Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

joergfrde
chris264

Oh Sorry habe nur Daten gelesen, dachte also Apps.

Dann waren meine Vorschläge nicht passend. Sorry.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Guten Abend.

Ich suche eine App mit der ich gemachte Fotos von meiner tollen Spiegelreflex die auf dem Pc in einem speziellen Ordner liegen automatisch, wenn ich mein Handy anschließe Synchronisiert ! Also Fotos im Ordner auf dem Pc sollen wenn ich mein Handy anschließe Synchronisierung werden mit meinem Note ! :rockout:

Danke ! LG Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Dafür ist Myphoneexplorer (MPE) bestens geeignet.

Dazu MPE in den Autostartordner schieben und auf dem Handy MPE automatisch starten aktivieren wenn WLAN aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Du könntest mal Wikitude ausprobieren. Ist eine Argument Reallity App. Da wird deine Kamera aktiviert und diese hälst du einfach in die gewünschte Richtung.

Nee, ist nicht so in meinem Sinne...

Ich möchte schon auf einer Karte meinen Standort und den wählbaren Umkreis dargestellt haben ...

Gruß Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Hi,

ich suche eine App wie meine Tracks:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&hl=de

Die soll mich zusätzlich noch navigieren können.

In meine Tracks gibt es bei Einstellungen -> Aufzeichnung den Punkt "Ansagehäufigkeit".

Kann das mir vielleicht auch den Weg ansagen oer wofür ist das?

Ich möchte eine App, die meine Radrouten aufzeichnet und mit der ich feste Routen abfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Hallo ,

suche eine kostenlose oder günstige App die o.g. Voraussetzungen erfüllt.

Vor allem ist für mich zur Zeit der Westen Südamerikas interessant, also Peru-Bolivien-Chile

Wichtig ist -offline-!

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@cruiser1010:

Schau Dir mal diesen Thread an:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/106412-alle_android_navis_navigationsprogramme.html

Denke da wirst Du fündig.

Zudem ist auch ganz aktuell TomTom für Android verfügbar.

Weitere Infos findest Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/267360-tomtom_fuer_android_verfuegbar_04_10_2012_a.html

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pantera

seid gegrüßt oh Androiden,

ich suche eine brauchbare App mit der ich Office-Dateien nicht nur lesen sondern auch bearbeiten kann.Oder auch pdf...so hätt ich mein Büro immer dabei.Das wärs halt....kann jemand was empfehlen.Im voraus vielen Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Kingsoft Office zum beispiel. Sind alle Funktionen kostenlos und für PDF gibt es den Adobe reader.

Gesendet von meinem SXS mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

Ich benutze aktuell mit CM10 den Trebuchet Launcher ,

Meine frage ist ob es eine möglichkeit die icons irgendwie zu ändern..

zb. den SMS button auf dem Homescreen vom Standard zu einem Eigenen ändern..

Wäre froh wenn ich Hilfreiche Antworten bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Abend.

Ich suche eine App mit der ich das Entsperrmuster bzw die Pin eingabe ( nicht Sim sondern von der Bildschirmsperre ) an bestimmten Orten deaktivieren kann. Automatisch versteht sich :D Also sowas wie Entsperr mit WLAN oder wie die App heißt nur halt soll es wenn ich auf Arbeit und wenn ich Zuhause bin halt nicht mit dem Code Sperren.... Ihr wisst was ich meine :D Bitte sagt nicht Tasker oder Locale. Sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Mit Tasker funktioniert es nur ab und zu und Locale kann man ja voll in die Tonne **** ...

Schönen Abend noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Abend.

Ich suche eine App mit der ich das Entsperrmuster bzw die Pin eingabe ( nicht Sim sondern von der Bildschirmsperre ) an bestimmten Orten deaktivieren kann. ...

Schönen Abend noch !

Da will ich mich dranhängen - Wlan wäre das genialste, da dies eigentlich in den eigenen 4 Wänden (egal ob Freund/Büro/zu Hause/Stammlokal/Urlaubsdomizil oder wo auch immer) immer die Location eindeutig vorgibt wo man ist - per GPS wäre es mir auch zu fehlerträchtig...

Am besten sogar, sobald man nach Hause (wohin kommt) kommt ein Eventgesteuertes ausführen von Befehlen wenn sich in ein bestimmtes Wlan eingebucht wird (ja mir ist klar, das jemand der das Gerät klaut und weiss wo ich wohne das dann nutzen _könnte_) ;)

Die App wäre auf alle Fälle super!

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Wenn du das über WLAN suchst dann nehme entsperren über WLAN. Such das im play store :D! Ich suche ja über das mobile Internet...

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Da ich auf Arbeit ja kein WLAN habe...

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Da gibt es aber nix taugliches gescheites - oder bisher habe ich noch nix taugliches gefunden - also für Wlan...

Hast du auf der Arbeit gar kein Wlan? Oder nur keines wo du rein darfst? Prinzipiell würde es ja auch reichen, wenn man eines sieht - das bemängeln (unter anderem) viele bei der die im Shop mit 'entsperren mit wlan' angegeben wird - neben noch einigen anderen Mängeln...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Also hier gibt es öffentliche wlan Spots für die arbeitscompuer und man kommt auch rein aber man kann wenn man drinn ist sich nicht frei entfalten. ( was für eine zweideutigkeit :D) also wenn man drin ist kriegt man aber keine Internet Verbindung. So wie bei mces die Hotspots.

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Eben - das ist doch bestens - und wenn diese HotSpots einen eindeutigen Namen haben, dann kann man DEN doch als Referenz nehmen, wenn er in der Anzeige erscheint, dann Gerät freischalten - dafür muss man doch nicht verbunden sein...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.