Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

PsychoDad88

Hallo

Ich Suche eine App die die Beleuchteten Touch Felder blinken lässt(oder ähnlich) sobald Ich eine Nachricht(SMS WHATS APP ect) erhalten habe....

Dank im Voraus

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also die Garantie setze ich nicht aufs Spiel.

Aus dem App Store habe ich nur die "DoubleTwist" gefunden.Die ist auch auf Deutsch.Nur muss man um die zu Kaufen und ein Konto bei Google anlegen was mir absolut nicht zusagt.

Wie funktioniert der Vorschlag "ins Verzeichniss implementieren"?

samwa47

Eben Damit meinte ich eine Möglichkeit die App in die System/App patition zu implementieren (verschieben) ..

Weshalb willst du kein Root? Dein Phone wird schon nicht kaputt gehen :D

Hallo

Ich Suche eine App die die Beleuchteten Touch Felder blinken lässt(oder ähnlich) sobald Ich eine Nachricht(SMS WHATS APP ect) erhalten habe....

Dank im Voraus

Gruß

Markus

Das Erfordert einen Kernel mit BLN - Contoll... ohne gehts nicht...

Könntest höchstens dass probieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grrzzz.flash_notify

Da blitz die Kamera bei Nachrichten... vielleicht funtzt das ohne Kernel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

...

Entweder du Rootest dein Galaxy (und verlierst die Softwaregarantie), mit dem Wissen dass es danach auch nicht mit Sicherheit Funktioniert.

...

Wo gibts denn bitte letztendlich eine Software- und eine Hardware-Garantie?

Das ist doch Quatsch!

Wenn dann verlierst Du die komplette Garantie und Gewährleistung für das Gerät!

Wenn man schon solche gravierenden Infos postet, dann bitte auch richtig!

@PsychoDad88:

Guck Dir das hier mal an:

NoLED im Play Store

Ich hab das eine ganze Zeit lang als Alternative zu den beleuchteten Touch-Buttons benutzt, da nach einem Firmware-Update diese Buttons nicht mehr leuchteten, wenn man einen Anruf oder eine Nachricht bekam.

Mittlerweile hab ich das Programm aber wieder runter genommen, da es mir zuviel Leistung in Anspruch nimmt und man muss bei einer SMS erstmal ein wenig umständlich das Programm wegklicken, um die SMS zu lesen.

Aber guck Dir das selber mal an.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ok Chef ^^ schon geändert...

Übrigens hab das so schon einige Male hier im Forum gelesen (wenn ich mich nicht böse täuschen tue)...

Was ich meinte: Zum Beispiel den Bildschirm / Kopfhörerbuchse /Mikrofon kriegst du mit Root nur sehr schwer kaputt.

Wobei jetzt der z.B. Prozessor/Akku auch unter Hardware fallen.

Ok vermutlich wirst du Recht haben, und ich werde mich nach deiner Schelte hüten, so etwas je wieder zu erwähnen :D

Edit: Was ist daran Gravierend? Wenn du ein Handy Rootest in wievielen Anleitung wird immer geschrieben dass du jetzt die Garantie (ob jetzt nun HW/SW oder alles ) verlierst? Und selbst dann ist es noch möglich das Gerät wieder in den Zustand zu versetzten als ob es nicht Gerootet wurde, inkl. Binary Counter zurücksetzten....

Also was ist daran Gravierend?

bearbeitet von Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoDad88

Das Erfordert einen Kernel mit BLN - Contoll... ohne gehts nicht...

streetware-kernel-0.4.4-final-release.tar.md5

Den Kernel hab ich....funzt das damit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Guck mal im Chancelog von da wo du ihn herhast.

Wenn da etwas in Form von Support BLN steht dann ja, ansonsten such im Play Store mal nach "BLN" und nimm eine App und teste obs geht.

Root wirst du haben nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoDad88

Das Erfordert einen Kernel mit BLN - Contoll... ohne gehts nicht...

1also mein Kernel Unterstützt bln Control nicht....streetware-kernel-0.4.4-final-release.tar.md5

habt ihr ein tipp welcher kernel dies tut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Stell diese Frage doch im jeweiligen Thread von deinem Phone... da weis sicher jemand was.

Aber ich kenn mich mit HTC nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Ich weiß nicht, ob das wirklich ne "App" ist, die ich suche... Gibt es irgendwo ein Progrämmchen, das bei meinem HTC One X mit Android 4.0 automatisch sämtliche Spiele der Europameisterschaft 2012 in den Kalender einträgt? Das wär proper...

Danke für die Info & Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Das ist definitiv was für mich ;-) Hab ich auch schon, danke. Aber ich hätt halt gern alle Termine in meinem Kalender... Also einfach so nen Plugin dafür. Ich hatte für mein altes HD2 mal ein App gefunden, das alle Feiertage in den Kalender eingetragen hatte. Sowas suche ich auch für die EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Da kenn ich nichts...:(

Naja Reicht ein Spielplan da nicht schon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Kann jetzt keine 49 Seiten durchlesen, daher kA ob diese spezielle Frage schon gestellt wurde.

Ich suche eine App für Android und für den PC der mein Handybildschirm auf den PC bringt und ich dabei die Android Spiele spielen kann. Es geht rein ums Streamen. Mag mir kein HDMI kabel gedöns kaufen um das auf dem Monitor sehen zu können. Hoffe das es sowas gibt. Hab schon Air Droid gefunden, nur kann man damit sehr schwer bis gar nicht android Spiele auf dem PC spielen :D .

Mir schwerbt sowas wie Splashtop vor nur genau anders herum.

Hoffe in den ganzen Appwirrwarr gibt es sowas und per google hab ich derzeit auch nix gefunden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

jaaaaa auch ein Mod hat mal eine Frage :icon_chee

Ich suche in dem Sinn keine App sondern vielmehr ein Widget für Whats App.

Und zwar so das ich ähnlich, wie zB beim Facebook Widget, die letzen Nachrichten (Chatverlauf) auf meinem Homescreen sehen kann.

Kennt einer von euch sowas?

Danke und Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo Benski_84.

Auf der Suche bin ich auch. Aber bisher leider nichts gefunden.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann sind wir ja schon zu zweit :icon_chee

vielleicht hat ja doch noch irgendwer spontan ne lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich hab da mal bei den xda was gelesen (nur der Titel) ...:D

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1020459

Vielleicht steht da die Lösung...hab leider keine Zeit zu lesen...i'm @ work :rolleyes:

Danke für deine Info. Allerdings geht es dabei nicht um ein Widget sondern eher um einen Counter für das Anzeigen von WhatsApp - Nachrichten.

Aber danke trotzdem für deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Blip me

weis jemand hier warum blip me nicht mehr gangabr wird...

bekomme den freischalt code nicht mehr.

viele andere user schreiben das gleiche im play store.

so eine super app und geht nicht mehr und des schon seit monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samwa47

Also Root ist die Voraussetzung von meiner oben Beschriebenen Anleitung.

D.H. ich vermute das die App nicht funktioniert, weil es eine systemapp ist und auch dort platziert werden sollte. Also unter Telefon / System / App....

Das mit der Rom wird so schon stimmen, immerhin hast du die App ja dort gefunden.

Nun bleiben dir noch 3 Möglichkeiten:

Entweder du Rootest dein Galaxy (und verlierst die Garantie

), mit dem Wissen dass es danach auch nicht mit Sicherheit Funktioniert.

Oder du nimmst eine Alternative App aus dem Play Store.

Oder jemand kennt eine vergleichbare App. Oder ne andere Möglichkeit sie in das oben beschrieben Verzeichniss zu implementieren.

Grüsse

Hi,

Hurra nach langem suchen endlich was gefunden.Auch noch auf Deutsch und völlig kostenlos.Macht alles wie der Bada Podsurfer und noch mehr.

Habe ihn gefunden im Samsung AppStore und heißt da " KiesCast".

Funzt einwandfrei.Das zur Info für die die auch einen Podcatcher suchen.

gruss samwa47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.