Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

TommiH

Gibt es eigentlich eine simple Wecker-APP für Android die AUCH die deutschen Feiertage berücksichtigt? Am besten eine die auch noch bundeslandspezfische Feiertage berücksichtigt.

Am Pfingstmontag möchte man ja ungerne von einem Wochentagswecker um 6.40 aus dem Bett geworfen werden... ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperWc1000

Auf jedebn fall eine gute App,aber leider kann ich da nichts speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Gibt es eigentlich eine simple Wecker-APP für Android die AUCH die deutschen Feiertage berücksichtigt? Am besten eine die auch noch bundeslandspezfische Feiertage berücksichtigt.

Am Pfingstmontag möchte man ja ungerne von einem Wochentagswecker um 6.40 aus dem Bett geworfen werden... ;)

Tommi

Nein, leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Auf jedebn fall eine gute App,aber leider kann ich da nichts speichern.

Suche einfach mal im PlayStore nach "Fake SMS" und Probier dich einfach mal durch die Programme durch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Nein, leider nicht.

Uff, ernsthaft? - da gibt es 100.000ende von APPs und noch KEIN App-Programmierer hat sich mal darüber aufgeregt, das er an einem Feiertag vergessen hatte den Wecker auszumachen?

Naja, dafür gibt es die 100ste Taschenlampen-APP oder den 200sten Ballerspiel-Clone... - seufz...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperWc1000

Suche einfach mal im PlayStore nach "Fake SMS" und Probier dich einfach mal durch die Programme durch. ;)

Hab schon einige durchprobiert und nichts gefunden.

Es gibt eine sehr gute App von "abishkking" wo man des speichern kann,leider nur Fake Call.

Wei0 jemand aus welchem Land die Entwickler kommen?

Ich kann nicht so gut englisch und würde denen gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Uff, ernsthaft? - da gibt es 100.000ende von APPs und noch KEIN App-Programmierer hat sich mal darüber aufgeregt, das er an einem Feiertag vergessen hatte den Wecker auszumachen?

Naja, dafür gibt es die 100ste Taschenlampen-APP oder den 200sten Ballerspiel-Clone... - seufz...

Tommi

Du kannst höchstens ne Kalenderapp nehmen, aber das nützt dir ja nicht viel, da müsstest du ja jeden Tag selber eintragen. Aber eine solche Weckerapp habe ich auch noch nicht gesehen, da ich mir auch nicht vorstellen kann, wie man Feiertage in Wecker einfügen soll, denn jedes Bundesland hat ja auch noch spezifische Feiertage und jedes Land hat auch noch seine Feiertage.

Vielleicht gibts sowas wie ein Wecker der mit GoogleKalender syncen kann, aber danach hab ich noch nicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

Hallo,

Ich suche die "bubbles.apk" aus cm9... Das ist ein LWP und über google/SuFu nicht zu finden! Ich finde das so schön und brsuches es, will aber kein cm9 oder eine andere custom Rom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo,

Ich suche die "bubbles.apk" aus cm9... Das ist ein LWP und über google/SuFu nicht zu finden! Ich finde das so schön und brsuches es, will aber kein cm9 oder eine andere custom Rom...

Hättest du vielleicht ein Screenshot wie das LWP aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Hallo,

Ich suche die "bubbles.apk" aus cm9... Das ist ein LWP und über google/SuFu nicht zu finden! Ich finde das so schön und brsuches es, will aber kein cm9 oder eine andere custom Rom...

Probier mal hier dein Glück:

https://www.filestube.com/n/notification+bubbles+apk

Ansonsten hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.commind.bubbles&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5jb21taW5kLmJ1YmJsZXMiXQ..

Man könnte auch einfach mal die SuFu des Playstores nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

Leider habe ich keinen Screenshot aber es ist ein dunkelblauer bis leicht türkiser Hintergrund mit gleichfarbigen aber helleren blasen! Wenn man den screen berühft wechen die Blasen nach außen hin ungleichmäßig davon!

Und es ist kein notification LWP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Leider habe ich keinen Screenshot aber es ist ein dunkelblauer bis leicht türkiser Hintergrund mit gleichfarbigen aber helleren blasen! Wenn man den screen berühft wechen die Blasen nach außen hin ungleichmäßig davon!

Und es ist kein notification LWP

Meinst du vielleicht das hier?

Live Wallpaper

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Leider habe ich keinen Screenshot aber es ist ein dunkelblauer bis leicht türkiser Hintergrund mit gleichfarbigen aber helleren blasen! Wenn man den screen berühft wechen die Blasen nach außen hin ungleichmäßig davon!

Und es ist kein notification LWP

Oder eher das hier

post-397801-14356888045167_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

Beide sind es leider nicht! Ich habe auch schon wie blöde gesucht aber nichts gefunden... ich glaube man müsste das teil irgendwie aus cm9 extrehieren... ich hatte cm9 schon zu laufen aber in Apps war es nicht zu finden!

@Loki83

Farblich schaut es übrigens aus wie deines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Beide sind es leider nicht! Ich habe auch schon wie blöde gesucht aber nichts gefunden... ich glaube man müsste das teil irgendwie aus cm9 extrehieren... ich hatte cm9 schon zu laufen aber in Apps war es nicht zu finden!

@Loki83

Farblich schaut es übrigens aus wie deines...

Ich weiß. ;)

Dieses kann man auch noch verändern, vielleicht kommst du dann zu deinem Ergebnis. ;)

Hier mal der Link dazu:

Mood ICS Pro LWP

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Leider habe ich keinen Screenshot aber es ist ein dunkelblauer bis leicht türkiser Hintergrund mit gleichfarbigen aber helleren blasen! Wenn man den screen berühft wechen die Blasen nach außen hin ungleichmäßig davon!

Und es ist kein notification LWP

Eine andere Idee wäre mal in den ZIP Ordner zu schauen, aus dem du dein cm9 hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

Leider nicht... sieht aber auch richtig gut aus!

Ich bin gerade etwas schlauer geworden und habe herausgefunden, dass "bubbles" eigentlich "Noise Field" heißt...

Und mit diesem Namen bin ich dann auch fündig geworden...

Hier für alle die das auch haben wollen...

Und danke für eure Hilfe!

NoiseField.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Du hättest auch in der Rom schauen können. Einfach entpacken und gut ist. Kannst mir einen Link der Rom geben, dann gucke ich mal wo das LWP hängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicbee2000

Hallo Zusammen,

habe ein HOX mit MIUI, daran verbunden eine Atrix Tastatur und Maus. Läuft 1A. Allerdings habe ich, wenn ich z.B. nur die Maus anschliesse, keine Möglichkeit, auf das Homemenü zu kommen, wenn ich in einer Systemapp bin.

Jetzt die Frage: Gibt es eine App, die z.B. den Homebutton in die Statusbar legt?

HG bb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.