Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

scremlyn

@Thecriss

Du meinst das Display-Timeout unter Einstellungen -> Anzeige.

mlerch meint aber Das Sperren-Timeout unter Einstellungen -> Sicherheit.

So heißt das jeden Falls jeweils unter Android 2.3 unter 4.0 müsste aber so ähnlich sein und heißen.

Sind also unterschiedliche Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thecriss

@Thecriss

Du meinst das Display-Timeout unter Einstellungen -> Anzeige.

mlerch meint aber Das Sperren-Timeout unter Einstellungen -> Sicherheit.

So heißt das jeden Falls jeweils unter Android 2.3 unter 4.0 müsste aber so ähnlich sein und heißen.

Sind also unterschiedliche Sachen ;)

Ja ich verstand es schon.

Jedoch wie in meinem ersten Beitrag geschrieben hätt ich gern per App ne Möglichkeit das alle paar Stunden mein PIN abgefragt wird.

Ich will nicht bei jedem Screenunlock den PIN eingeben müssen, da bekomm der Screen ja Druckstellen so oft wie das wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Thecriss:

Nein, Du verstehst nicht! ;)

Wenn Du den Timeout für die Sperre des Lockscreens auf 30min setzt, dann kannst Du innerhalb dieser 30min den Lockscreen mittels Home- oder Power-Button wieder aufwecken. Dabei musst Du dann keinen Pin eingeben.

Nachdem der sich der Lockscreen dann wieder aktiviert hat, beginnen die 30min wieder von vorne zu laufen. Schaust Du also spätestens alle 29min auf Dein Handy, brauchst Du keinen Pin.

Werden diese 30min jedoch überschritten, dann musst Du eine PIN (oder andere Entsperrmöglichkeit) eingeben.

Mit einer anderen Möglichkeit/App kann ich Dir leider nicht dienen; aber ich denke weiterhin, dass diese Möglichkeit Deinen Bedürfnissen am nächsten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Hallo,

Ich suche eine Dj App ( kostenlos ), mit der man sehr schön mixen kann.

sprich soll flüssig laufen.

Hab schon Dj Studio 3 probiert.

Für mich ein Müll

Gibt es auch andere ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hi zusammen,

beim Galaxy S3 und anderen Android Telefonen kommt man ja zum Taskmanager, indem man den Homebutton länger gedrückt hält. Dann kann alle laufenden Anwendungen schliessen.

Ich such eine App, die mir einen Button auf den Homescreen legt, der alle laufenden Anwendungen beendet. Hat jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

'Advanced Task Killer' --> als Widget verwenden.

Grüsse

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3mans

Hi

Ich such eine App , die mir ermöglicht GPS ferngesteuert ,z.B. über ne Webseite oder ein SMS Befehl zu, zu aktivieren. Nur muss ich hinzufügen das ich so eine ähnliche App schon besitze. Und da viele GPS Chips einen remote Zugriff nicht gestatten, brauche ich eine die, wie bei Samsung Dive, den Benutzer erlaubt sein GPS ferngesteuert zu aktivieren. Deshalb habe ich mich gefragt ob es auch sowas ähnliches für HTC gibt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sophia3562

Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer App (für Android), die so wie die von Neon "Unnützes Wissen" ist. Nur eben kostenfrei.

Habt ihr da Empfehlungen ? Wir haben bei der Suche diese App gefunden --> https://www.woxikon.de/unglaubliches-wissen-app.php

Wissen aber nicht, ob die so ist, wie wir sie uns vorstellen!?

LG und vielen Dank im Voraus.

Sophia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Hi liebe Gemeinde,

unter Bada gabs die App "wer hat's".

In der App konnte man reinschreiben,wann man wem,was und wann verborgt hat.

Das schöne war die Gliederung von DvD,CD's,Büchern etc.in Reitern.

Gibt es sowas in der Art auch für Android?

Vorab vielen Dank.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hi liebe Gemeinde,

unter Bada gabs die App "wer hat's".

In der App konnte man reinschreiben,wann man wem,was und wann verborgt hat.

Das schöne war die Gliederung von DvD,CD's,Büchern etc.in Reitern.

Gibt es sowas in der Art auch für Android?

Vorab vielen Dank.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

In der aktuellen Computer Bild gibt´s die Vollversion von "Verleih-Reminder". Oder halt für 99 Cent im Google-Play.

Evt. ist das ja was für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Hi,vielen Dank für deine Mühe,ist aber nicht ganz das,was ich suche.

Hat nix damit zu tun,dass das eine BezahlApp ist,gefällt mir auch von den Screenshots nicht so wirklich.

Aber danke:)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Gibt es für Jelly Bean so einen ähnlichen Browser wie ICS Browser+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

wurde bestimmt schon mal danach gefragt,habe aber nix gefunden... sorry

suche eine app,die bilder erkennt.

es geht darum.... habe zufällig in internet ein bild gesehen,auf dem ist eine rockband der siebziger jahre und ich komme einfach nicht auf den namen... gibt es eine app die das dann wüsste ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ich suche für mein S3 eine Erinnerungsapp, ähnlich wie beim iPhone.

Die App soll mich quasi an einem festgelegten Zeitpunkt an eine Tätigkeit erinnern. Gibt es da was einfaches ( ohne 20t Einstellungsmöglichkeiten ) und gut aussehendes für Android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Warum nutzt du nicht den vorinstallierten Kalender? Der kann sowas auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Warum nutzt du nicht den vorinstallierten Kalender? Der kann sowas auch ;)

Eine eigene App finde ich besser gelöst.

Gibt es da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

HEute möchte ich Euch auch mal wieder quälen..:icon_chee

Suche eine Möglichkeit, wo man im Kalender beliebige Termine einstellen kann, wie das schon mein HP 214 von vor 10 Jahren (?) konnte.

Beim Google KAlender am PC ist man ja schon eingeschränkt, wenn man einen Termin eingeben möchte, der sich alle 45 Tage wiederholt. Da ist man auf 30 Tage bechränkt :(

So, aber jetzt:

Ich möchte einen Termin erstellen können, der so aussieht

Jeden LEtzten Samstag im Monat September, von 10 Uhr - 21 Uhr. Jährlich sich wiederholend .

Oder einfach mal die Sommerzeit, wann sie beginnt und endet. Wie sinnvoll das ist, ist eine andere SAche.

Beginn Sommerzeit:

Letzter Sonntag im März - 1 Stunde vor

--

Ende Sommerzeit:

Letzter Sonntag im Oktober - 1 Stunde zurück

Wie gesagt, mit meinem alten HP 214 oder auch mit dem HTC HD2 geht sowas problemlos.

Bin auch schon auf die Idee gekomen, den Termin einfach am HTC/HP 214 einzugeben und dann per BT an mein Note zu schicken.

Das klappte auch soweit gut, aber nach dem update des Notes, kommt der Termin zwar an, wird aber dummerweise nur als einmaliger Termin eingetragen und ist somit wertlos.

Mein HTC HD2 habe ich auch noch mit dem Dutty Rom in Betrieb, aber da sind andere Termine gespeichert, die ich am Note nicht brauche/haben möchte.

Nur als Info, falls jemand vorschlagen wollte, ich solle den HP mit dem Google Konto syncen, da dort ja das erstellen klappt. Diese 2 Geräte sind getrennt und sollen es bleiben.

Folgende Apps habe ich gestetet.

Den STandard KAlender ..:(

Calengoo - hier kann man wenigstens den Termin alle x Tage sich wiederholen lassen

BusinessCalendar

Calendar Event Reminder

aCalendar

Jorte Calendar

Touch Calendar - schlechtes Denglisch :-( - wenn dann sollte die APP auch in deutscher Sprache sein.

Danke für Eure Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.