Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

syco

sorry, joho, das war eine nette, aber blöde/unpraktikable idee. hier antwortet nämlich überhaupt niemand, während wir im s2-forum immer sofort eine antwort parat haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Seit ich Android Revolution nutze

- ist mein Hintergrund fest auf eine Größe von 450 x 800 pixel eingestellt

- zuvor konnte ich ein Hintergrundbild von 1500 x 960 nutzen.

Gibt es ein App / eine Einstellung bei der ich:

- 1. ein großes Hintergrundbild nutzen kann das sich auf die anderen Homescreens ersteckt?

- 2. das jedem Homescreen ein eigenes Hintergrundbild zuweist?

- 3. das die Wallpaper nach Zeit n durchwechselt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Probiere mal MultiPicture Live Wallpaper aus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Da ich momentan mit der Umstellung hier im Forum bissle verwirrt bin stelle ich meine Fragen einfach mal hier. Und zwar ich hatte auf meinem HD2 ein Miui Rom mit LP Sense drauf kann man das auf dem SGSII nutzen? Hat wer Erfahrungsberichte dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Frage wäre im Galaxy 2 Bereich besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

ich suche eine app, die über lockscreen einer sms direkt antworten kann...also sms wird mir angezeigt und darunter habe ich ein texteingabefeld, wo ich fix ohne unlock und sms-prog aufrufen, schreiben und antworten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

ich suche eine app, die über lockscreen einer sms direkt antworten kann...also sms wird mir angezeigt und darunter habe ich ein texteingabefeld, wo ich fix ohne unlock und sms-prog aufrufen, schreiben und antworten kann

Handcent SMS kann das alles. Und noch viel mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ich suche eine app, die über lockscreen einer sms direkt antworten kann...also sms wird mir angezeigt und darunter habe ich ein texteingabefeld, wo ich fix ohne unlock und sms-prog aufrufen, schreiben und antworten kann

nimm lieber Gosms

https://market.android.com/details?id=com.jb.gosms&feature=search_result

das sieht nich so nach kaugummi aus ;) und alles lässt sich mit nem eigenen bild einstellen womit es echt einmalig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Heyho

Ich suche eine App bei der man sich anzeigen lassen kann ( am besten auf dem Homescreen als Widget oÄ), wieviel Anrufe/SMS/MB man schon getätigt hat oder wieviel man noch tätigen darf. Habe zB nur 40 frei SMS und 60 Freiminuten und hätte da gerne einen einfachen Überblick drüber.

UND man soltle ncoh den Zeitraum einstellen können, da bei mir immer ab dem 19. im Monat gezählt wird ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Da wäre droidstats genau das richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGKUViewty

hi leute,

ich überleg mir schon seit langem ob es möglich ist ein video vom screen aufzunehmen. damit meine ich, dass ich das aufnehme, was gerade am screen passiert. so ne art screenshot nur anstatt eines fotos ein video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Hallo Ihr Cracks und Hacker ;-)

Ich habe da mal ein Problem. Gestern bekam ich bei Swype eine Meldung, dass eine neuere Version verfügbar ist und ich die installierte nicht mehr nutzen könne. Also tippen geht schon noch aber eben Swypen nicht mehr. Ich soll mir die aktuelle Beta-Version runterladen. Habe ich auch getan. Also den Swype Installer. Irgendwie klappt die Installation aber nicht. Vielleicht weil schon ab Werk Swype installiert war. Kann evtl. jemand eine aktuelle Spype.apk (die 3.25..... online stellen oder so?! Natürlich in Deutsch. Oder habt ihr eine bessere Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du musst erstmal die vorherige deinstallieren und alles was davon auf dem Gerät ist.

Dafür brauchst du allerdings root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Moin moin PrimeDeluxe,

gerootet ist mein Handy. Habe aktuell eine CustomRom drauf. Es läuft der Siyah-Kernel. Deinstallieren kann ich da irgendwie nichts. Also bei den installierten Apps taucht zumindest nichts auf. Kann ich nicht die neue .apk einfach drüberbügeln? Nur ich bekomme die halt nicht mit dem Installer drauf. Auf der Website von Swype steht auch irgendwie, dass die Beta-Version nicht mit pre-installiertem Swype läuft. Deswegen hatte ich gehofft die 3.25 vielleicht so zu bekommen.

VIelen Dank schon mal für Deine Ideen

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du musst mit dem root explorer oder dem "es datei explorer" die Dateien löschen.

Danach müsste es funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.