Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Faye

Hallo skip,

Es ist natürlich schade, dass dir nich geholfen wurde. Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach einer solchen App zu suchen und musste feststellen, dass es sowas wohl nicht gibt.

Dieser Umstand wird allerdings nicht besser, wenn du hier zum einen andere user angreifst (egal wie ruppig die antwort von Armin_T war, wenn dir sein ton nicht passt, schreib ihm eine PN und kläre das) und zum anderen die Qualität dieses Forums in frage stellst, weil es keine zufrieden stellende Antwort für deine Anfrage gibt. Das bringt hier nämlich auch keinen weiter.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Samstag noch :)

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber ist es denn nicht möglich mal eine außergewöhnliche Software zu suchen,

Bei der die wahre Kompetenz dieses Forums bewiesen wird?

Kompetenz ist hier in Forum immer vertreten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hallo,

ich suche eine App die es ermöglicht Sprachaufnahmen über ein Bluetooth Headset anzufertigen. Ich würde gerne eine Sprachaufnahme machen und mein Bluetooth Headset von Samsung verwenden da es sehr gute Qualität hat. Kennt da jemand eine kostenfreie App?

Ich danke euch schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Immer wieder schön zu sehen warum manche power Mitglieder sind.

Denn für geistlose Sprüche langt es dann doch immer noch.

Vor allem wenn man nicht nicht mal so weit denkt, dass es inzwischen ( seit Jahren) mini PCs auf Android gibt, mit denen es natürlich Sinn macht mit einer Tastatur zu schreiben.

Nicht jeder simst nur unüberlegte Beiträge in guten Foren -

Bitte in Zukunft also erst denken, und erst danach dein virtuelles Schreibprogramm missbrauchen - dann bleibt dieses Forum auch in Zukunft gut.

Danke, von uns allen usern

so ich hab jetzt gegooglet (auch wenn die Sinnhaftigkeit einer solchen App bei Android, iOS oder Windows Phone für mich nicht gegeben ist)und auch nichts gefunden... Ohne eine mechanische Tastatur wie sie bei einen Dock gegeben ist, ist es auch unnötig. Da nimm dir lieber einen Laptop oder einen PC. Du kannst hier mal vorbeischauen, da gibt es einige Programme für den PC. Ich hab das 10-Finger-System aber auch nicht mit einen Programm gelernt sondern erstens in der Schule und zweitens durch ständiges üben. Und selbst ich schaffe es auf einen Tablet nicht einwandfrei das 10-Finger-System zu nutzen. (Ich nutze mein Transformer Pad jeden Tag!)

Wünsche dir noch weiterhin viel Spass hier bei uns im Forum, deren Kompetenz du sicher nicht anzweifeln brauchst ;-)

lg Sgt.Sledge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Lieben dank

Nun allen, die sich die Mühe gemacht haben mit helfen zu wollen.

Ich hatte ja in der Vergangenheit 2 mal gefragt und keine einzige Antwort bekommen.

Drum griff ich zu einem Motivator, - erfolgreich - wir sich zeigte.

Zuletzt - die Software ist für meinen mini PC, den meine Kinder am monitor nutzen.

Dafür macht es eben sehr großen Sinn.

Schade, dass es offensichtlich wirklich nichts gibt, ich recherchiere bereits seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

Eine Gute Navi-App am besten Kostenlos da ich diese wohl selten brauchen werde

Schau mal im play Store nach Skobbler, 14 Tage zum testen kostenlos, danach 1€. Und das ganz ist dann auch offline nutzbar. Preis Leistung stimmt bei dieser Navigationsapp absolut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Schau mal im play Store nach Skobbler, 14 Tage zum testen kostenlos, d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Würde eher navfree verwenden. Verwendet das gleiche Kartenmaterial und kann die Karten auf dem Speicher ablegen. Ist ebenfalls kostenlos. Es folgen keine Folgekosten nach 14 tagen, wie bei Skobbler. Daher komplett kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hi, ich suche eine app, mit der ich Programme in Java schreiben und auch auf dem Handy ausführen kann. Gibt's so was?

Ich studiere Informatik und das wäre sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichhalt033

Hey

ich suche ein App mit der dass Handy in Stand-by geht, sobald der Sensor dunkel wird [= Damit das Handy in Stany-by geht, wenn ich es in die Hülle stecke]. Aber: Es soll nicht ausgehen, wenn ich mit Telefoniere (denn da habe ich den Sensor ja auch dunkel). Kennt jemand so eine App?

lg ichhalt033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Schade, dass es offensichtlich wirklich nichts gibt, ich recherchiere bereits seit langem.

Es gibt webbasierte 10-Fingeschreib-Tutorials, die im Browser laufen...vllt ginge das ja? Ausprobiert habe ich sowas allerdings noch nie...

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Hey

ich suche ein App mit der dass Handy in Stand-by geht, sobald der Sensor dunkel wird [= Damit das Handy in Stany-by geht, wenn ich es in die Hülle stecke]. Aber: Es soll nicht ausgehen, wenn ich mit Telefoniere (denn da habe ich den Sensor ja auch dunkel). Kennt jemand so eine App?

lg ichhalt033

Ich verwende dafür Proximity Sensor aus dem PlayStore.

FlipCover zu --> Display aus

FlipCover auf--> Display an.

Natürlich können Ausnahmregeln erstellt werden,was Apps anbelangt.Dann bleibt das Display auch an,Handy geht also nicht in Standby-Zeit.

Gibt noch einige andere,z.B.CoverLock, ist das gleiche Prinzip. ProximitySensor gefällt mir besser.

Lg Mike vom "Einser"Note via TT-HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichhalt033

Ich verwende dafür Proximity Sensor aus dem PlayStore.

FlipCover zu --> Display aus

FlipCover auf--> Display an.

Natürlich können Ausnahmregeln erstellt werden,was Apps anbelangt.Dann bleibt das Display auch an,Handy geht also nicht in Standby-Zeit.

Gibt noch einige andere,z.B.CoverLock, ist das gleiche Prinzip. ProximitySensor gefällt mir besser.

Lg Mike vom "Einser"Note via TT-HD

Wie heißt die App denn genau, da es viele solche gibt. Und wie ist es da mit dem telefonieren denn ich habe schon viele coverlock apps getestet die haben alle das Telefon Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Die App heißt Proximity Screen Off pro.

Sorry,war mein Fehler .

Lg Mike vom "Einser"Note via TT-HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichhalt033

Die App heißt Proximity Screen Off pro.

Sorry,war mein Fehler .

Lg Mike vom "Einser"Note via TT-HD

Die für 1 Euro irgendwas ? Die habe ich allerdings fubjtionert sie nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich hatte das auch mal, fands auch ganz cool. Nur das Problem war, dass das Handy ja immer wach sein muss, um zu merken, ob etwas vor dem Sensor ist. Das wirkt sich dann nämlich extrem auf den Akkuverbrauch aus. Bei manchen Apps kann man ein Zeitlimit einstellen, wie lange nach dem Display ausmachen die App das Telefon wach hält - was aber ja auch keine Lösung ist, wenn man das Handy eine Stunde nicht an hatte und dann was nachsehen will und man muss wieder den Knopf drücken. Also, @diemike: hast du da keine enormen Akkuprobleme?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Akkuprobleme habe ich nicht.

Die App verbraucht, wenn ich seltener am Phone bin,zw.5 und jetzt,wo ich öfter nach dem "Rechten"sehe,17% Akku.

Aber das ist mir auch nicht so wichtig,der Akku muss nur von morgens bis abends durchhalten,bevor das Phone wieder ans Netz kommt und mir als Wecker dient,und das tut er.

Zumindest ist mir das so lieber, als ständig die Knöpfe zu drücken.;)

Und nach einer Stunde dann doch den Button zu drücken,wie Du sagst,brauche ich nicht.

Lg Mike vom "Einser"Note via TT-HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hm, ich schaffs locker über 25% in der Stunde bei starker Benutzung :redface:. Deswegen ist auch nicht sicher, ob ich über den Tag komm, ergo ist mir bei solchen Apps der Akkuverbrauch wichtig. Werd mir mal nen neuen Akku gönnen, ist halt doch schon über 2 Jahre alt :bang:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.