt rooten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Ich suche

1. - Kamera App für Android - Desire HD

Wo ich manuelle Einstellungen vornehmen kann wie

- Helligkeit

- Fokuspunkt

- Belichtungszeit

- ...

hab ein Lenovo ideapad Tablet A1 in der Hand gehalten und muss sagen ich war begeistert das man dort die Kamera mehr anpassen konnte als bei mir.

____

2. - Firewall für Android 2.3 - Lenovo ideapad Tablet A1

Wenn möglich ohne Root, wo man den Apps zuweisen kann welches sich verbinden darf und welches nicht (Droidwall benötigt ja leider root, und ich möchte das ideapad nicht unbedingt rooten müssen.

Also, zu 1. : Die Kamera des Desire HD kann sowas soweit ich weiß. Zur Desire HD Kamera gehören eine große Anzahl an Effekten, die in Echtzeit im Kamerasucher dargestellt werden, die automatische Gesichtserkennung, bei der die Kamera automatisch auslöst oder Einstellungsmöglichkeiten für Kontrast, Helligkeit und Schärfe usw.

zu 2. JuiceDefender

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob das nur in der JuiceDefender Ultimate Version verfügbar ist, da ich nur diese nutze. Falls nichts im normalen JuiceDefender zum einstellen ist, und 4,99€ zu teuer für dich sind, einfach nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

@hilmi.67

Bei Fullscreen Caller ID passt Du doch aber die Größe und das passende Format direkt im Programm an.

Dann ist das Bild dort auch nicht rechteckig sondern Bildschirmfüllend.

Also, im Programm auf "Kontakt bearbeiten".

Dann den Kontakt auswählen und im nächsten Fenster auf "Bearbeite Anruferbild".

Dann "Kamera" oder "Vom Gerät auswählen".

Wenn Du das Bild vom Gerät auswählst, kannst Du im nächsten Fenster mit dem Schiebeschalter unter dem Bild Zoomen, mit dem Finger auf dem Bild das Bild verschieben.

Wenn Du das Bild so an den Screen angepasst hast, nur noch abspeichern.

Die Kamerafunktion geht bei mir leider nicht. da bekomme ich nur bunte Streifen. :frown:

geil danke danke danke danke :danke: ... so wollt ich es auch haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Also, zu 1. : Die Kamera des Desire HD kann sowas soweit ich weiß. Zur Desire HD Kamera gehören eine große Anzahl an Effekten, die in Echtzeit im Kamerasucher dargestellt werden, die automatische Gesichtserkennung, bei der die Kamera automatisch auslöst oder Einstellungsmöglichkeiten für Kontrast, Helligkeit und Schärfe usw.

zu 2. JuiceDefender

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob das nur in der JuiceDefender Ultimate Version verfügbar ist, da ich nur diese nutze. Falls nichts im normalen JuiceDefender zum einstellen ist, und 4,99€ zu teuer für dich sind, einfach nochmal melden.

1. Meine kann das nur AUTOMATISCH, und ich will das MANUEL einstellen können XD ich will mit den Einstellungen spielen können, weil manchmal ist es mir persönlich zu hell oder zu dunkel, vielleicht überseh ich auch die ganze zeit den knopf um von automatik in manuel zu wechseln XD

2. ich hab die free version runtergeladen, finde da aber keine App internet Firewall, wonach muss ich da suchen? Bei dem App für 4,99 finde ich da keine info über firewall funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.