Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Michael211088

erledigt =D

bearbeitet von Michael211088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Ich suche eine app die mir sagen kann welche app aufs Internet zugreift....

Also nicht eine die mir sagt welche app Internet Zugriff erfordert sondern eine die mir sagt welche es auch tatsächlich tun. Und am besten kann ich mit der app noch einer app den selbstständigen Internetzugang verbieten

Edit: bzw eine app die mir sagen wie viel kb bzw MB eine app an internet datenvolumen benötigt/ verbraucht

Bis für jeden Hinweis dankbar!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Panty Ryder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Man kann doch bei den Einstellungen bei Datenvebrauch sehen, wie viel kb jede einzelne App verbraucht hat.

MfG

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Oh stimmt :D He He vielen dank

Da hat man ja alles was das Herz begehrt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Und denn internetzugang sperren kannst du mit der App "LBE Security".

Mit ihr kannst du jeder App jedes Recht entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Und denn internetzugang sperren kannst du mit der App "LBE Security".

Mit ihr kannst du jeder App jedes Recht entziehen.

Wahrscheinlich wieder mit Rootrechten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja aber er hat ja CM9 auf seinem Phone. Deshalb ist das ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Morgen Leute habe eine frage hab jetzt mein erstes Konto, fang jetzt mit der Ausbildung an und suche eine Top banking app die Postbank app find ich doof da ich bei jedem Start die Kontonummer und Pin eingeben muss. Für android gefällt mir sehr gut ioutbank und so etwas ähnliches such ich wo man nur ein festgelegtes Passwort zbv eingeben muss. Könnt ihr mir da was gutes sicheres empfehlen habe nämlich noch recht wenig Ahnung und möchte nicht, ,abgezokkt,, werden! Kann auch gern kostenpflichtig sein!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

oder s-Banking.

Ist zwar von der Sparkasse, aber man kann auch Konten von anderen Instituten einrichten.

Ich nutze die App z.B. für meine Konten bei der Postbank und der Ing-Diba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

oder s-Banking.

Ist zwar von der Sparkasse, aber man kann auch Konten von anderen Instituten einrichten.

Ich nutze die App z.B. für meine Konten bei der Postbank und der Ing-Diba.

Und wie ich sehr ist es um einiges billiger (: danke man !

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hallo,

ich suche ein paar App alternativ, wäre euch sehr dankbar wenn ihr Tipps für mich habt.

Mein Handy SGS2 hat 3 Sehr geile Apps:

Die Kontaktapp:

schöne ansicht und nicht alle in so mega großen Bildern.

Gibt es eine Alternative wo man die Kontakt auch ohne große Bilder sehen kann wie es beim S2 ist?

Memo:

Notizen mit Google Syncronisieren. Welche kann das noch?

Sprachmemo:

Optisch sehr toll. Eine alternative?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wie gesagt, für das Memo kannst dies verwenden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnmobile.dictapps.notepad.color.note&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dplay+store+color+note

Sync ist möglich (zwar nicht mit Google) aber es geht.

Einzelheiten kannst du der App Beschreibung entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
name_lezz

Kennt jemand eine App oder Anwendung, die so wie Titanium Backup Daten einer App sichert. Aber halt ohne Root.

Eben um Spielstände und Co. zu sichern, am besten auf dem Gerät selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Meines Erachtens macht die Sicherung eines Backup´s auf dem Datenträger, von dem es kommt, keinen Sinn, denn wenn der Datenträger kaputt oder verloren geht, ist auch das Backup weg.

So oder so musst Du es ja extern sichern.

Sei es, dass es direkt auf der SD Speicherkarte (wenn vorhanden) gesichert wird, oder erstmal auf dem Handy landet und Du es dann von dort aus auf einen Computer oder so kopierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
name_lezz

Es geht weniger um den Speicherort, als um die Funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Mahlzeit,

ohne Root wirds ziemlich schwierig aber wenns nur um Apps geht die du selbst installiert hast, müsste Titanium doch auch funktionieren. Root braucht die App ja nur zum Frozen bzw. Sys Apps etc.

Da alle Backup Apps gleich arbeiten wird dann nur der manuelle Weg bleiben wenn es mit den Backup Apps nicht geht.

Was ist es denn genau für ein Telefon`? Bei LG kann ich am PC mit der LG Software die Apps sichern :-)

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo,

ich suche ein paar App alternativ, wäre euch sehr dankbar wenn ihr Tipps für mich habt.

Mein Handy SGS2 hat 3 Sehr geile Apps:

Die Kontaktapp:

schöne ansicht und nicht alle in so mega großen Bildern.

Gibt es eine Alternative wo man die Kontakt auch ohne große Bilder sehen kann wie es beim S2 ist?

Memo:

Notizen mit Google Syncronisieren. Welche kann das noch?

Sprachmemo:

Optisch sehr toll. Eine alternative?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Ich weiß ja nicht was du bisher verwendest aber Sprachmemo und normale Memo kannst du mit Evernote. Nutze ich nur noch ;-)

Als Kontakt App kannst du tausende verwenden

https://play.google.com/store/search?q=Kontakte&c=apps

Das erste von DW soll gar nicht so übel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
name_lezz

Mahlzeit,

ohne Root wirds ziemlich schwierig aber wenns nur um Apps geht die du selbst installiert hast, müsste Titanium doch auch funktionieren. Root braucht die App ja nur zum Frozen bzw. Sys Apps etc.

Da alle Backup Apps gleich arbeiten wird dann nur der manuelle Weg bleiben wenn es mit den Backup Apps nicht geht.

Was ist es denn genau für ein Telefon`? Bei LG kann ich am PC mit der LG Software die Apps sichern :-)

MfG

Danke, dachte ich mir fast. Ich werde es mal mit Titanium versuchen.

Es geht um das Nexus S meiner Freundin.

Und sie möchte nicht das ich so viel rum spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hatte Kies nicht auch so eine Funktion? Bin mir grad nicht sicher da ich Kies schon runter hab bei mir.

Aber das Rooten dauert 5 Minuten. Warte bis Sie ins Bad geht und sich fertig macht. Dann hast eine Stunde es zu Rooten und merken tut Sie das 100 pro nicht :D

Müsste aber wie gesagt auch ohne Root funktionieren und Titanium müsste das Backup machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.