Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

cruiser1010

@cruiser1010:

Du musst für einen Live-Account einfach ein Exchange-Konto einrichten; das geht selbstverständlich auch mit der Standard-App!

Zugangskennung sind Deine Live-Mailadresse und Passwort, Server ist "m.hotmail.com"

Mist, ich komme da nicht weiter.......

Mein Live Mail Konto ist mit GMX verknüpft. Alle Änderungen (Mail in Ordner verschieben usw.) finden natürlich nur auf dem WinLiv statt. Daher wollte ich eine Kontoverknüpfung zwischen WinLiv und dem Androit Phone (galaxy S3) herstellen.

Nun wollte ich nach deiner Hilfe vorgehen, krieg das aber nicht hin:disgusted

Meine Mailadresse ist ein ....@.gmx Adresse, also keine Hotmail Adresse.

Ich weiß einfach nicht was ich da so richtig eingeben soll.

Sorry ich stell mich bestimmt nur bl..... an, und brauch Hilfe für Dummys...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich suche eine App, die, die Seite im Innternetbrowser auf Handygröße anpasst.

War kostenpflichtig, hab leider vergessen den Namen auzuschreiben.

Eventuell weiß jemand wie die App heist.

(samsung S2)

Ich brauch dafür keine extra-App.

Wenn ich doppelt auf den Touchscreen tippe, passt sich das Bild dem Bildschirm an.

Oder Du benutzt einen anderen Browser, z. B.:

Dolphin Browser im Google Play Store (gratis)

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@cruiser1010:

Dann hebe die Verknüpfung mit GMX doch auf.

Wieso bevorzugst Du GMX mit einem Pop-Account, wenn Du bei Live einen kostenlosen Exchange-Account bekommst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker1930

Die den Anrufernamen ansagen kann, Announcify will irgendwie nicht?!

Hallo,

als Neuling auf dem Gebiet "Galaxy S2" (vor einer woche gekauft) kann ich vielleicht auch mal was zur Problemlösung beitragen:

Vom Vorgängerhandy, einem Nokia C5-00, endtäuscht (es sagt den Anrufernamen mit einer Computerstimme an - völlig unverständlich!!!) praktiziere ich folgende Lösung, zwar keine APP, sondern "händisch", aber erfolgreich:

Am PC mit einem Soundprogramm und Soundkarte habe mit einem normalen Mikrofon die Texte als mp3 aufgenommen. Diese in das S2 eingespielt und bei diesem Kontakt unter "Klingeltöne -> zur eig. Dat. wechseln -> media" zur entsprechenden mp3-Datei navigieren.

Wenn man in diese mp3-Datei noch einen Klingelton einbindet, hat man das Gesuchte erreicht: Es klingelt, dann wird mit eigener Stimme der Anrufer angesagt - und das bis man abhebt.

Das Procedre ist zwar mühseelig, aber es geht nach der zehnten Datei "wie geschmiert" - und man tut das ja nur einmal.

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo guten Morgen. Ich suche eine App, die mir die Anzahl der versendeten SMS anzeigt. Allerdings nach Anbieter gestaffelt. Grund hierfür ist folgender. Ich kann ins D1-Netz unbegrenzt verschicken allerdings in fremde Netze nur 40. Und da ich nicht gerne Strichliste führen mag, hätte ich gerne eine App dafür.

Gibt es sowas spezielles eigentlich?

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du könntest es mal mit Welches Netz? versuchen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Gibt es eigentlich eine APP die die abgespeicherten Daten eines Bahn-Tickets auslesen kann?

Für den PC gibt es da wohl ein Tool, es würde mich einfach nur mal interessieren, was die da so abspeichern in dem QR-Code...

Mit den bekannten Kandidaten (Barcoo usw.) geht es zumindest nicht.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Gibt es eigentlich eine APP die die abgespeicherten Daten eines Bahn-Tickets auslesen kann?

Für den PC gibt es da wohl ein Tool, es würde mich einfach nur mal interessieren, was die da so abspeichern in dem QR-Code...

Mit den bekannten Kandidaten (Barcoo usw.) geht es zumindest nicht.

Tommi

Versuch mal Neoreader oder QRDroid.

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Du könntest es mal mit Welches Netz? versuchen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Danke, genau die habe ich gesucht. Perfekt.

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich kann ins D1-Netz unbegrenzt verschicken allerdings in fremde Netze nur 40. Und da ich nicht gerne Strichliste führen mag, hätte ich gerne eine App dafür.

Gibt es sowas spezielles eigentlich?

Du bist doch sicher bei tmobile oder? Ich habe auf meinem S3 eine App, die heißt Kundencenter und ist von tmobile. Bei der kann man sich mit seinen online Anmeldedaten anmelden und die zeigt dir an wie viele Inklusiv SMS und Inklusiv Minuten du schon verbraucht hast. Ist im Moment die einzige App die mir einfällt: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImRlLnRlbGVrb20uYW5kcm9pZC5jdXN0b21lcmNlbnRlciJd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Versuch mal Neoreader oder QRDroid.

Hai,

da kommt leider nur 'Invalid Code'

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

@Faye

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin bei MD aber mit T-Mobile Vertrag. Müsste ich mal versuchen ob ich mich da auch einloggen kann.

Aber Welches Netz in der Pro-Version ist perfekt. Es zeigt dir haargenau an in welches Netz du wieviele SMS und Anrufe getätigt hast.

Trotzdem nochmal vielen Dank.

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hai,

da kommt leider nur 'Invalid Code'

Tommi

Mist,wahrscheinlich kann man die da nicht auslesen. Kannst mal ein Foto von dem Code hochladen. vielleicht ist es auch kein QR-Code.

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Mist,wahrscheinlich kann man die da nicht auslesen. Kannst mal ein Foto von dem Code hochladen. vielleicht ist es auch kein QR-Code.

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Ne, mein Ticket lade ich lieber nicht hoch ;) - aber es gibt eine Software auf dem PC die das wie gesagt kann und auf der Site gibt es auch ein Beispiel...

https://www.bctester.de/

Evtl. geht das?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Also wenn du den bahncode aulesen willst. Brauchst du einen aztec-code reader, ist nicht das gleiche wie QR

Laut Beschreibung kann das der "NeoReader" obs funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

Edit: Oh sorry hatte nicht gesehen dass du den schon probiert hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Hallo PR,

ja, den habe ich schon probiert - und auf die konkretere Spezifikation 'Aztec' bin ich inzwischen auch gekommen.

Laut Einstellungen kann er das lesen, aber es funktioniert trotzdem nicht - habe grade nochmal probiert nicht vom Bildschirm (PDF) sondern vom Ausdruck zu scannen - es bleibt die Meldung 'invalid code'.

Schade eigentlich - ich könnte mir vorstellen, das die Bahn da irgendeine Verschlüsselung drauf gepackt hat und es sozusagen ein spezieller Aztec-Code ist, klappt auf alle Fälle erstmal nicht.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

ja kann ich mir auch gut vorstellen. Aber des komische daran ist ja dass die PC Software es ja scheinbar kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Du bist doch sicher bei tmobile oder? Ich habe auf meinem S3 eine App, die heißt Kundencenter und ist von tmobile. Bei der kann man sich mit seinen online Anmeldedaten anmelden und die zeigt dir an wie viele Inklusiv SMS und Inklusiv Minuten du schon verbraucht hast. Ist im Moment die einzige App die mir einfällt: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImRlLnRlbGVrb20uYW5kcm9pZC5jdXN0b21lcmNlbnRlciJd

So sieht das ganze aus.

50bb6175-da6d-af1c.jpg

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

@Prime: Joa das ist echt perfekt. Ich denke, dass ich mir das App auch holen werde. Vor allem hat man da alles gleich auf einen Blick im Gegensatz zu dem Tmob Kundencenter :eusa_danc

So ich suche schon wieder eine App und zwar eine Lockscreen App, die folgendes kann:

  • Anzeige des MP3-Players (Vor-Zurück-Pause-Play-Titelinformation)
  • Anzeige von bevorstehenden Terminen (Gleich auf den ersten Blick sichtbar)
  • Kurze Vorschau auf empfangene SMS und Anrufe

und noch dazu stabil läuft :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timehunter67

hallo,

ich suche eine app oder ein programm das mir mein sgs2 nach jpg durchsucht, und dann mit den jpg auf meiner externen festplatte vergleicht. die doppelten soll es dann anzeigen.

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.