Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

tifo

Zattoo ist keine Option. ARD Sportschau und ZDF Mediathek hört sich schon mal gut an.

Virtualsat, naja für gelegentlich mal TV gucken.

Ich würde mir ja ein App kaufen, aber jeden Monat 4,99€ zu zahlen, dafür nutze ich dieses zu selten.

kennt jemand dieses App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onlinetvrecorder.SchoenerFernsehen2&feature=search_result

bearbeitet von tifo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Also bei mir zumindest (HTC One X Stock) funzt die Sportschau-App nicht, zumindest nicht was die Live-Spiele angeht... Kann es auswählen, wird angeboten, und im darauffolgenden Screen passiert gar nix.

Brauch ich dazu nen speziellen Player, nen Codec oder sonstwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kenn die Seite jetzt nicht, aber hast du Adobe Flash Player installiert auf deinem HTC?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Jap, und ist auch aktiviert für alle Anwendungen. Überträgt kein Bild, weder über Mobilfunkverbindung noch bei aktiviertem Wlan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hab mir die App mal kurz gezogen, und bei geht gar nichts. Es wird nicht mal ein Bild schwarz.

Ich denke bei mir hängt das aber damit zusammen, das unter der App steht: "je nach rechtslage nur in Deutschland erreichbar"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Auch bei mir ist in der Sportschau-App kein Live-Stream sichtbar.

Wie bei swissdroid wird das Bild nicht mal schwarz.

Habe es über mobile Daten und Wlan probiert.

Da ich in Deutschland wohne und einen deutschen Provider nutze dürfte es daran nicht liegen.

Wäre interessant zu erfahren ob es überhaupt bei jemandem funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Bei mir IN Deutschland das Gleiche ;-) Muss also bei dir nicht zwingend am Faktor Schweiz liegen. Mal schaun, vllt hats jmd anders hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

irgendwas stimmt mit sportschau allgemein nicht. ich hab bereits problomlos auf deren Seite mit dem smartphone live streams geschaut. jetzt bekommen ich die Meldung ich bräuchte flash 10.2 und das obwohl 11 installiert ist. wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum der stream in der app nicht angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

Ok, im Browser scheint die ARD über dem user Agent android 4 zu erkennen und behauptet das passende flash fehle. lädt man aber die Desktop Version oder stellt den user Agent um, geht es.

wer die selben Probleme mit gingerbread hat kann ja mal opera mobile probieren und dort den Desktop Modus einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Auch Normale Videos funktionieren nicht bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Vielleicht ist das was für dich. Funktioniert bei mir reibungslos.

Kannst einem Freund eine Berechtigungs-SMS schicken und der sieht ganz genau wo du rum läufst.

Ich suche eine App, mit der ich die Übermittlung der Standortdaten an Google verbieten kann. Ich möchte nicht meinen Standort weitergeben :)

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich kenn keine App die das macht, aber ein kleiner Tipp: Wenn du unter Standort Dienste alle Häckenchen entfernst , wird das aufzeichnen Unterbrochen. Schalte diese GPS Dienste einfach immer nur dann ein wenn du sie brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

falls ich das jetzt hier nicht darf,bitte löschen und sorry...

hier kann man fussball schauen...

https://buli-live.weebly.com

man muss halt etwas herum suchen,habe gestern aber damit das polenspiel auf der mittagschicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picnic

ich suche eine app, mit der man moto gp rennen per live timing verfolgen kann. für formel 1 hab ich schon "open formula 1". so sollte das auch für die moto gp funzen. wenns geht kostenlos, max 5 eu's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourmaster

Huhu :)

suche eine app um sprachmemos (aufgenomme vom Samsung galaxy ) Format AUD+längere Nummer...in

mp3 zu konvertieren weil ich zu lange AUD Dat`s nicht per whatsapp versenden kann und stückeln will nachdem sie eine mp3 sind.

wer kann helfen ???

bitte freeware- danke.

LG,

ym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackbro

Hallo Leute,

ich suche eine App um mir unterwegs meine eingegangenen Faxnachrichten anzuzeigen, d.h. zu öffnen. Diese werden am Office PC empfangen und in einem Cloud Ordner gesynct. Auf diesen Ordner habe ich per Handy auch Zugriff nur kann eben dieses Dateiformat sff. nicht gelesen werden. Am PC habe ich einen sff. viewer wie diesen hier:

https://www.euratel.de/de/infos/download/software

mit irgendwie 950 kb o.ä. Edit: 996 kb

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss keine Freeware sein, benötige ich dringend! Oder schreibt einer hier sogar App's:eusa_pray

Danke schonmal für Info's

Gruß

blackman

bearbeitet von blackbro
Edit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Ich suche einen guten App Installer.

Leider finde ich auf meinem HTC One X keine solche Funktion. Was ich sehr Schade finde, da ich vom LG Optimus Speed einen eingebauten App Installer gewohnt. Entweder ich übersehe diesen beim One X oder es gibt defintiv keinen.

Danke schonmal im Voraus.

Und nun ab vor den Fernseher... Schlaaand :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöchen irgendwo im headset thread wurde ma n app erwähnt womit man bei headsets (kopfhörer mit micro) mit einem knopf den mehrfach belegen konnte also 2 mal drücken für zurück lang drücken etc

weiß nur nicht mehr wie es heißt oder welcher thread es genau war vltl weiß es ja noch jemand ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
000001a

hoi,

ich suche eine app, die das adressbuch schützt.

wenn möglich, dass man für jede app ein eigenes adressbuch erstellen kann

diese app wird warscheinlich root benötigen.

freeware wird bevorzugt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

So jetzt suche ich auch mal eine App...

...und zwar soll diese Telefonnummern und Namen von Briefen, Schaufenstern, Werbeplakaten usw. lesen können und das so aufbereiten, dass man es danach direkt als Kontakt im Phone speichern kann.

In den mir zugänglichen Quellen habe ich nichts passendes gefunden oder auch übersehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.