Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

airliveman

Also könnte ich rein theoretisch entsperren mit wlan kaufen? :)

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Theoretisch schon ;) - praktisch finde ich die Kritiken dazu eher irritierend...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ich glaube dann warte ich noch bis hier jemand eine Sinnvolle App postet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abzjji

Ich bin auf der suche nach einer guten mail app die einen spamfilter hat. Atm nutze ich K9 mail und es nervt einfach nichts gegen spammails machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@abzjji:

Mit K9 hast Du doch eine App mit Spam-Filter.

Allerdings funktioniert das nur mit IMAP-Konten. Also nicht das Mail-Konto als POP einrichten, sondern - sofern Du einen Anbieter hast der das unterstützt - als IMAP.

Wenn Du dann eine Mail per Schaltfläche als Spam markierst, wird der Absender auf die Spam-Liste gesetzt; diese kannst Du m.W. auch manuell bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny1970

Hallo,

seit kurzem habe ich statt des Iphone 4S das Galaxy S3 und bin auch zufrieden damit.Doch vermisse ich einige Apps welche ich vom Iphone gewōhnt bin und bis jetzt noch nirgens gefunden habe.

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Suche helfen.

Beim Iphone hatte ich ein Erinnerrungs App für verpasste Anrufe und Nachrichten,welches mir durch wiederholten Signalton die verpassten Anrufe oder Nachrichten signalisierte.

Dann hatte ich ein App welches die Handynummern dem Provider zuordnete.

Kann man die Tasten nach seinen eigenen Wünschen programmieren bzw. aktivieren/deaktivieren?

Mit welchem SMS Programm kann man kostengünstiger oder sogar kostenlos SMS verschicken welche auch ankommen und trotzdem über die vorhandene Handynummer gesendet werden.

Ich glaube das sollte erstmal reichen.

Danke schon mal für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Beim Iphone hatte ich ein Erinnerrungs App für verpasste Anrufe und Nachrichten,welches mir durch wiederholten Signalton die verpassten Anrufe oder Nachrichten signalisierte.

Dafür hast Du doch eine Benachrichtigungs LED am S3!

Dann hatte ich ein App welches die Handynummern dem Provider zuordnete.

Meinst Du sowas z.B.:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eventkontor.networkcheck&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5ldmVudGtvbnRvci5uZXR3b3JrY2hlY2siXQ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny1970

Mit der LED ist schon richtig,aber das Handy liegt ja nicht immer in meiner Umgebung das ich es sehen kann und so ein Erinnerungston ist da schon hilfreich wenn man nicht ständig zum Handy rennen will umzu gucken ob die LED blinkt.

Das App ist schon ok,doch hat das Iphone App auf Wunsch alle Kontakte durchsucht und anschliessend mit dem Provider Logo versehen.Dies ist bei dem kostenlosen App jetzt nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Das App ist schon ok,doch hat das Iphone App auf Wunsch alle Kontakte durchsucht und anschliessend mit dem Provider Logo versehen.Dies ist bei dem kostenlosen App jetzt nicht der Fall.

Nee, das kann nur die Pro Version.

Als Erinnerrungs App nutze ich "Missed Call Deluxe", kostet zwar auch, funktioniert aber wie es soll.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.lfx.azinotify&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5sZnguYXppbm90aWZ5Il0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Be-No

Beim Iphone hatte ich ein Erinnerrungs App für verpasste Anrufe und Nachrichten,welches mir durch wiederholten Signalton die verpassten Anrufe oder Nachrichten signalisierte.

Bei meinem Samsung ACE nutze ich das kostenlose App "Easy Reminder" welches bei Apple und Android zuverlaessig funktioniert.

Download dafuer und aehnliche Apps:

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/edges.android.reminder/Easy-Reminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Hallo. Ich suche einen Timer der im Hintergrund weiter läuft und bei abgelaufener zeit wieder von vorne beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Moin,

habe da mal eine Frage,

es war unter GB möglich,die Bildschirmhelligkeit durch berühren und streichen der Notifikationsleiste zu ändern.Dieses schöne Feature wurde bei ICS ja leider raus genommen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion per App wieder zu erlangen?

Möchte mein Phone weder rooten noch eine CostumRom aufspielen.

Danke im voraus.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

@diemike

Screen Filter ist eine brauchbare App in Kombination mit 1 Tap Quick Bar einfach Genial ;)

Im Prinzip reicht sogar 1 Tap Quick Bar.

bearbeitet von CokRoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Denke für die Antwort, ScreenFilter habe ich schon,benutze ich,um das Display noch dunkler zu stellen,damit mein Weib nicht wach wird,wenn ich nach der Spätschicht im Bett noch mit dem Phone hantiere.

Aber dennoch nicht das was ich suche,trotzdem danke für deine Mühe.

Edit:Habe jetzt doch was gefunden:

Brightness Level, dort kann man von 0-100 %in 25er%-Schritten die Helligkeit regeln.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

bearbeitet von diemike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlouznB

Hi Community,

ich suche eine App, die automatisch auf eine Sms mit einem bestimmten Inhalt anwortet.

Ich stelle mir das so vor:

Jemand schreibt mir eine Sms mit dem Inhalt "Code". Jetzt soll die App automatisch den angeforderten Code, an den Verfasser senden.

Sendet mir jemand allerdings eine Sms mit einem "normalen" Text, soll die App nicht antworten.

Gibt es sowas überhaupt? Falls nicht für Android, gibt es eine Lösung per Email?

Danke schonmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katunga68

Hallo.

Suche dieses Android Thema.

Wie heißt es, und wo finde ich das?

Danke für eure Hilfe.

post-758928-14356897760115_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Guten Abend.

Ich suche diese Wetter App/Widget.Kennt das evtl jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100

post-891905-14356897826624_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.