Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

*Capricorn*

Ich suche eine app, wo ich zusätzlich zu einem Zähler für verbrauchte SMS pro Monat auch die Möglichkeit habe, die SMS, die pro Tag verbraucht werden, einstellen zu können. Am besten wäre, wenn man einfach zwischen Tages- und monatsansicht hin und her wechseln könnte nach Bedarf. Oder kann das Galaxy s2, das mein Sohn demnächst bekommt, selbst.

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dyndns

Hallo,

ich suche eine wirklich ganz einfache App, die einfach nur die Stunden und Minuten zwischen zwei Uhrzeiten berechnet.

Alle Zeiterfassungs-Apps, über die ich im PS gestolpert bin, sind dafür völlig "überqualifiziert" und viel zu umständlich.

Es sollte so einfach gehalten sein wie z.B. Time2Go

Danke&Gruß, Dyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

@beemix

Probiere mal RemindDroid und/oder AlarmDroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meishere

@dyndns: Ich bin mir nicht sicher, ob es so eine App gibt, denn im Grunde ist das je eine sehr einfache Rechnung. Es geht wirklich NUR um Uhrzeiten? Oder auch um Daten, wie z.Bsp: "1.1.2012 10:50 bis 3.4.2012 13:15"?

Wenn es tatsache nur um Uhrzeiten geht (innerhalb eines Tages oder maximal über Mitternacht hinaus), dann könnte ich dir die App eventuell schrieben ;)

Das dauert dann nur ein bisschen (wohl aber nicht allzu lange).

Entgeldfrei, versteht sich. Allerdings ohne Garantie, dass ich es wirklich hinkriege.

Wäre aber eine Option, wenn die ansonsten niemand eine App empfehelen kann.

//Edit: Gerade gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.senecacreeksoftware.timecalculator&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwiY29tLnNlbmVjYWNyZWVrc29mdHdhcmUudGltZWNhbGN1bGF0b3IiXQ..

Sieht zwar kompliziert aus, aber ich denke mal, das ist nicht so schwer zu bedienen. Getestet habe ich es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dyndns

@dyndns: .... Es geht wirklich NUR um Uhrzeiten? ....

es geht rein um die die division von zwei uhrzeiten innerhalb eines tages.

//Edit: Gerade gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.senecacreeksoftware.timecalculator&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwyLDEwOSwiY29tLnNlbmVjYWNyZWVrc29mdHdhcmUudGltZWNhbGN1bGF0b3IiXQ..

Sieht zwar kompliziert aus, aber ich denke mal, das ist nicht so schwer zu bedienen. Getestet habe ich es nicht!

getestet hab ich es gerade und auch diese app ist für meine belange zu umständlich.

wie gesagt... ich möchte die erste zeit (kommzeit) eingeben, die zweite zeit (gehzeit) eingeben und die app soll bspw. nur sagen "7 Std 45 Minuten".

wenn ich noch einen parameter zusätzlich eingeben könnte (abzug abwesenheit in minuten) wäre das natürlich chic, aber das schaffe ich gerade noch so im kopf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAO01

Ich suche eine APP wo man einen Ordner mit einem Passwort sperren kann.Ich will einen Ordner anlagen sagen wir mal Autos.die will ich da reinlegen uns so sichern das der Ordner über ein Passwort freigeschaltet werden muß um darauf zurück zugreifen.

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da wurde so etwas schon mal gefragt.

Ansonsten such mal im Store nach Keep Safe, Safe Lock. Oder einfach nach Stichworten wie lock, safe, sichern usw..

Das Problem mit diesen Apps ist es nur, dass die meisten einfach gelöscht werden können und somit man doch auf den Inhalt zugreifen kann, es sei denn du kannst Download bzw. Löschen auch sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Hallo ,

gibt es eine App um Windows Live Mail mit dem S3 zu synchronisieren?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@cruiser1010:

Du musst für einen Live-Account einfach ein Exchange-Konto einrichten; das geht selbstverständlich auch mit der Standard-App!

Zugangskennung sind Deine Live-Mailadresse und Passwort, Server ist "m.hotmail.com"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich suche eine App, die sämtliche mobile Datenverbindungen unterdrückt. Sowas ähnliches wie NoData für die alten Windows phones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich suche eine APP wo man einen Ordner mit einem Passwort sperren kann.Ich will einen Ordner anlagen sagen wir mal Autos.die will ich da reinlegen uns so sichern das der Ordner über ein Passwort freigeschaltet werden muß um darauf zurück zugreifen.

Danke vorab

Hallo, solche Apps oder auch Tools für z.B. Windows gibt es meistens nicht. Wenn, dann muss dafür ne ganze Software installiert werden. Aber, es gibt da ein ganz einfaches Mittel. Zumindest geht das unter Windows. Man nehme Winrar und packt dort die gewünschten Ordner rein. Dann die *.rar mit einem Passwort versehen und fertig. So mache ich es immer unter Windows. Ob das auch unter Android funktioniert, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich suche eine App, die sämtliche mobile Datenverbindungen unterdrückt. Sowas ähnliches wie NoData für die alten Windows phones.

Gibt einen Grund wieso du nicht einfach die Mobile Datenverbindung abschaltest?

z.b unter Einstellungen --> Mobile Daten --> Paket Daten verwenden. Dort den Haken entfernen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hey...

also es geht darum, dass meine Mama mit ihrem S3 eine exorbitant hohe Handyrechnung produziert hat durch die Nutzun von GPRS und sie weiß nicht wie das passiert ist :icon_eek: Sie hat im Moment keine Internetflat (ab nächsten Monat kriegt sie eine neue Karte und hat dann auch ne Flat) und sollte deshalb nur WLan nutzen. Wie auch immer das passiert ist, aber sie hat die mobilen Daten irgendwie anbekommen. Es wäre also super, wenn man einfach für die nächsten Wochen ausschließen könnte, dass sie einfach so die mobilen Daten aktiviert oder diese von irgendeiner App aktiviert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Lösche einfach die APN´s, dann kann das nicht mehr passieren....Ist wirklich die einfachste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also wenn du unter den Einstellungen, die verwendung von mobilen Daten unterbindest, sollte das von keiner App aktiviert werden können.

Am besten erklärst du deiner Mama wo sie es nicht einschalten darf, damit es nicht passiert. Und ihr zeigen, das du in der Stausleiste ein Zeichdn hast wenn Mobile Daten verwendet werden (E/H/H+ usw.).

Ansonsten gäbe es noch im Android Developer Unter Forum hier, eine App namens "SysInfo" dort hast du auch einen Button integriert um die Mobilen Daten ab- / bzw. abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Am besten erklärst du deiner Mama wo sie es nicht einschalten darf, damit es nicht passiert. Und ihr zeigen, das du in der Stausleiste ein Zeichdn hast wenn Mobile Daten verwendet werden (E/H/H+ usw.).

Das habe ich meiner Mama schon erklärt bevor es dazu kam, aber sie hat es trotzdem irgendwie hingekriegt das zu aktivieren. Gut das der Monat nicht mehr so lange geht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@BAO01

Habe gerade HIER mal nachgelesen. Man kann auch unter Android PW vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuperWc1000

Ich suche eine App, die, die Seite im Innternetbrowser auf Handygröße anpasst.

War kostenpflichtig, hab leider vergessen den Namen auzuschreiben.

Eventuell weiß jemand wie die App heist.

(samsung S2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.