Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Swissdroid

Ich verwende jetzt die Rebel Rom, in der auch dieseTastatur drin ist.

Hab die Apps die ich denke das sie es sind mal hochgeladen:

LatinIME.apk

https://db.tt/DTCHR0MM

Und:

https://db.tt/iq1ish2T

Falls das installieren so nicht geht füge sie mal unter system/app mit einem root explorer ein und dann neustart.

bearbeitet von Swissdroid
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Abend ;)

Ich suche genau das Gegenteil ich suche eine Samsung Tastatur die auf der Dragon Rom funktioniert.

Jemand eine Idee?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du keine deodexed Rom zur Hand wo diese .apk drin ist ?

K.a. obs bei grumm funktioniert hat.

Ich wechsle eig. nie die Tastatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke ja mal das das Problem ist,das eine Samsung Tastatur nicht auf einer Aokp Rom laufen tut. Hatte zwar eine aus dem Xda aber die Stürzte immer ab.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

...

K.a. obs bei grumm funktioniert hat.

...

Hallo Swissdroid,

ja es hat bei mir funktioniert. Ich danke Dir nochmal. Die Tastatur funktioniert gut und ich bin echt zufrieden.

Danke und Gruß

Grumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das Freut mich :-)

Noch ne Frage. Hast du beide Apps installiert? Oder nur die LatinIME.apk?

Gings über die normale installation oder musstest du sie nach system/apps verschieben?

Interessiert mich noch falls mal jemand anderes danach Fragt.

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

@Swissdroid

Ich habe beide installiert. Zuerst die Tastatur „LatinIME.apk“ und dann das Wörterbuch „LatinImeDictionaryPack“. Ich brauchte, bei der Installation nichts Besonderes beachten. Habe die Dateien einfach auf die SDCard kopiert und dann nacheinander über Root Explorer gestartet.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escobaro

Überlege mal. Wenn ich extra meine nummer unterdrücke dann kann sie auch keine App anzeigen bei dir.

dx2

Zwar wird die Nummer vom Versender "unterdrückt", diese wird beim Anrufen trotzdem mitgesendet. Wird nur halt nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@escobaro

das stimmt so leider nicht. Klar wird die Nummer auch gesendet, wenn der Anrufer zu unterdrückt. Aber trotzdem kommt die Nummer nicht beim Angerufenen an. Kurz bevor der Anruf beim Angerufenen signalisiert wird, wird die Nummer entfernt. Somit kann nur noch der Netzbetreiber direkt herausfinden, welche Nummer angerufen hat. Diese Daten gibt der Netzbetreiber aber nur an die Polizei u.ä. weiter.

Eine App wird es dafür also nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marko990

hi, wollte nochmal auf meinen Beitrag:1089 hinweisen, vieleicht kann mir jemand helfen. Danke schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

hi, ich suche eine App wo ich mit Bilder machen kann und die dann auf einer Karte zu sehen sind mit gps Daten wo ich sie gemacht habe. möchte das ganse für den Urlaub nutzen. Danke

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube CameraZoom FX kann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

das kann auch die Standard Kamera App. Einfach in den Einstellungen den GPS Tag aktivieren und schon wird der Ort gespeichert. Anzeigen kann man das dann mit jedem Programm welches die GPS Tags auslesen kann. Beispielsweise die Standard Galerie ;-)

Weiß gar nicht wieso immer für alles ne extra App gesucht wird wobei es Android von Haus aus kann :-D

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

bei ios gibt es apps, die anzeigen, wenn verschiedene apps vorübergehend reduziert oder sogar kostenlos sind. gibt es so etwas auch für Android? habe bisher nix gefunden

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@nixmomo:

Gebe Dir in allen Punkten recht, aber die GPS-Daten werden bei mir nicht auf dem Bild angezeigt oder gar in diesem gedruckt. Und ich denke genau das wollte der Fragesteller.

Aber ich lerne immer gerne dazu (wobei Montagmorgen da nicht der passenste Zeitpunkt ist....:icon_chee)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die Daten werden aber auch nicht mit CameraZoom gedruckt.

Das kommt wie gesagt auf das Programm an welches man zum Anzeigen nutzt. Wenn das Programm die Daten nicht auslesen kann ist es egal mit welcher App das Bild aufgenommen wurde.

@Capricorn: Da es verschiedene Markets gibt ist mir eine derartige App nicht bekannt. Das App Center von Androidpit zeigt dir jede Woche deren App der Woche aber ob es das ist was du suchst....

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Danke nixmomo, hab ich fast vermutet, da ich so was nicht fand. Bei abdroidpit bin ich auch bereits angemeldet ;-) trotzdem danke für deine Antwort

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ capricorn

Das gibt es der amazon Appstore aus Amerika. Du musst aber ein Konto haben. Und aufpassen manche Apps wie z.B. Angry Birds gibts im normalen Play Store kostenlos wo sie bei Amazon was kosten.

Hab die App mal in mein Dropbox Ordner geladen, da sie nicht im Play Store zu finden ist.

https://db.tt/qMxrpnVq

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

danke, hab mir die apk erst mal gespeichert. schaue mir das später mal an :-)

edit: grad gelesen, dass der amazon appstore ja auch nach europa kommen soll, dann sicher auch in deutschland, hoff ich mal

bearbeitet von *Capricorn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hallo.

Zum einen suche ich eine App, mit der man Fotos bearbeiten kann. Mit dem Editor in der Galerie kann man ja nur ein Bild zuschneiden. Und mit Polaris Office kann man ja auch nix weiter machen. Oder gibt es da doch eine interne Funktion, die das kann?

Zum zweiten suche ich eine Alternative zur jetzigen Standard Tastatur.

Ich schreibe mit der T9 Telefontastatur aber oft drücke ich aus Versehen auf die T9 Taste.

Dann kommt natürlich statt dem T9 Wörterbuch-Wort nur die Buchstabenfolge, bei "Hallo" wäre das etwa "Gakm".

Gibt es da was, wo man nicht so leicht auf die Taste kommt bzw. diese Taste woanders positioniert ist oder so?

Edit: Ich hab nun zum Tippen erstmal die T9 Tastatur vom "TouchPal" Keyboard genommen.

TouchPal im Play Store

Das ist ganz gut.

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Hallo.

Zum einen suche ich eine App, mit der man Fotos bearbeiten kann.

schon mal das google-eigene picasa ausprobiert? wenn es nur um ein paar schnelle verbesserungen, zuschneiden, rote augen, gerade richten geht, dann funktioniert das mit picasa. wenn es mehr sein soll, kann hoffentlich jemand anderes einen rat geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.