Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

rocky7

Ich suche ein Widget, in dem mir die Anzahl der Nachrichten im Posteingang "eMail" angezeigt wird. Ich hatte es auf meinem ASUS Transformer Infinity 700T und es war von ASUS. Ich fand es eine sehr gute Sache und hätte es nun auch gern auf meinem Handy und dem Note 10.1. Ich hänge mal einen Screenshot an, wie es auf dem ASUS ausschaut. Habe es mit einem roten Pfeil markiert.

post-815101-14356904882109_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Spontan fallen mir da entweder 'Ultimate Custom Clock Widget' --> Sind allerdings Anpassung nötig (da das Design beim Asus relativ simpel ist, würde sich das aber ohne weiteres umsetzten lassen) , oder das Standard - Widget von G-Mail (mit direktem Zugriff auf deine Mails).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobe11

Ich suche eine App, die/welche die Temperatur meines Akkus...usw.

Und nun zur App:

Battery Stats Plus (zu finden auch bei xda)

Dankeschön:)

Und jetzt bräuchte ich noch eine gute Tabellenkalkulation:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riskbreaker

Gibt es eine Kamera-app bei der ich die "Blitzlichtstärke" einstellen kann? Mir ist der Blitz der LED Leuchte manchmal zu hell bei den Aufnahmen und es wäre gut wenn man das einstellen könnte. Das die LED zum Beispiel nur mit halber Kraft Blitzt.

Gibt es da vielleicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

Vielen Dank Panty Ryder, leider funtzt es nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung "ASUS E-Mail-Widget angehalten".

Dann soll es wahrscheinlich nicht sein.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Oh okay schade.

Bei mir hats einwandfrei funktioniert.

Aber leider nicht mit Gmail

Aber kannst ja mal n bissle das xda-forum nach "asus email widget" durchsuchen.

Da findet man einiges....vielleicht gibts ja eins das bei dir funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

@Panty Ryder

Da mein englisch nicht das Beste ist, wird es nicht von Erfolg gekrönt sein. Trotzdem danke für deine Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandrian

Hallo, suche eine App oder widget, welches webcams auf android zeigt.Wo ich auch selber adressen eingeben kann. Danke bandrian

Kann mir keine einenTip geben??

Hole das nochmal nach vorne

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

App um Termine / Kalender auf dem Lockscreen anzuzeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiaLena82

Hi Leute! ! :eusa_danc

Wow, umfassendes thema... nicht böse sein, wenns schonmal einer gefragt hat, aaaaber ich hab halt einfach bei seite 155 aufgehört weiterzulesen :icon_bigg

Ich suche ne app, die ähnlich wie im outlook kontakte, kalender und mail ALL IN ONE beinhaltet... ?? gibts was in die richtung ?? :eusa_pray

Ansonsten, gibts nen kalender der termine mit outlook sync. ?? Bzw einen kalender, der verschickte termine aufnimmt u auch termine verschicken kann? ?

Jaaa, bin microsoft verwöhnt :goofy::icon_bigg für alle die schimpfen wollen :haha:

Fragen kost ja noooch niiischtz :eusa_sile

:dankescho

Stay tuned

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Hi Leute! ! :eusa_danc

Wow, umfassendes thema... nicht böse sein, wenns schonmal einer gefragt hat, aaaaber ich hab halt einfach bei seite 155 aufgehört weiterzulesen :icon_bigg

Ich suche ne app, die ähnlich wie im outlook kontakte, kalender und mail ALL IN ONE beinhaltet... ?? gibts was in die richtung ?? :eusa_pray

Ansonsten, gibts nen kalender der termine mit outlook sync. ?? Bzw einen kalender, der verschickte termine aufnimmt u auch termine verschicken kann? ?

Jaaa, bin microsoft verwöhnt :goofy::icon_bigg für alle die schimpfen wollen :haha:

Fragen kost ja noooch niiischtz :eusa_sile

:dankescho

Stay tuned

Greetz

Na Google Mail. Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und sogar ein Chatprogramm all in One.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiaLena82

Mhm, danke ??

Wenn ich grundsätzlich mit google arbeiten würde, wär dies ne gute lösung :-)

Hab vergessen zu erwähnen, dass es mit einem telekom mail account kompatibel sein sollte... Leider bei gmail ned hinzufügbar zum google mail account... So nützt mir das ganze recht wenig, leider...

Bin für alle vorschläge offen ;-)

Thx !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Du kannst aber in den Maileinstellungen eingeben, daß dein pop3 Konto in regelmäßigen Abständen abgerufen wird. Das mache ich mit meinem yahoo- und 1&1-Konto auch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Mhm, danke ����

Wenn ich grundsätzlich mit google arbeiten würde, wär dies ne gute lösung :-)

Hab vergessen zu erwähnen, dass es mit einem telekom mail account kompatibel sein sollte... Leider bei gmail ned hinzufügbar zum google mail account... So nützt mir das ganze recht wenig, leider...

Bin für alle vorschläge offen ;-)

Thx !

Du könntest ganz einfach eine Mail-Weiterleitung von dem Telekom-Konto zum Google-Konto einrichten.

Da Gmail Pushmail unterstützt, hast Du die Mails sofort auf Deinem Handy.

Zum Synchronisien mit Outlook gibt es als "Standardempfehlung" natürlich MyPhoneExplorer .

Termine auf Lockscreen? Wie soll das gehen?

Unter Jelly Bean (4.2) kann man Widgets zum Lockscreen hinzufügen.

Ab 4.1 gibt es mW die Möglichkeit neben der Uhrzeit auch das Wetter und Termine/Kalender im Lockscreen anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haczr

hi, ich suche eine app mit der man von android (smartphone) auf android (TV Stick) eine maus mit sensor steuerung bedienen kann, für android->pc hab ich sowas schon gefunden aber ich würde halt gern mein tv damit bedienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@haczr:

Hast Du mal geschaut ob Dein TV-Herrsteller keine App dafür anbietet?!

Sofern der PC dann im gleichen Netzwerk verfügbar ist, kann man ihn bequem per Phone steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.