Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Guest FocusTaz

Ich habe da schon ein ganzes Weilchen gesucht aber nicht besonders viel in Sachen Swype gefunden. Das Hauptverzeichnis kann man glaube ich auch nicht mit der Suchfunktion durchforsten. Irgendeine Meldung kam da, dass es in einem bestimmten Pfad nicht geht. Magst Du mir vielleicht verraten wo ich am besten nach den Dateien suchen soll bzw. weißt Du, in welchen Ordner / Verzeichnis die liegen?

Danke und Gruß

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Müsste unter system/app sein,

dann noch unter data/datadata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Zusammen

Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, deshalb möchte ich mich schon jetzt mal entschuldigen wenn ich etwas falsch mache

Ich suche ein App für Samsung Galaxy S2: das Geburtstage aus dem Kalender liest und um 18:00 Uhr an dem Geburtstag eine HappyBirthday.mp3 Datei abspielt.

Ich bin totaler Anfänger in Sachen Apps

Danke für Euere Hilfe

Schönes Wochenende

2*Touch2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Erstmal herzlich willkommen.

Evtl ist ebobirthday genau das richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Erstmal herzlich willkommen.

Evtl ist ebobirthday genau das richtige

Hallo PrimeDeluxe

Vielen Dank für Deine Antwort

Ich habe jetzt das App EboBirthday ausprobiert und auch eingerichtet

finde es auch gut, aber ich finde nichts wo ich einstellen kann das eine MP3 Datei abgespielt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Also ich bin jetzt bis zur Installation gekommen. Das Handy macht und tut und sagt es wird installiert und am Ende kommt die Meldung: "Anwendung nicht installiert". Habe alle Swype Datein gefunden und vorher gelöscht. Irgendwie schein es nicht klappen zu wollen :-(

Gruß

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@2*Touch2

Öffne die normale Kalender App und suche dir darüber einen Ton aus.

Dann gehst du bei ebobirthday in die Einstellungen und scrollst runter bis Alarm.

Kannst du im Kalender keine Mp3 auswählen, so erstelle einen Ordner namens

media darin erstellst du einen Ordner namens audio

und in den audio Ordner erstellst du einen Ordner namens notifications.

Dort kannst du nun deine Mp3 einfügen.

also

media/audio/notifications

@FocusTaz: Hast du vorher eine andere Tastatur ausgewählt?

Dann guck noch in system/lib

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Ja ich habe, nachdem ich Swype komplett gelöscht habe die Gingerbread-Tastatur ausgewählt. Mit dieser musste ich auch die ID für den Download der Beta-Version von Swype eingeben. Aus der Seite von Swype steht allerdings: If your phone came pre-installed with Swype DO NOT download this beta (it won't work). Im Netz habe ich allerdings eine 3.25 Version Swype gefunden, die ich installieren kann. Leider ist sie nur in englisch, sodass sie mir nichts nützt. Das heißt aber ja, dass die Installation grundsätzlich funktionieren müßte. Bloß die Installation über den Installer will nicht so recht. Sie läuft ja sogar, bloß das es eben am Ende heißt, dass die Anwendung nicht installiert wurde. Hmpf :-(

Gruß

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@2*Touch2

Öffne die normale Kalender App und suche dir darüber einen Ton aus.

Dann gehst du bei ebobirthday in die Einstellungen und scrollst runter bis Alarm.

Kannst du im Kalender keine Mp3 auswählen, so erstelle einen Ordner namens

media darin erstellst du einen Ordner namens audio

und in den audio Ordner erstellst du einen Ordner namens notifications.

Dort kannst du nun deine Mp3 einfügen.

also

media/audio/notifications

@FocusTaz: Hast du vorher eine andere Tastatur ausgewählt?

Dann guck noch in system/lib

Hallo PrimeDeluxe

Ich habe alles so gemacht wie Du beschrieben hast

Die HappyBirthday.mp3 liegt im Ordner media / audio / notifications

Unter Kalender „ Benachrichtigungseinstellungen --

- Warnung und Benachrichtigung „ Signal „

- Vibrieren „ Nur im Stumm-Modus „

- Klingelton auswählen Birthday „ markiert

Bei ebobirthday in der Einstellungen

- Alarm ist gleicher Tag markiert

- Alarm-Zeit „ 13:40 „

Kein Sound

Übrigens bei Kalendererinnerungen und Termine kommt auch kein Sound ob das damit was zu tun hat weiß ich nicht, ich kenne mich nur etwas mit Windows aus.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kommt denn ein Ton, wenn du die Datei mit dem Player vom Gerät abspielst?

Hast du unter Einstellungen vom Gerät auch die Benachrichtungstöne auf laut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kommt denn ein Ton, wenn du die Datei mit dem Player vom Gerät abspielst?

Hast du unter Einstellungen vom Gerät auch die Benachrichtungstöne auf laut?

Die MP3 Datei kann ich im Player problemlos abspielen auch bei der Klingeltonauswahl wird die Datei abgespielt wenn ich darauf klicke

Benachrichtungstöne sind auf laut gestellt, bei SMS und Telefon kommen auch eigene Sound's nur bei Erinnerungen kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Was für Soundoptionen hast du bei dem Geräten unter Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Heyho PrimeDeluxe,

die Datei unter System/lib scheint es gewesen zu sein. Nachdem ich dort die eine Datei gelöscht habe, funktionierte die Installation des neuen Swype. Ich danke Dir ganz ganz herzlich für Deine Hilfe.

Glückliche Grüße

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was für Soundoptionen hast du bei dem Geräten unter Einstellungen?

Ich habe mal versucht die Einstellungen im Bild festzuhalten und hoch zu laden

post-661459-1435687412597_thumb.gif

post-661459-14356874126597_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Lade dir mal Quick Settings im Market und guck mal ob sich was ändert, wenn du damit die Lautstärke einstellst.

Weil sonst weiß ich jetzt erstmal auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Suche eine Tastatur-App bzw. so ein Programm, dass mir die ursprüngliche Samsung Tastatur weitest gehend ersetzt bzw. gehend wiederherstellt! Kennt jmd. da so ein Link? Alles fürs Galaxy S2 und mir ist wichtig, dass man einstellen kann, dass das Tastenfeld nicht nur von A-Z angezeigt wird, sondern im alten 4x4 Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lade dir mal Quick Settings im Market und guck mal ob sich was ändert, wenn du damit die Lautstärke einstellst.

Weil sonst weiß ich jetzt erstmal auch nicht weiter.

Ich Danke Dir nochmals recht herzlich für Deine Mühe und Hilfbereitschaft

Komme gerade von MediaMarkt die sagten das etwas kaputt wäre und haben mir das Gerät getauscht , jetzt funktioniert alles

noch ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Suche eine Tastatur-App bzw. so ein Programm, dass mir die ursprüngliche Samsung Tastatur weitest gehend ersetzt bzw. gehend wiederherstellt! Kennt jmd. da so ein Link? Alles fürs Galaxy S2 und mir ist wichtig, dass man einstellen kann, dass das Tastenfeld nicht nur von A-Z angezeigt wird, sondern im alten 4x4 Feld

Go keyboard oder gingerbread keyboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meyer83

hey leute

ich bin auf der suche nach einer App oder script welches mir ermöglicht unterschiedliche Benutzer Profile zu nutzen und zu switschen.

beispiel:

profil1: Normal (AllApps , Standart Settings)

profil2: Minimal (bestimmte apps einfrieren wie zb. market,maps .... anderer hintergrund & Sounds)

weiß nicht wie man oder womit man sowas hinbekommt.

dachte erst evtl. per script das man script profil2 aktiviert und damit dann die nötigen apps gekillt und eingefrohren werden die settings geändert werden.

oder das ganze evtl. beim booten vom handy auswählen oder reboot mit profil2 ...

irgendwie so dachte ich mir das.

möchte mehrere profile haben da ich viele apps drauf habe aber diese nicht immer benötige und viele sich ja selbstständig machen.

hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :icon_chee

würde mich sehr über eine antwort oder alternative möglichkeiten dies bezüglich freuen.

ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 mit DarkyRom 10.2.2

gruß

Meyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich suche:

Eine Freeware - Battery App / Widget, wo es verschiedene Designs zur Auswahl gibt, unter anderem eins mit "blauen Flammen".

Das Widget soll vor allem auf dem Homescreen Platz finden und auch oben in der Taskleiste (Anzeige in % ).

Ich hatte die App schon drauf, musste aber das Handy neu machen und hab mir leider den Namen nicht gemerkt :(

Habe schon den Android Market, den LG Store und hier diesen Thread und im LG P970 Bereich und in der Suche geguckt, aber nix gefunden.

Alternativen sind auch gern gesehen, danke.

Dazu noch einen Taskmanager, als Widget, das man auch direkt auf dem Homescreen packen kann, und wenn man es öffnet, stehen dort gleich die Apps, die gerade laufen und die Auslastung.

Dort kann man direkt in der Liste die Prozesse killen.

Auch diese App hatte ich bereits, aber der Name ist mir entschwunden.

Danke für Eure Hilfen.

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.