Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

mlerch

Hallo.

Zum einen suche ich eine App, mit der man Fotos bearbeiten kann. Mit dem Editor in der Galerie kann man ja nur ein Bild zuschneiden. Und mit Polaris Office kann man ja auch nix weiter machen. Oder gibt es da doch eine interne Funktion, die das kann?

Ich weiß nicht, was Du bearbeiten willst, aber ich hätte folgende Vorschläge:

Camera360

Vollwertige Kamera-App! Bringt eine Menge toller Effekte und Möglichkeiten mit!

Zur Foto-Nachbearbeitung (Effekte, Zuschnitt, Schärfe, Farben, etc.):

Photoshop Express

Photo Editor - Fotolr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hallo Capri.

Danke für die schnelle Antwort.

Hast Du evtl. einen Link?

Wenn ich danach suche, kommt im Play Store unter den ersten Ergebnissen nichts wo Google als Hersteller steht.

Ja, ich möchte nur einfache Dinge mit der App machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Danke, aber ist Picasa da das richtige?

Ich will ja nix mit Picasa online hoch- oder runterladen.

Nur bearbeiten, wie z. B. zuschneiden, Farbfotos in s/w machen, usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

hochladen tue ich mit picasa eigentlich auch nix, nur mal schnell was am foto verbessern. schau es dir doch einfach an. wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder deinstallieren.

die apps, die mlerch vorgeschlagen hat, kannst du dir ja auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Hi, ich suche Apps zur Datenträgerverwaltung. Damit meine ich solche, mit denen ich auf via OTG Kabel an mein SGS2 angeschlossene Datenträger zugreifen kann. Schön währe was zur Datenträgerdiagnose, Wipe, Recovery u.s.w.

Ich danke für Eure Tipps

Gruß

Grumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NTV650

Hallo,

ich suche eine App mit gleichen Funktionen und Werkzeugen wie von Apple iDraw.

Als Beispiel: Kollege mit seinem iPad startet iDraw und wählt als Datei von google map

ein bestimmten Kreuzung in der Stadt, malt der Kreuzung nach und ein par Autos dazu

und löscht anschließend der Hintergrundbild, nur seine Zeichnung bleibt drin und so entsteht ein fertige skize für Unfallmeldung.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

edit: mit sufu hatte ich kein erfolg

Kann mir keiner helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rizzen

@capricorn

Appsales ist die zauberapp.

Sieht super aus und ist wirklich zu empfehlen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Hallo liebe Gemeinde,schade dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe...naja,Google machts dann doch möglich.

Ich entschuldige mich schon mal für einen Doppelpost hier im Forum,aber ich glaube mit meiner Frage hier besser aufgehoben zu sein.

Auch bin ich noch nicht all zu lange ein Androidler;-)

Meine Suche bezieht sich auf eine Kalender-bzw.Organizerapp.

In meinem anno 1996er Sharp Organizer hatte ich einen Monatskalender,in dessen Felder ich per Stylus was vermerken konnte.

War ganz praktisch,da ich in Wechselschicht arbeite,so konnte ich in die einzelnen Felder z.B. 'F' für Frühdienst etc.einschreiben.

Gibt es sowas auch fürs Note?

Im Playstore hab ich sowas nicht gesehen,oder vielleicht hab ich etwas übersehen.

Weiss jemand etwas von solch einer App?

Vielen Dank im voraus für evtl.Informationen.

Liebe Grüsse Mike vom SG Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Gib mal ganz oben bei dem Suchfeld "Schichtkalender" ein und Du findest schon was.

Das Thema wurde in diesem Thread schon behandelt. :icon_chee

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Hi und danke für Deinen Tipp,aber siweit war ich auch schon.

Ich hatte gehofft,in der Monatsanzeige des Kalenders direkt mit dem S Pen etwas hineinschreiben zu können.

Siehe Anhang

Liebe Grüsse Mike vom SG Note N7000 via Tapatalk2

post-741853-14356889888795_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

@capricorn

Appsales ist die zauberapp.

Sieht super aus und ist wirklich zu empfehlen!

wird auf jeden fall getestet. vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
twinii

Hallo! ich bin auf der suche nach einer App, die macht, dass ich ein GPS habe, welches keine internet verbindung braucht und mir einfach in Canada anzeigt wo ich bin. Kann mir jemand helfen? falls ihr noch eine wanderweg app für die Rockie montains habt wäre es super! lg twinii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Hi Zusammen,

gibt es eigentlich für Android eine App, die die App des Tages vorschlägt, wie beim IPhone? Dort gibt es die und die schlägt täglich Apps vor, die für den jeweiligen Tag kostenlos, aber ansonsten kostenpflichtig sind.

Habe eine App namens "appgefahren" gefunden, die zwar auch jeden Tag ne neue App des Tages vorschlägt, aber die ist nicht immer kostenlos.

Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ rosenstern

Wenn du die letzten Seiten durchliest, erhaltest du in etwa die Antwort die du brauchst.

Capricorn hat da nach was ähnlichem gesucht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Was hier gesucht wird ist eine einfache Offline Navigation!

GPRS benötigt nie eine Internet Verbindung sondern die App die sich die Karten lädt.

Eine vernünftige Offline Navigation für Lau hab ich allerdings noch nicht gefunden, kann aber Navigon empfehlen auch wenn das etwas ins Geld geht so ist es billiger als ein Navi.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy-lol

Hallo,

ich muss mein Handy demnaechst in Schlafraeumen mit mir Unbekannten Personen aufladen und suche deshalb eine "Sicherung".

Die App sollte, wenn man das Handy vom Strom entfernt, ohne einen PIN oder aehnliches einzugeben, einen Alarmton von sicher geben (aehnlich wie ein Wecker).

So dass nur ich das Handy mit dem richtigen PIN vom Strom wieder trennen kann und mein Handy nicht geklaut wird ;)

Gibt es sowas?

Gruss & vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apply

Hallo und Moin, ich lese hier schon seit einiger Zeit da ich bei der Suche nach einen passenden oder passend machenden App hierdrauf gestossen bin.

ich bin auf der Suche nach einem App für Android, der folgendes macht.

1. Soll verschiedenes nummeriertes ,bewegliches Inventar in einer Liste, Datei oder Tabelle angelegt werden ( z.B. Miettoiletten, Container, Wechselbrücken, oder auch Baugeräte, Werkzeuge usw.)

2. Bei Lieferung der entsprechenden Geräte auf den Baustellen soll mein Lieferant/Fahrer z.B. bei Maps oder OSM oder einem anderen Geo- Karten- App den gegenwärtigen Geo-Punkt auf der Karte markieren. Dabei soll ein Fenster oder Box geöffnet werden wo man Informationen zu diesem Punkt eingeben kann, z.B. Kunden oder Baustellen Bezeichnung Tagesdatum/ Uhrzeit(eventuell automatisch) , Außerdem soll man dann aus der angelegten Inventurliste die Nr. des entsprechenden Teils aussuchen (Auswahlliste) und aktivieren können.

3. Dies sollte von mehreren Smartphone oder Tab paralell möglich sein. (z.B. über gemeinsames Google-Konto)

4. Die dann mit Stellplätzen ausgefüllte Karte sollte im Internet von allen teilnehmenden Tabs/phones und mit einem Browser auf dem PC dargestellt werden können(Google-Maps oder OSM).

Dann weiß man, wo welche Gegenstände sich zur Zeit befinden und wie lange.

5. Wenn die Invertarnummer eines Objektes erneut eingegeben wird, gilt der Neue als aktueller Standort und der letzte Standort sollte automatisch gelöscht, oder besser gelöscht und in einer Tabelle archiviert werden(wäre aber zweitrangig und nicht unbedingt nötig, aber schön) . Mir hat es kürzlich jemand an seinem Apfelgerät gezeigt, da ging das alles ganz einfach, mit serienmäßiger Ausstattung, Ich will/kann aber nicht wechseln.

Das alles kann, wenn es funktioniert, auch was kosten , muss nicht unbedingt kostenlos sein, vielleicht gibt es schon etwas ähnliches aus anderen Branchen oder man kann was vorhandenes modifizieren. Ist eigendlich ein verleih app, allerdings mit Geo Punkten in Karten dargestellt.

Alternativ geht auch die Variante, das ein Foto vor Ort erstellt wird, das den gegenwärtigen Geo-Punkt zugeordnet wird. Dies muss sich aber auch irgendwie wieder löschen lassen, automatisch, wenn das Objekt abgeholt oder auf eine andere Baustelle gebracht wird.

Für Tipps und Lösungen bedanke ich mich schon mal im vorraus.

schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.