Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Steveria79

grade mal angeschaut,nicht mein Fall und das meiste benötige ich nicht!

Send by tapatalk .....I9100

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Zattoo ist keine Option. ARD Sportschau und ZDF Mediathek hört sich schon mal gut an.

Virtualsat, naja für gelegentlich mal TV gucken.

Ich würde mir ja ein App kaufen, aber jeden Monat 4,99€ zu zahlen, dafür nutze ich dieses zu selten.

kennt jemand dieses App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onlinetvrecorder.SchoenerFernsehen2&feature=search_result

Schöner Fernsehen ist ok,funktioniert bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Kann ich bestätigen,funktioniert gut und ab und an wird auch gleich der FlashPlayer mitaktualisiert.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

ich suche 2 APPs.

1 - gibt es eine APP die möglichst geschickt aus einer Mail einen Termin direkt in den Kalender eintragen kann? Also z.B: markieren von 'Arzt 15.00 am 13.12'

und dann direkt übertragen?

Die App müsste halt möglichst intelligent Uhrzeiten und Daten verwarbeiten können (13.12, 13.Dezember, 12.12.2012 usw.) - eben eine Art 'Erkennung' die den Ausdruck zu identifiziern versucht und direkt angibt, was sie rausgefunden hat - mit Link direkt zuim eintragen

2 - gibt es eine APP die eine ToDo-Liste verwaltet, die man auch direkt auf dem PC benutzen kann? ALso Ich schreibe etwas auf die ToDo-Liste (am PC) und wenn ich in 10 Minuten auf dem Smartphone die APP aufrufe, dann ist es dort auch zu lesen?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Tommi:

zu 2. kann ich Dir Evernote empfehlen. Das macht genau das, was Du beschrieben hast.

Homepage

Play Store

zu 1. fällt mir nur die Möglichkeit ein, direkt einen Termin als Mail(anhang) zu versenden. Mit dem .ics-Dateiformat kommen normalerweise die gängigen Mail-Apps und auch der Google-Kalender klar.

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Moin,

ich suche 2 APPs.

1 - gibt es eine APP die möglichst geschickt aus einer Mail einen Termin direkt in den Kalender eintragen kann? Also z.B: markieren von 'Arzt 15.00 am 13.12'

und dann direkt übertragen?

Die App müsste halt möglichst intelligent Uhrzeiten und Daten verwarbeiten können (13.12, 13.Dezember, 12.12.2012 usw.) - eben eine Art 'Erkennung' die den Ausdruck zu identifiziern versucht und direkt angibt, was sie rausgefunden hat - mit Link direkt zuim eintragen

2 - gibt es eine APP die eine ToDo-Liste verwaltet, die man auch direkt auf dem PC benutzen kann? ALso Ich schreibe etwas auf die ToDo-Liste (am PC) und wenn ich in 10 Minuten auf dem Smartphone die APP aufrufe, dann ist es dort auch zu lesen?

Tommi

Zu 2. Kann ich dir tasks free empfehlen. Synct bei mir über google.

Kannst mehrere listen anlegen.

Z.b. Arbeit

Wichtiges... oder wie du halt willst...

Und darunter kannst deine aufgaben schreiben. Sync sofort und ist sehr schlicht. Gibt auch ein schönes chrome plugin.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

wo gibt es denn mal eine akku app die im Jelly bean scrollen bar sichtbar ist mit Statistik vom entladen verlauf-bzw hält ....Stunden und vom design schön was her macht???hab einige versucht gefallen mir aber nicht,jemand ein Tipp??danke

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

hab einige versucht gefallen mir aber nicht

Welche hast du denn schon alles ausprobiert? Das würde einigen selber sicherlich weiterhelfen und dir unnötige Vorschläge ersparen, die du schon getestet hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

teste grade Batterie reborn! mal schauen!

ps gibt es ein app die wie rom toolbox Schriften andern kann,bootanimation andern kann und Funktionen wie die app tegrak mit sich bringt?

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .....i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prizzel74

Ola z'soamme,

ich suche eine App mit der ich all eingehenden Anrufe, blockieren (Der Teilnehmer ist z. Zt. nicht erreichbar...) kann, aber mehrere Ausnahmen einrichten kann.

Beste Grüße, Prizzel. [ATTACH]124961[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

also quer durch alle Märkte geladen!

gibt es eine app wie romtoolbox die auch funktioniert?

wenn nicht!

ich brauch!

schöne Stylische Statusscrollen bar icon !

Funktion!

cpu einstellen und einstellung evtl für widget!?

akku -hält bis ......!

Schrift ändern!

Bootanimation ändern!

für ein tipp wäre ich froh!

zb System Tuner ist zu überladen und leider keine deutsche Anleitung!

send by tapa!

jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .sgs2....i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest theone80

Wie kann man die Lautstärke erhöhen???

Würde gerne mein Wildfire zum Musik hören nutzen,leider ist die Wiedergabelautstärke sowohl über meine (hochwetigen) Kopfhörer als auch vom "Aktivlautsprecher"(zweitrangig) vieeeel zu leise.Hab schon Poweramp Installiert,nun ist es etwas besser aber dachte ehr an die "Systemlautstärke". Kann mir Bitte jemand helfen????

Kennt jemand eine App mit der ich das o.g. verwirklichen kann?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Wie kann man die Lautstärke erhöhen???

Würde gerne mein Wildfire zum Musik hören nutzen,leider ist die Wiedergabelautstärke sowohl über meine (hochwetigen) Kopfhörer als auch vom "Aktivlautsprecher"(zweitrangig) vieeeel zu leise.Hab schon Poweramp Installiert,nun ist es etwas besser aber dachte ehr an die "Systemlautstärke". Kann mir Bitte jemand helfen????

Kennt jemand eine App mit der ich das o.g. verwirklichen kann?????

Guck mal hier durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ja aber sollte laufen,was das nicht tut!

send by tapa!

jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .sgs2....i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Suche eine praktikable RDP oder VNC App, ob per Handy/Tablet einen WinPC bedienen zu können.

Hab schon ein paar probiert, aber die sind ein Witz in der Bedienung.

@Asus Transformer Besitzer:

Nutzt Ihr so eine App? Wird die Tastatur + Touchpad 1:1 unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pantera

weiss jemand eine App mit der Videochat gut funktioniert? Tango geht so recht u. schlecht.Gibt's mittlerweile was wirklich brauchbares? Danke im voraus.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prizzel74

Ola z'soamme,

ich suche eine App mit der ich all eingehenden Anrufe, blockieren (Der Teilnehmer ist z. Zt. nicht erreichbar...) kann, aber mehrere Ausnahmen einrichten kann.

Edit/Push:

Es geht nicht um Faulheit bei der Suche im Play Store ;-) Apps wie Call Blocker, Advanced call manager, etc. kenne ich, aber diese Apps können nur eine besetzte Leitung imitieren und selbst diese erst nach einem normalen Freizeichenton, dies führt aber dazu, dass der Anrufer denkt er sei bewusst weggedrückt worden. Dazu brauche ich keine App, wichtig wäre mir, dass sofort und ohne Freizeichen die Ansage: "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" kommt, und das bei allen eingehenden Anrufen, die z. B. nicht über eine whitelist legitimiert sind.

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

Gruß Andreas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sadystic

suche app die alle Adressen aus meinem Handy Telefonbuch von einer Stadt auf einer Map gleichzeitig anzeigt

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.