Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Memo62

Hallo ,

Ich suche eine App , mit der ich die Hardware tasten an meinem Handy neu konfigurieren kann , sprich den powerbutton meines nexus als homebutton benutzen z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenever

hallo ich suche ein app wo ich 4 oder mehr apps in ein ordner sortieren kann

mfg jenever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Hallo,

suche eine ebook-reader App mit der man .pdf-files (.epub files wären zusätzlich auch gut) einerseits lesen kann, jedoch auch in den Text "handschriftlich" reinschreiben bzw. auch "reinmalen" kann.

Auf gut Deutsch gesagt, einen ebook reader, den man zum "lernen" (Textabschnitte anstreichen, reinschreiben, reinmalen) nutzen kann.

Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich selber nutze schon seit ewigkeiten Aldiko, aber ob man da auch rein schreiben kann hab ich noch nie probiert :confused:

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Aldiko nutze ich selbst auch zum lesen von Romanen.

Für das, was ich oben beschrieben habe, eignet er sich leider nicht wirklich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

Apps mit denen man Notizen speichern kann gibt es ja hunderte. Ich suche eine, wo man die Notizen zusätzlich noch z.B. mit einer Weboberfläche aufrufen kann vom PC aus und dort ebenfalls neue Notizen hinzufügen und löschen kann und diese Notizenliste dann auf dem handy synchron bleibt

--> also Notizliste von Handy und PC aus bearbeitbar und auch immer synchron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Apps mit denen man Notizen speichern kann gibt es ja hunderte. Ich suche eine, wo man die Notizen zusätzlich noch z.B. mit einer Weboberfläche aufrufen kann vom PC aus und dort ebenfalls neue Notizen hinzufügen und löschen kann und diese Notizenliste dann auf dem handy synchron bleibt

--> also Notizliste von Handy und PC aus bearbeitbar und auch immer synchron

Evernote

Kannst Du auf dem PC und am Handy bearbeiten und synct dann gleich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Hallöchen...

Ich suche für mein Androiden eine schicke To-Do List.. Am besten eine, die man nach Tagen gliedern kann.. Zudem sollte sie auch gleichzeitig ein Widget sein, daher auch "schick" :D sollte halt einfach schön auf dem Homescreen aussehen..

Bin mir sicher sowas ähnliches gab es hier schonmal, hatte aber nicht wirklich lust dafür 43 Seiten durchzublättern.. Wenn einer was gutes weiß, immer her damit..

P.S.: habe keine Kreditkarte, daher wäre es wünschenswert, wenn dies kostenlos wäre..

Mfg, Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Die Berechtigungen sind nicht ohne Grund da, wenn zb die Facebook App Zugriff auf Telefonnummern, Standort und deine Daten haben will, dann deswegen weil es zb deine Facebook Kontakte und Handykontakte zusammenführen will, den Standort posten will und damit es deine Fotos hochladen darf. Genau so sind die ganzen Berechtigungen auch bei den ganzen anderen Apps. Wenn du dir natürlich mal bei einer App nicht sicher bist, wofür es bestimmte Berechtigungen brauch, dann würde ich sie nicht laden.

Eben drum. Nur weil eine App mehr Berechtigungen als nötig haben muß, heißt das noch lange nicht, dass ich sie nicht will. Z.B. nutzt fast jede App die ich installiert habe das mobile Netzwerk, da ich allerdings ein Vertrag über ein begrenzte Trafficvolumen habe, deaktivier ich mittel LBE diese Berechtigung. Nungut, FB nutz ich nicht, und hab auch nicht deren App, "aber zu behaupten dass die Berechtigungen ihren Sinn haben, mag sicher richtig sein und dennoch nicht für jedermann relevant" <-- ".." nicht auf deinen Com. bezogen. Gibt genug Apps, welche wie FB einfach nur auf Daten aus sind. Zum. gibt es LBE...ansonsten würd ich wahrscheinlich kaum mehr eine App laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picnic

suche einen music player, der meine musikordner und mp3's so anzeigt/ordnet, wie ich die ordner benannt hab. mp3tag und albumcover is mir egal. der interne player von meinem sensation bringt mir mehrere ordner als "unbenannt". zufallswiedergabe is mir wichtig.

mfg picnic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Apps mit denen man Notizen speichern kann gibt es ja hunderte. Ich suche eine, wo man die Notizen zusätzlich noch z.B. mit einer Weboberfläche aufrufen kann vom PC aus und dort ebenfalls neue Notizen hinzufügen und löschen kann und diese Notizenliste dann auf dem handy synchron bleibt

--> also Notizliste von Handy und PC aus bearbeitbar und auch immer synchron

Oder mit der Google-Oberfläche selbst.

In einem passenden Kalender, z.b. die App Jorte, kannst du unter “Aufgaben “ Notizen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FraSchLo

Ich habe mir ein Android Tablet zugelegt und suche jetzt eine Möglichkeit eine Email aus dem Gerät heraus zu bekommen ohne sie weiterzuleiten! Also auf Speicherkarte ablegen und im Internetshop drucken lassen!

Hintergrund: Ich möchte das Tablet im Urlaub dazu nutzen Zimmer oder Flüge zu buchen und am Flughafen benötigt man nunmal einen Ausdruck.

Gruß

Frank

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

suche einen music player, der meine musikordner und mp3's so anzeigt/ordnet, wie ich die ordner benannt hab. mp3tag und albumcover is mir egal. der interne player von meinem sensation bringt mir mehrere ordner als "unbenannt". zufallswiedergabe is mir wichtig.

mfg picnic

Also ich nutze den PlayerPro.

Der hat eine vernünftige Ordnerverwaltung, Zuallswiedergabe geht auch und Du kannst dabei die Titel sogar Überblenden (Faden) lassen.

Ist zwar nicht kostenlos dafür aber wirklich TOP.

Kannst ja auch erst die Trialversion testen.

bearbeitet von Ronny.Ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

suche einen music player, der meine musikordner und mp3's so anzeigt/ordnet, wie ich die ordner benannt hab. mp3tag und albumcover is mir egal. der interne player von meinem sensation bringt mir mehrere ordner als "unbenannt". zufallswiedergabe is mir wichtig.

mfg picnic

MortPlayer Music --> gibt's for free im Market

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erotix

Hallo leute,

ich suche eine app mit der ich externe anrufe mit einem Lockscreen verseh wie der Entperr lock screen nur für anrufe ich hatte damals mal die CyanogenMod7 drauf der das konnte war im system intriegiert aber seitem ich wieder standart bin hatte ich gedacht es geht auch so ?

Ansonsten vieleicht perr CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Der ein oder andere kennt bestimmt Flipnote (Daumenkino Programm) für den NDS.

Weis einer ob es so eine ähnliche App auch für Android gibt? Und wenn bitte mit möglichst vielen Funktionen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fielnix

Weiß jemand, wann cinemagram für Android kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Hallöchen...

Ich suche für mein Androiden eine schicke To-Do List.. Am besten eine, die man nach Tagen gliedern kann.. Zudem sollte sie auch gleichzeitig ein Widget sein, daher auch "schick" :D sollte halt einfach schön auf dem Homescreen aussehen..

Bin mir sicher sowas ähnliches gab es hier schonmal, hatte aber nicht wirklich lust dafür 43 Seiten durchzublättern.. Wenn einer was gutes weiß, immer her damit..

P.S.: habe keine Kreditkarte, daher wäre es wünschenswert, wenn dies kostenlos wäre..

Mfg, Perry

Weiss niemand was vernünftiges? Wäre wirklich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.