Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

AmpheZzz

Es ist immer schön zu lesen, dass jemand fündig geworden ist.

Noch schöner ist es aber zu lesen, wie (welche App) jemand fündig geworden ist. Dann können nämlich alle davon profitieren! ;)

Na sicher doch, zwar kein Widget, aber einfach nen Icon aufn Homescreen. Die app macht das was es soll

"SystemApp Freezer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hallo,

ich habe zwar die App Group Ringtone gefunden aber Sie ändert leider nicht nur den Klingelton sondern auch den SMS ton... hat jemand eine idee wie ich nur denn Klingenton ändern kann?

SMS und Whatsapp soll so bleiben wie vorher... danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akizaminato

hey leute!!

ich suche verzweifelt eine lösung wie ich android auf mein sony ericsson CK15i laden (lassen) kann!!

BITTE HELFT MIR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

Moin. Ich suche ne App. Mit der ich von soundcloud, mixclud USW Musik runterladen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pridon77

hey leute!!

ich suche verzweifelt eine lösung wie ich android auf mein sony ericsson CK15i laden (lassen) kann!!

BITTE HELFT MIR!!

Hi, du wirst kein Android nutzen können. Dein Txt Pro hat das Sony OS Betriebssystem. Android ist nicht möglich. Lebe damit oder kauf dir ein Android Smartphone.

LG

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

gibt es eine Poker App mit der man auch ohne Datenverbindung Zocken kann?

Ich finde es einfach schlecht. das alle eine Datenverbindung brauchen.

und nochmal:

gibt es eine besser App wie Group Ringtones mit der ich die Ruftöne auch wieder entfernen kann? wenn Nein wie kann ich die Ruftöne wieder entfernen?

Das Problem ist dei App setzt Ruf und SMS ton auf den selben äußerst unpraktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Ich suche Apps/Spiele, die man mit Freunden zusammen spielen kann.

Also so, dass jeder das Spiel auf seinem Handy hat und man dann gegeneinander oder miteinander spielen kann.

Gruß

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöchen ich suche eine tastatur app die, die von meinem note 2 ersetzt aber dennoch die zahlen in einer seperaten leiste oben einbledet =)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Eron

Draw Something free

Song pop

getapt mit meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

@Michael211088:

Und in Deine Thread hier https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/271487-tastatur_zahlen_note_2_a.html#post2298602 hatte ich Dir schon mal eine Antwort gegeben!

Was stört Dich an der App?!

ich muss ehrlich sagen das ich entweder zu doof bin oder es keine option dazu gibt es kann doch aber auch nicht sein das es die einzige alternative ist oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

@Eron

Draw Something free

Song pop

getapt mit meinem Desire S

Jo danke erst einmal, aber mir geht es generell um Spiele, mit denen man sich über Bluetooth verbindet und dann gegeneinander spielt.

Gruß

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

ich muss ehrlich sagen das ich entweder zu doof bin oder es keine option dazu gibt es kann doch aber auch nicht sein das es die einzige alternative ist oO

Du konntest die Tastatur aber schon über die Systemeinstellungen->Sprache und Eingabe aktivieren?! Dort findest Du dann auch die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur.

Ansonsten kann ich noch Thumb Keyboard (kostenpflichtig) empfehlen.

Oder Du probierst selber mal aus dieser Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Du konntest die Tastatur aber schon über die Systemeinstellungen->Sprache und Eingabe aktivieren?! Dort findest Du dann auch die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur.

Ansonsten kann ich noch Thumb Keyboard (kostenpflichtig) empfehlen.

Oder Du probierst selber mal aus dieser Auswahl.

ja klar ^^ bin ja kein kleiner doofer aber wo in den einstellungen soll denn dieoption sein das man die zahlen seperat hat ... kann auch dran liegen das mein englisch jetz in dem bereich nicht so doll ist ^^ aber ich finds echt nicht und thumb keyboard war nicht so mein fall

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiRu

Jo danke erst einmal, aber mir geht es generell um Spiele, mit denen man sich über Bluetooth verbindet und dann gegeneinander spielt.

Gruß

Eron

Hallo Eron,

Great Fleet Battles - das gute, alte Schiffeversenken ;)

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El-Shaday

Hallo Community,

ich suche eine App die mir als Widget meine Google Reader RSS Feed anzeigt. Natürlich scrollable.

Am liebsten die apk der Nachrichten App vom HTC fall das auf nem Note 2 funktionieren sollte.

Momentan benutze ich Pure News Widget.

Da gehen aber irgendwie viele Feeds verloren die er mir gar nicht anzeigt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.