Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Panty Ryder

Mit titanium Backup pro kannst du apps vom Market trennen.

Also einfach in der app übersicht in TB auf die app klicken und dann auf "vom Market trennen"

Sollte deinen Zweck erfüllen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noril

Generell würde ich euch AndroidPit empfehlen, kleinere Seite, aber Massen an Apps, und bisher hab ich nicht nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Vielel Dank euch beide, ich werde es mal testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephan.klose

Wollte mal gucken wie schnell mein One X im Vergleich zu anderen Smartphones ist. Aber im Playstore find ich immer nur apps zur messung der netz geschwindigkeit.. kennt irgendwer eine gute app für sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephan.klose

Basemark; NenaMark 2; GLBenchmark ;)

54,3 fps bei nenamark.. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephan.klose

Hab dann auch Quadrant gefunden.. das war sehr aufschlüssig.. nur hätte ich dort gerne mehr telefone gesehen um einen besseren vergleich zu haben.. mal auf deren homepage gucken..

danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dann Antutu Benchmark :-)

Oder such allgemein mal nach "Benchmark" ...

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wobei man bei all den Benchmark-Tools sagen muss, dass die Ergebnisse schwer vergleichbar sind.

Auch hinsichtlich des Scores gehen die Meinungen weit auseinander, inwiefern dieser wirklich aussagekräftig ist.

Ich persönlich denke, ausschlaggebend ist mein Gefühl! Denn ob ich 4000 Punkte habe bringt mir wenig, aber das Gefühl, dass mein Gerät flüssig läuft ist viel wert! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Da Stimme ich Mlerch voll und ganz zu.

Vor allem kannst du einen Banchmark stark beeinflussen (Governor auf Performance , CPU Taktung nach oben usw.). Von dem her ist es sowieso schwer zum Vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thetwisted

Hey Leute,

Ich brauche eine App mit deren hilfe ich die Nutzer eines WLAN Netzwerkes, in dem ich mich natülich selbst befinde, anzeigen lassen kann und ggf. entfernen kann.

Danke im voraus!!

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Häh?

Dazu musst Du mal in Deine WLAN Box gehen, da kannst Du dann auch das WLAN verwalten.

Oder was genau meinst Du?

Du kannst ja nur in Deinem eigenen WLAN etwas verwalten, bzw. da, wo Du eben auf die Box kommst und berechtigt bist, da was zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramiuss

suche eine App wo man eintragen kann das ich zb. schon 3 Tage keine Süßigkeiten gegessen habe. Ein Widegt wäre super, o eine Art wie Nichtraucher App oder sowas.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thetwisted

@letugo2001

Geht das auch vom handy aus? Das ganze ist natürlich aufs Heimnetzwerk bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hallo, ich suche ein Spiel (Gerne auch Kostenpflichtig von 2-3€) welches eine lange Spielzeit hat, sprich nicht schon nach 3-4 Stunden langweilig wird.

Kennt da jmd was gutes? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Uups, hatte vergessen zu sagen welche Spiele ich gekauft habe schon:

GTAIII

Shadowgun

Ricky Carmichaels Motorcross

Flick Kick Football

Novoline Book Of Ra

mehr fallen mir grad nicht ein :D

Aber ich stöber gleich mal n bissl im Playstore wenn ich auf der Couch bin, trotzdem Danke :-)

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@letugo2001

Geht das auch vom handy aus? Das ganze ist natürlich aufs Heimnetzwerk bezogen.

Welche Box nutzt Du denn?

Bei Fritz ist das recht einfach, da dort sogar eine mobile Ansicht verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derBasti1896

Hallo, ich suche eine App die mir automatisch und manuell wählbar Profile einstellt. Abhängig von Ort und/oder Zeit.

Einstellmöglichkeiten für ein Profil:

-Klingelton

-SMS Klingelton (selten bei mir bekannten Programmen)

-Lautstärke für alle Töne (Klingeln, Benachrichtigungen, Kalender etc.)

-Funkverwaltung (WLAN, MobileDaten, etc.)

-Hintergrundänderungen (hier wünsche ich mir pro Profil keinen festen Wallpaper sondern die Möglichkeit in regelmäßigen Abständen aus einer vorgewählten Menge an Bildern automatisch zu wechseln)

Ferner ist wichtig: Die App (vermutlich überwiegend die Standortbestimmung) sollte wenig Energiehungrig sein.

Habe schon diverse Profile Manager durch, aber die scheitern alle an meinen Sonderwünschen bei der Wallpaper-wahl.

Habe mich mit Tasker noch nicht besonders auseinander gesetzt, aber gehört, dass das fast alles kann. Sollte ich es damit mal versuchen oder kennt jemand eine einfacherer Alternative?

LG und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.