Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

huibuh123

ich pushe auch mal:

Ich suche eine Android App für das S4 mini mit der man seine Musik bewerten kann, diese Bewertungen (bis zu 5 Sterne) in der entsprechenden Datei speichern kann (wie unter dem Windows Explorer auch möglich) und diese dann mit dem PC synchronisieren kann.

Bisher habe ich zwei Apps ausprobiert, die beide nicht den gewünschten Funktionsumfang zu bieten scheinen:

Winamp: Sync ja, Bewertungen nein

Poweramp: Sync nein, Bewertungen ja aber scheinbar nur im Player gespeichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

versuch mal den google play music der kann bewerten und mit kreditkarte kann man den auch am PC nutzen , leider von mir nicht getestet da keine Kreditkarte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dispyo

Hallo,

ich empfehle dir "My Movies pro". Die App ist sowohl für Handys als auch für Tablets optimiert. Es gibt eine Free-Version, die auf 50 Filmtitel und 10 Neuerscheinungen oder Trailern eingeschränkt ist. Über diese App kann man keine Filme herunterzuladen oder abzuspielen. Man kann hier aber eigene gesamte Filmtitelsammlung über den Onlinedienst von "My Movies pro" katalogisieren. Fall du einen Film besitzt, der nicht in dem Angebot von "My Movies pro" kann man den Service anrufen und das da nachtragen lassen. Es lässt sich machen, mann muss nur ein wenig warten, bis das Ergebniss in deiner Filmtitelsammlung zu sehen wäre.

Viele Grüße

Dispyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hewe

Hallo,

ich suche eine App die die Display on zeit zwischen den ladevorgängen zuverlässig anzeigt.

Die wird leider beim HTC One nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Gsam battery Monitor macht das.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo zusammen. Kann mir jemand eine gute Batterie APP empfehlen? Sollte optisch ansprechend sein und so was wie Rest ladedauer etc anzeigen. Kann ruhig was kostet. Muss jetzt aber keine 4 Euro APP sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Gsam battery Monitor....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi

Ich bin ein ehemaliger iPhone User und suche nun folgende sehr hilfreiche Apps.

Ich suche eine App die den Wlan Empfang des S4 Mini spürbar verbessert denn sowie ich von meinem Router 10 m entfernt bin mit einer Wand dazwischen dann ist nur noch ein Balken zu sehen.

Ich suche eine Popup App die meine eingegangenen SMS und WhatsApp Nachrichten auf dem Sperrbildschirm anzeigt und die ich auch von dort aus gleich beantworten kann auch wenn der Bildschirm gesperrt ist und mit Code Sperre gesichert ist. Bei meinem iPhone konnte ich das aber nur durch einen Jailbreak.

Die Popups sollten aber nicht mit der Funktion Displaytimeout gekoppelt seinm den wenn man für sein Menü z.B. Displaytimeout von 1 Minute eingestellt hat dann kommt das Popup auch für eine Minute auf den Sperrbildschirm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch andere User denn das sind echt hilfreiche Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Herzlich willkommen bei Android ;-)

SMS PopUp für deine SMS

Whatsapp lässt sich in Einstellungen>Benachrichtigungen einstellen

Und bei WLAN: Versuche mal Network Signal Info (da bin ich mir aber nicht sicher ob es hinhaut bei der App - in den Einstellungen von Android sollte man zwischen 2,5 Und 5 GHz switchen können)

Nexus with Android: Carbon

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Ich danke erstmal für die Infos. Werde es mal testen.

Sollte man denn auf 2,5 oder 5 einstellen?

Kann man die Anzeigedauer der Popups auch irgendwie einstellen?

Whats app Popup hab hab ich schon gefunden gehabt aber es leuchtet so lang auf wie die Displatimeout Zeit fürs Menü eingestellt ist. Wenn man dann den Homebutton drückt ist das Popup auch verschwunden gewesen was sehr schade ist falls man versehentlich drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Naja die Popups sind solang da bis du sie wegdrückst. Jedoch bleibt die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste erhalten bis du sie entweder anklickst oder du durch "wegwischen" entfernst. Dadurch kann man bei Android nichts verpassen :icon_bigg.

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich danke erstmal für die Infos. Werde es mal testen.

Sollte man denn auf 2,5 oder 5 einstellen?

Auf welchem Band sendet denn dein Router im Moment?

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evil1900

Ich suche eine app die Playlisten und die dazugehörigen Audiodateien Kopieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Dann wird er auf 2,5 ghz senden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ja das speedport von meinen Eltern sendet auch nur auf 2,4 GHz. Bei meinen Eltern ist der Wlan-Empfang auch ziemlich schlecht gewesen trotz des leistungsstärkeren 2,4 GHz Bandes. Du kannst die App ruhig mal ausprobieren aber ich glaube nicht, dass das was bringt (und da dann natürlich auf 2,4 GHz stellen).

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Hallo ich habe mir soeben KatKiss 4.3 aufs Tablet geflasht, nun bin ich auf der suche nach Widgets die, die fehlenden ersetzen sollen.

Und zwar suche ich ein Wetter Widget mit Orts anzeige...

also zb:eeepad-transformer-honeycomb-homescreen-small.jpg

Ebenfalls möchte ich andere Tastaturen Nutzen könn, habe mich schon an die Asus Tastatur gewöhnt nur habe ich jetzt NUR die Android Tastatur.

Ansonsten, was gibt es sonst noch so empfehlenswertes an Apps oder Widgets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Fancy widgets fürs Wetter, SwiftKey für die Tastatur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Fancy widgets fürs Wetter, SwiftKey für die Tastatur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Fancy Widgets is leider nix für mich allerdings gefällt mir SwiftKey ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.