Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

nixmomo

Moin,

wird ziemlich schwierig da beides Features der Sense Oberfläche sind und nicht als App verfügbar soweit ich weiß.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t1h0eh

Hallo,

nachdem nun einige ZEit vergangen ist muss ich doch noch einmal was zu der Android Standard Tastatur Fragen. Ich möchte die Standardttastatur so umstellen das ich keine reine QWERTZ Tastatur habe sondern das ich eine klassische Handytatsatur (mit dreifach belegung der Tasten ) habe. Das hat für mich den Vorteil das ich nicht diese kleinen tasten auf dem Bildschirm treffen muss sondern die Tasten viel größer sind und die Worterkennung macht ja T) oder das Wörterbuch. Kann ich meine vorhandene Tastatur so umstellen das ich diese Funktion ahbe oder muss ich mir dafür einen andere Tastatur herunterladen?

Unter EInstellungen > Tastatue habe ich schon geschaut, da geht es nicht.

Desweiteren würde michnoch evtl. eine alternative interessieren und zwar gibht es doch so neue Tastaturen, wo ich mit derm Finger auf dem DIsplay bleib und das Wort quasi mit dem Finger abfahre, also z.B. das wenn ich "Hallo" schreiben möchte auf das "H" gehe und dann auf dem display bleibe und einfach zu den anderen Buchstaben mit dem Finger hinfahre und die Tastatue erkenbn sofort das wORT:

Hat jemand damit Erfahrung undwenn ja welche und welche Tastatur ist empfehlenswert?

Vielen dank für die Hilfea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterHomie

Guten tag,

Ich such eine app das ich im lock screen ohne.taste sperre raus zu machen in kamera, kontakte und so weiter rein komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal im Playstore nach Widgetlocker.

Müsste dir helfen.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Lade Dir den GoLocker aus dem Playstore und suche dir für diesen eib passendes Theme.Es gibt so einige,die Deinen Wünschen entsprechen dürften.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skibbi22

Ich suche 2 Apps:

1. ein Uhrwidget. Ich finde die analog Uhr von Android 4.0 doof und HTC Sense mit der Wetteranzeige über der Uhr sowieso

2. ein guten Musikplayer. Der schon drauf ist, ist irgendwie verwirrend finde ich. Gibt es da noch was neben Winamp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ skibbi22

1. Als Uhrenwidget würde ich die mal Ultimate Custom Clock empfehlen.

Hier kannst du deine Uhr ganz nach belieben selber gestallten, oder mit Skins aus dem XDA Thread füttern. Hat echt ein paar gute darunter.

Ansonsten schaust du mal unter Clocks im Store da findet sich einiges.

2. Als Musikplayer verwende ich den PowerAmp. Ist zwar auch ein wenig verwirrend am Anfang aber man hat es schnell raus wie er funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffen92

hallo Leute,

ich suche einen SMS-Zähler der mir auch anzeigt von welchem Kontakt ich wie viele SMS bekommen habe.

Kann mir da vll jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

chris264 hat in deinem anderen Thread geantwortet, ich gebe es mal weiter:

Droidstats

Habe sie mir gerade gekauft, mit dieser kannst du es kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

:D 2 Leute mit einmal glücklich gemacht das freut mich :D

Dann viel Spaß damit.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

wurde sicher schon gefragt aber ich habe nix gefunden,sorry....

eine app mit der ich einzelne apps ,wenn möglich auch das ganze menue schützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skibbi22

Kann man Power Amp auch nach 15 Tagen Trial noch nutzen oder muss man dann Vollversion kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Da gibt es ganz viele. Such einfach nach Lock oder locker. Ich hab eins, das heißt App Lock.. kann man alle apps einzeln sperren.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kann man Power Amp auch nach 15 Tagen Trial noch nutzen oder muss man dann Vollversion kaufen?

kann man nur 15 Tage testen, danach musst du kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

wurde sicher schon gefragt aber ich habe nix gefunden,sorry....

eine app mit der ich einzelne apps ,wenn möglich auch das ganze menue schützen kann.

Perfekt App Lock im Market.

Gesendet von meinem LG-P720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Da gibt es ganz viele. Such einfach nach Lock oder locker. Ich hab eins, das heißt App Lock.. kann man alle apps einzeln sperren.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

brauche noch etwas hilfe... die "app lock" ist ja super,habe auch alles eingestellt aber das ganze menue sperren geht nicht,oder ? .. und ich weis auch nicht,wie ich verhindern kann,das man die app einfach löscht,den damit wäre der schutz ja auch weg.

das problem habe ich bei allen " schutz apps" ,das man sie einfach löschen kann... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

@Skibbi22

hol dir mal den Cloudskipper aus`m market...

der ist "for free" und kann alles (selbst lockscrene steuerung)

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

brauche noch etwas hilfe... die "app lock" ist ja super,habe auch alles eingestellt aber das ganze menue sperren geht nicht,oder ? .. und ich weis auch nicht,wie ich verhindern kann,das man die app einfach löscht,den damit wäre der schutz ja auch weg.

das problem habe ich bei allen " schutz apps" ,das man sie einfach löschen kann... ?

stehe ich gerade auf dem schlauch ? ...sorry

ich kann anklicken was ich will aber am ende kann ich die app` s löschen und man hat doch wieder auf alles zugriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einer App, die ich für den Autobetrieb nutzen kann.

Ich hatte mal auf meinem HTC ne Customrom drauf, dort gab es einen Automodus der alles schön Kompakt angezeigt hat.

Hätte gerne, das diese App startet, sobald sich mein S3 mit dem Auto verbindet und sich beendet, sobald die Verbindung getrennt wird.

Gibt es da was schönes?

Grüße

Blue-Twoo

Diese evtl. CarHome Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ich hab derzeit ein etwas nerviges Problem und zwar habe ich eine App installiert und diese generiert mir ständig irgendeine chinesische Werbung in die Statusleiste... Es kommt natürlich zu unterschiedlichen Zeiten, gut, es wegzuklicken ist die eine Möglichkeit, ich mag aber sowas eigendlich gar nicht.

Problem ist, ich weiss nicht, welches App dafür verantwortlich ist. Nun gilt es den Übeltäter zu finden und dann fliegts runter, egal wie toll das Teil war oder ist...

Weiss einer mit welcher App ich sowas aufspüren kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.