Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

mlerch

Die App sollte, wenn man das Handy vom Strom entfernt, ohne einen PIN oder aehnliches einzugeben, einen Alarmton von sicher geben (aehnlich wie ein Wecker).

Die App die Du suchst heißt PowerLock - Diebstahlschutz.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Gibt es für Android eigentlich auch gescheite Zeichentrick-APPs? (StopMotion)

Also APPs die einzelne Fotos machen und diese dann zu einer Videosequenz zusammen binden können.

Am besten wäre es natürlich, wenn ein Standardformat entstehen würde, welches auch auf dem PC abspielbar ist.

Das Nonplusultra wäre natürlich ein Fernauslösen (z.B. per Voice), damit man das Gerät nicht berühren muss (Verwacklungsgefahr) und damit man nicht von der Szene, wenn man etwas umstellt, zur Kamera wechseln muss. (ist schneller so)

Bitte nicht StopMotion. Und auch nicht StopMotion-Maker. Die verfügen ja nur über rudimentäre Grundfunktionen...

Also am besten eine APP die jemand selber nutzt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bullilulli

Hallo Gemeinde,

nach dem schnellen Hinweis im eigenen Thread probiere ich es gerne auch in diesem Sammelthread.

Vielleicht hat jemand auf die schnelle Rat?!?

Gesucht wird eine App - oder Einstellung - die es ermöglicht, den gesamten Anrufernamen bei einem eingehenden (oder ausgehenden) Anruf anzuzeigen.

Also etwa so: Vorname - 2. Vorname - Nachname

Ideal wäre, wenn auch die Firma angezeigt werden würde.

Vielleicht kennt das jemand vom Blackberry, die Schrift ist dann logischerweise kleiner, aber ich habe die gesamte Kontaktinformation.

Aktuelle ist es eben so, dass ich bei einem Eintrag "Hans Dietrich Genscher" nur den Teil "Hans Dietri" angezeigt bekomme, was bei wenig genutzten Kontakten nicht wirklich hilfreich ist.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal und Gruß

Bulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephank1987

Kennt jemand ne gute Dienstplan-App. Bei Apple gibt's Dienstplan Now! Da kann man die Schichten in den Kalender importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Hallo Leute ... ich suche eine ganz einfache app, mit der ich "unbekannt" blocken kann..also ein callblocker, der unbekannt blockt.. wüsstet ihr da was passendes?

MFG

vom galaxy Y ge'tapatalk'ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Ich suche einen APP Installer. LG hatte sowas an Bord, HTC nicht :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Ich bin nach der Suche nach dem Galaxy s3 Lockscreen?? Hat jemand ne ahnung ob der schon portiert geworden ist??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Da musst mal suchen hier bei SII Forum oben angehängt gibt es zum download.

Ich hab den auch bzw die PureLook SIII Rom....klasse wirklich...die findet man bei den Customroms

Ich kann dir nicht ganz folgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich denke jetzt hab ich es verplant, dachtedu meinst das Wasserbild mit der Pusteblume...Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

JA den Live Wallpaper hab ich schon. Aber ich hätte auch gerne noch den originalen Lockscreen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte es hier aber weiss nicht mehr wie er aussieht...aber das geht glaub über die App ja Jkay ...wenn nicht zeigt mal jemand wie der screen nochmal aussieht weil die app kostet 2. € aber die ist gold wert mot mehr Einstellungen.

Ich glaub aber durch die App ist es möglich buw die beinhaltet diesen Lockscreen

Ich depp hab ihn ja selber als Lockscreen...ich denke das ist die Jkay app...frag aber lieber Chris noch nicht das dies in der Pure rom steckt. Meine aber Jkay hat diese Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Ich hatte es hier aber weiss nicht mehr wie er aussieht...aber das geht glaub über die App ja Jkay ...wenn nicht zeigt mal jemand wie der screen nochmal aussieht weil die app kostet 2. € aber die ist gold wert mot mehr Einstellungen.

Jkay hab ich aber Welche Lock einstellung ist die vom s3

Danke

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue-Twoo

Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einer App, die ich für den Autobetrieb nutzen kann.

Ich hatte mal auf meinem HTC ne Customrom drauf, dort gab es einen Automodus der alles schön Kompakt angezeigt hat.

Hätte gerne, das diese App startet, sobald sich mein S3 mit dem Auto verbindet und sich beendet, sobald die Verbindung getrennt wird.

Gibt es da was schönes?

Des weiteren suche ich auch noch das Wetter Widget, das HTC auf Windows Mobile 6.5 hatte. Da wo, wenn es geregnet hat, der Scheibenwischer gekommen ist, wenn es geschneit hat, das Display zugefroren ist. Gabs auf dem HTC HD 2. Gibt es da was für Android?

Grüße

Blue-Twoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.