Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Michi439

@Michi:

Welche ROM nutzt Du denn?

Immerhin läuft auf dem Video das original Android 4 (ICS) mit original Touchwiz von Samsung.

Das S Suggest nicht mit jedem Rom/Launcher so läuft, dürfte also klar sein!

Am ehesten denke ich, dürfte es mit TWICS (seit neuestem RemICS-UX) laufen, da man mit dieser Rom versucht möglichst nah am Samsung Original zu bleiben.

Ich benutze die "Pure Look S3" Rom.

Funktioniert das mit dieser Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Michi

Ich sehe jetzt erst, dass Du ein SGS2 hast. Die Rom, die ich empfohlen hatte ist für das S1; bringt Dir also leider nichts.

Ich kenne Deine Rom nicht, da ich ein SGS1 habe.

Am einfachsten fragst Du im Thread der Rom nach; vielleicht hat da jemand Erfahrung mit S Suggest.

Oder Du fragst bei XDA nach.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t1h0eh

Hallo Leute,

nachdem ich diesen Thread gefunden habe, hoffe ich das ich mit meinen Fragen hier richtig bin.

Ich habe ein HTC HD2 mit Ice Cream Sandwich 4.0.4 und suche nun noch einige Apps/Widgets die verschiedene Dinge können.

Ich habe mir für meine Emails die K9 Email App geholt womit ich meine Emails abrufe.. nun suche ich noch ein Widget dafür welches mir die Emails schon sofort auf meinem Desktop im Handy anzeigt, damit ich nicht jedesmal die App öffnen muss.

Desweiteren Suche ich noch eine App oder Einstellung womit ich mein Apps auf dem Desktop kategorisieren kann (z.B. einen Ordner Kommunikation worin ich dann meinen K9 Email App und Wahts App habe) ähnlich wie das beim iphone ist.

Desweiteren suche ich noch eine gute Wetter App die mir in Verbindung mit einem Widget immer das aktuelle Wetter darstellt und das auch mit Vorausschau auf die nächsten Tage (ähnlich wie das beim iphone ist).

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal an dieser Stelle.

Ach ja was ich noch vergass, ich suche nur kostenlose Apps/Widgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also für die Katalogisierung ist meineswissens Launcher-Abhängig, da verwende ich den Apex Launcher. Er hat auch die Möglichkeit den Iphone Ordnerhintergrund zu Nehmen.

Für das Wetter verwende ich HTC Sense Clock, die solltest du ja eig. schon auf deinem Phone haben.

Ansonsten wäre "Accuweather" was für dich.

Hast du für die Email-Widget schonmal im Play Store gesucht?

Ich weis da keines,sry... verwende immer das Original Google Widget.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Desweiteren Suche ich noch eine App oder Einstellung womit ich mein Apps auf dem Desktop kategorisieren kann (z.B. einen Ordner Kommunikation worin ich dann meinen K9 Email App und Wahts App habe) ähnlich wie das beim iphone ist.

Bei ICS kannst du deine Apps auf'm Homescreen übereinander ziehen, dann werden automatisch Ordner erstellt.

Alternativ kann ich dir Application Folder empfehlen

Desweiteren suche ich noch eine gute Wetter App die mir in Verbindung mit einem Widget immer das aktuelle Wetter darstellt und das auch mit Vorausschau auf die nächsten Tage (ähnlich wie das beim iphone ist).

Ich nutze schon seit einiger Zeit BeWeatherPro. Läuft hervorragend! Gibt es auch als Light Version

Ich habe mir für meine Emails die K9 Email App geholt womit ich meine Emails abrufe.. nun suche ich noch ein Widget dafür welches mir die Emails schon sofort auf meinem Desktop im Handy anzeigt, damit ich nicht jedesmal die App öffnen muss.

Da muss ich leider auch passen. Gibt es denn für den K9 kein passendes Widget? manchmal wird sowas auch schon vom Launcher mit angeboten.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunter101

Hallo, ich suche eine App die meine Musik auch aus dem Netz abspielen kann. Nicht nur Titel auf der SD. Habe Verbindung zum Netz über samba und im Datei Explorer kann ich auch auf das Netz zugreifen. Wird dann lediglich ein Lied abgespielt. Allerdings finde ich keinen Player der auch das Netz auslesen kann. Habe schon einige Player probiert. Auch Poweramp hilft nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du so etwas wie zB Google Play Music

Dort kannst du zB deine Musik online streamen

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunter101

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du so etwas wie zB Google Play Music

Dort kannst du zB deine Musik online streamen

Gruß

Benski

Danke, leider nicht das was ich suche. Das Google Play kann nicht mein Heimnetzwerk durchsuchen. Der Player müsste ähnlich wie ein Dateimanager die Ansicht ändern können z. b. Lokal, Lan oder Netzwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ahso...ok.

ich schau mal, vielleicht findet sich ja noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo, ich suche eine App die meine Musik auch aus dem Netz abspielen kann. Nicht nur Titel auf der SD. Habe Verbindung zum Netz über samba und im Datei Explorer kann ich auch auf das Netz zugreifen. Wird dann lediglich ein Lied abgespielt. Allerdings finde ich keinen Player der auch das Netz auslesen kann. Habe schon einige Player probiert. Auch Poweramp hilft nicht weiter.

Ich meine mich zu erinnern, dass das mit dem ES Datei Explorer funktioniert.

Du richtest da den Zugriff auf Deinen Server ein und er öffnet die (Medien)Dateien dann mit dem Player Deiner Wahl (integrierter oder anderer installierter Player).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

Ich bin öfters unterwegs und möchte auf meinem S-GS3 ein localserver https://127.0.0.1 einrichten damit ich unterwegs meine PHP Programme testen kann.

Gibt es da ein APP. PAW-Server läuft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@horst19 solltest du nur reine PHP-Skripte ausführen wollen ohne das wirklich ein Server nötig ist, dann schau dir mal diesen Interpreter an: SL4A

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ich habe mir für meine Emails die K9 Email App geholt womit ich meine Emails abrufe.. nun suche ich noch ein Widget dafür welches mir die Emails schon sofort auf meinem Desktop im Handy anzeigt, damit ich nicht jedesmal die App öffnen muss.

So was evtl.

MailListWidget for K-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Ganz einfach... Ich suche ein gutes Uno-Spiel für Android 4 ;-)

Das einzige was ich im Play Store finde (Uno und davon auch ne kostenfreie Version) laufen auf meinem One X leider unerträglich langsam und hakelig - fragt bitte nicht warum!

Gibts Alternativen? Hatte auf dem HD2 mit WinMob6.5 "Pocket Uno", das war klasse, läuft nur leider aufm Android net...

Danke & VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

Ich bin öfters unterwegs und möchte auf meinem S-GS3 ein localserver https://127.0.0.1 einrichten damit ich unterwegs meine PHP Programme testen kann.

Gibt es da ein APP. PAW-Server läuft nicht.

Hört sich nicht schlecht an. Meine PHP Programme greifen auch auf MySQL zu. Da geht es leider nicht ohne Server. An manchen stellen wo ich mich aufhalte habe ich noch nicht mal einen Balken Empfang. Also Online geht auch nicht. Brauche schon den localhost 127.0.0.1 als Server auf dem Smarty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

He klasse Danke das habe ich doch glatt übersehen.

Jetzt mal schauen ob ich Joomla drauf installieren kann. :icon_bigg

Bin gerade dabei mein eigenes Template zu basteln.

Mit der IP vom Smarty:8080 kann ich dann auch vom Lappy drauf zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

MySQL will nicht laufen. Muss mal schauen woran das liegt.

Da gibt es noch 2 Kostenpflichtige Erweiterungen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hab es mir mal aufs LG P720 installiert und da läuft MySQL. Welche weiteren Apps dazu hast du denn gefunden?

Bei weiteren Problemen mit der App bitte in den Probleme mit einer App Thread wechseln da dies hier OT wäre.

Dort komm ich dann auch gern wieder auf dich zu wenn ich weiß wo du schreibst dann ;-)

Danke :-)

MfG

Send via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

Hab es mir mal aufs LG P720 installiert und da läuft MySQL. Welche weiteren Apps dazu hast du denn gefunden?

Bei weiteren Problemen mit der App bitte in den Probleme mit einer App Thread wechseln da dies hier OT wäre.

Dort komm ich dann auch gern wieder auf dich zu wenn ich weiß wo du schreibst dann ;-)

Danke :-)

MfG

Send via Tapatalk

Denn geht es hier weiter. https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/251128-ksweb_server_mysql_startet.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.