Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

t1h0eh

Hallo,

ich suche schon seit langem eine andere Tastatur als die "Android Standardtastatur".

Mein Bruder hat ein HTC Handy und da z.B. gefällt mir die Tastatur erheblich besser, da einfach die Tasten größer sind und das man sie umstellen kann, so wie man es früher bei einem alten Handy auch hatte (also dreifachbelegung der BUchstaben auf einer Taste).

Oder wen einer eine gut funktionierende deutsche kostenlose "swype" tastatur kennt, dann würde ich mich freuen wenn er mir dieses verrät ;-)

Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke.

bearbeitet von t1h0eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Also, ich benutze die SlideIt-Tastatur. Die ist allerdings nicht kostenlos. Aber, die ist wirklich Suuuuuuuper. Kannst Dir ja mal die Demo angucken. Vielleicht ist sie Dir ja die 3,15 € wert. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Ich suche eine Notizbuch widget mit dem ich auf dem Desktop auch scrollen. Kennt jemand sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

jungs hab eine frage zur app handcent,

wie funktioniert die ? bzw LED Einstellung.

handcent - unter einstellungen wo steht

LED Einstellungen, blinkende led - led blinkt bei empfangener nachricht. hackal ist eingesetzt.

muss ich da noch was einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Das sgs2 hat keine LED und unterstützt daher die Funktion also nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

also funktioniert es nur beim sgs 3?

danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZeroCooler

Hallo,

ich suche ein App die mein Handy, wenn eine SMS oder Anruf kommt, solange Vibrieren lässt, bis ich die lesse bzw den Anruf annehme.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geosshark

Ich suche eine App, die mehrere Geburtstage bzw. Ereignisse unter einem Kontakt verwalten kann.

Unter Palm OS gab es Happy Days, eine App mit demselben Namen gibt es auch unter Android, macht aber nicht das was ich will.

Das war unter Palm so:

Man konnte im Memofeld Einträge indiesem Format machen:

* Erik 31.12.2012

*Tod Paul 12.03.1988

*Hochzeit Paul&Paula 01.01.1979

so in dieser Art.

Gibt es etwas ähnliches unter Amdroid ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Frank

bearbeitet von geosshark
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Servus,

ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.

Ich habe heute auf einem Handy eine Uhr gesehen - ob diese als Widget oder sogar ein Sperrbildschirm war, weiß ich nicht.

Sie war dunkelblau und kreisförmiges Design. Die Kreise waren durch Striche realisiert, welche sich immer bewegten. Also mehrere Ringe für Stunde, Minute, Sekunde.

Danke schonmal

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m.bayer

Für das Android handy meiner Tochter suche ich so eine praktische Software wie ich sie von meinem Iphone kenne da heisst das Ding Calllock.

Diese Software srrrt den Bilschirm wärend des telefonierens. Damit kann man nicht unabsichtlich durch das berühren des Bildschirms ein Telefonat beenden.

Gibt es sowas unter Android auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Android ist so konzibiert, dass es den Bildschirm Automatisch sperrt während eines Anrufes (mit Hilfe des Lichtsensor). Es kann aber sein, dass nicht alle Android Handys dieses Sensor und somit diese Funktion haben.

So aus dem Hinterkopf, fällt mir gerade keine App ein die das kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Hallo m.bayer! :)

Also generell ist es ja so, dass wenn man das Handy während eines Telefonats an sein Ohr hält, die Sensoren es merken und der Display ausgeschaltet wird, sodass die Berührung keine Folgen hat. War zumindestens bei allen meinen "Smartphones" so..

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi.

Ich suche eine "Desktop" Suche App fürs Handy.

Da ich eine 32 GB Speicherkarte und viele Dokumente bzw Datein darauf habe, würde ich eben eine App suchen, die mir bei Eingabe eines bestimmten Namens diese auf dem Handy bzw auf der Speicherkarte sucht.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mp3nik2003

Hallo,

ich suche eine app, die meine Kontakte so darstellt wie sie beim Sony Arc S z.B. sind. Also als kleine Karten untereinander.

bearbeitet von mp3nik2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Hay, ich suche eine app womit ich bei APPS einstellen kann ob sie daten ueber WLAN oder 3g zieehn koennen..

Ich hatte es mal aber weiß leider nicht mehr wie es heißt und unter "Andere Apps in meiner Bibliothek" ist es leider nicht mehr drine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Nice danke :)

Und ich hätt noch ne frage gibt es eig ne app die erkennt sobald man zuhause ist so das sich dann WLAN automatisch einschalten ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Ramona87:

Wenn Du relativ feste Zeiten zu Hause bzw. unterwegs hast, dann kannst Du das über eine "Zeitsteuerung" machen; z.B. Power Schedule Basic.

Wenn Du es etwas genauer möchtest, also über die GPS-Ortsbestimmung, dann empfehle ich Tasker (4,49€).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pantera

Hallo,wieso läuft ,Need for Speed Shift' nicht auf dem S2 ? Läuft doch auf anderen Androiden auch.Weiß jemand den Grund dafür ?. Oder kann man dass irgendwie umgehen? Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.