Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Keks2701

Ich suche eine App, die...

... mir Push-Benachrichtigungen bei SMS' (und E-Mails) anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Für email gucke dir AquaMail an...

Bekommst du deine SMS mit Verzögerung? Ich bekomme die immer sofort angezeigt und das ohne extra APP oder meinst du was anderes und hast dich nur unglücklich ausgedrückt ??

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Nein, ich denke, ich habe mich richtig ausgedrückt.

SMS' werden bei mir nur in der Benachrichtigungszeile oben angezeigt, nicht aber als "Vorschau" direkt auf dem (Sperr-)Bildschirm. Das hätte ich aber gerne. (Für Mails ist das auch eher zweitrangig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Go SMS zB hat eine Option, so wie bei WhatsApp ,ein PopUp auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.

Falls Du so etwas meinst.

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Go SMS zB hat eine Option, so wie bei WhatsApp ,ein PopUp auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.

Falls Du so etwas meinst.

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

Das oder "smspopup" sollte auch auf den sperrbildschirm funzen

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatj130

Die den Anrufernamen ansagen kann, Announcify will irgendwie nicht?!

das kann mann auch unter den eigene einstellungen schauen unter auto einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Noled ist auch sehr schön ! Bekommst kleine Bildchen auf dein schwarzen sperrbildschirm ! Nutzte ich seit ich Android benutzte !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Ich suche eine App für folgende Geräte :

Samsung Tablet 10.1

Galaxy S3

Galaxy S3 mini

welche mir beim Einsetzen in die Ladestation eine Wetterstation zeigt, möglichst genau und umfangreich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Hallo,

suche eine App mit der ich die automatische Display-Deaktivierung des Näherungssensors über einen Druck auf den On/Off Schalter wieder reaktivieren kann.

Problem:

Habe ein Alcatel 997d und die Frontkamera ist überklebt (Geheimhaltung im Job).

Der Näherungssensor schaltet das Display also sofort aus, wenn ein Anruf getätigt wird.

Solange der Gegenüber irgendwann auflegt ist alles gut. Dumm nur, wenn es eine Mailbox ist oder man das Display wähernd des Gespräches benötigt.

Leider lässt sich das Display nicht reaktivieren :-)

Daher die Idee via On/Off Schalter.

Gehe mal davon aus, dass dieses Problem eine Menge von Mitarbeitern haben ... und das auch mit versch. Smartphones.

Habe bislang nix gefunden ...

Danke i.Voraus

wo gibts denn sowas ^^

aber evtl mal nur die kamera abkleben ;) weil der sensor ist in der regel nicht in der kamera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hallo,

ich suche eine App die sich irgendwie in WhatsApp integriert und es wie beim iPhone ermöglicht, Dateien an mehrere Kontakte gleichzeitig zu versenden.

Ich weiß, man kann zwar eine neue Gruppe oder Broadcast eröffnen aber das ist ja wohl das nervigste was es gibt.

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Diese Funktion ist quasi von Haus aus schon beim iPhone integriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Maulhofer

Du meinst beim Iphone ( Whatsapp ) den Punkt Mehrere Empfänger damit du Datei an mehre Leuten Schickst auf einmal.

Ja der Punkt ist vom Haus aus schon Integriert .

@Edit:

Dieser Punkt ist bei Android: Unter -> "Broadcast"

Machst WhatsApp auf, Softkey Taste drücken dan kommt das Fenster auf und du wählst -> "Broadcast"

Und die Datein kannst du an Mehreren Leuten verschicken.

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Und wenn dann jemand bei diesem Boadcast meine gesendete Datei dokumentiert können das dann alle lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Deine Datei oder Nachricht sehen nur die Leute die du ausgewählt hast, bzw gesendet hast.

Wen Er/Sie schreibt kriegst du das in den Noramlen Chat Fester.

von Ihm / Od. von Ihr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Das hört sich ja gut an. Dieses Broadcast hab ich nicht wirklich ausprobiert weil ich davon ausgegangen bin, dass es so ähnlich wie Chat ist und eben dieses nur das reinste Durcheinander ist.

Danke für die Info, werde es mal ausprobieren :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

suche eine app die das kann soll, Video Bearbeitung, ich möchte in Videos laufende Gesichter verpixeln können, ungefähr so wie im tv, gibt es da eine app die das kann ,

ps: sollte aber nicht mehr als

5 € kosten

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Ich suche ein App oder eine Möglichkeit (S3 Mini + Android) das ich für eine Gruppe oder für spezielle Kontakte die Rufnummerübertragung abschalten kann.

Das hin und her geht mir langsam voll auf die E.....

LG ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich suche eine Erdbeben-App, die mir gleichzeitig sowohl weltweit alle Erdbeben mit möglichst genauen Informationen und Kartenansicht, gefiltert nach Stärke (zum Beispiel nur die über 5.0) anzeigt, als auch alle im Nahbereich, die ich an meinem Standort wahrnehmen kann oder die sich in einem bestimmten Radius befinden (zum Beispiel mit Stärke 3.0 in Griechenland).

EQ-Info (benutze ich und ist auch sehr umfangreich in den Quellen), Earthquake und Earthquake Alert zum Beispiel können anscheinend nur entweder das Eine oder das Andere, aber nicht beides gleichzeitig. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es solch eine Anwendung gibt, sogar mit Widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.