Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Swissdroid

Das ist kein Theme an sich:

- Ultimate Custom Clock ist die Uhr und die Überschriften

- Der Launcher ist entweder Apex oder Nova

- Die Icons stammen von 'Tha Icon' (AOKP Style)

- Die Software Buttons wurden entweder mit einer Custom Rom oder manuell gegen blaue ersetzt.

- Hintergrund: keine Ahnung ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nice danke :)

Und ich hätt noch ne frage gibt es eig ne app die erkennt sobald man zuhause ist so das sich dann WLAN automatisch einschalten ..?

Neben der schon angesprochenen kostenpflichtigen App Tasker,

bin ich durch Zufall noch auf on{x} gestossen. Die App ist kostenlos und macht - angeblich - das was Du suchst.

Erfahrungsbericht kann ich leider noch keinen abliefern, aber wenn Du die App ausprobieren solltest, ist eine kurze Rückmeldung gerne gesehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grisuking

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Musik Player, bei dem ich mit meinem Bluetooth headset drüber sprechen kann.

Folgendes Scenario :

Aerobic Unterricht. Musik kommt vom Handy ( oder Tablet ) über 3,5mm Klinke in eine AktivBox.

Nun würde ich gerne ein Bluetooth-Headset nutzen, um die Anweisungen nicht durch die Halle BRÜLLEN zu müssen.

Ich habe schon seit Stunden gegoogelt, konnte aber bis jetzt keinen Player finden, der soetwas kann.

Liegt es nun daran, dass sowas noch keiner gebraucht hat?

Oder vllt. gar daran, dass es schlicht nicht möglich ist?

Ich bin für jede Anregung dankbar, wo ich noch suchen könnte :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Soweit ich weiß geht nur das eine oder das andere, aber nicht beides parallel.

DH, entweder du hörst die mucke über klinke oder aber über Bluetooth-Headset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

Nice danke :)

Und ich hätt noch ne frage gibt es eig ne app die erkennt sobald man zuhause ist so das sich dann WLAN automatisch einschalten ..?

Llama kann das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grisuking

Soweit ich weiß geht nur das eine oder das andere, aber nicht beides parallel.

DH, entweder du hörst die mucke über klinke oder aber über Bluetooth-Headset.

Danke Benski. Aber es geht ja eigentlich nicht darum, die Musik auf dem Headset zu hören als viel mehr darum das Micro zu nutzen um das Audiosignal über die Musik zu legen.

Ich weiß nicht ob der Vergleich 100% zutreffend ist, aber ich möchte so was ähnliches machen wie beim Karaoke.

Musik abspielen und per Micro ( in meinem Fall Bluetoothmicrophone ) die Stimme darüber legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

also ich hab auch bissl gesucht. Bin aber nicht fündig geworden.

Das wird auch nur funktionieren wenn deine active Box das Bluetooth Headset selbst direkt erkennen kann und dementsprechend zwei Audio Signale gleichzeitig wiedergeben kann.

Mut dem Handy an sich sollte es zwar möglich sein aber nicht kostenlos.

Da wäre dann das Stichwort für den Market "Mischpult". Glaube mich daran zu erinnern das es da so ein bis zwei Apps gab die es unterstützen sollten. Ob die jedoch funktionieren kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Hallo ,

habe das Ace Samsung GT-S5830i als Zweithandy.

Wie kann ich dort Widgets installieren, ich möchte zB eine sich aktuallisierten App für Wetter und Uhrzeit.

Auf dem GS 3 habe ich diese:

Animated Weather Widget&Clock

Aber am Ace muss ich die App erst öffnen um die Infos zu haben, ich möchte diese aber auf dem Hommescreen sehen wenn ich entsperre.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Auf dem ACE drückst Du einfach lange auf eine freie Stelle auf dem Homescreen.

Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem Du dann Widgets antippst. Nun kannst Du aus den installierten Widgets auswählen, die dann automatisch zum Homescreen hinzugefügt werden.

Durch antippen und gedrückt halten, kannst Du diese Widgets dann verschieben.

Beim ACE ist das Vorgehen etwas anders, da dort Android in der Version 2.3.x läuft und bei Deinem Galaxy S3 Android 4.x.x!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Wie nicht anders zu erwarten....:haha2: perfekt!

Ist schon ein Unterschied zum S G3, aber als 2.Handy ganz brauchbar!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich suche eine App/Widget mit ich schnell Apps einfrieren und wieder auftauen (xD) kann...

Ich weiß das es per Titanium geht, aber das ist mir zu umständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Schau mal nach "Chef's Freezer" im Store.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

läuft wohl nicht unter JB, stürzt immer ab!

Habe aver schon was gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Habe aver schon was gefunden!

Es ist immer schön zu lesen, dass jemand fündig geworden ist.

Noch schöner ist es aber zu lesen, wie (welche App) jemand fündig geworden ist. Dann können nämlich alle davon profitieren! ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Hey leute,

ich suche eine App bei der man einen Zeitintervall einstellen kann in dem sie das Internet für ne bestimmte Zeit Aktiviert und dann wieder deaktiviert auch oder grade wenn es im Standby is.

Momentan nutze ich Juice Defender, is ne ganz nette app, macht aber nich genau das was ich bauche und saugt ziemlich viel akku

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.