Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Roman Hammer

Die Apps sowie Widgets findest du bei XDA im TransformerPad Forum ;-)

Ich werde sie aber bei Bedarf bei unseren einstellen...

Nexus with Android: Carbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Die Apps sowie Widgets findest du bei XDA im TransformerPad Forum ;-)

Ich werde sie aber bei Bedarf bei unseren einstellen...

Nexus with Android: Carbon

Danke, habs gefunden. Leider geht nur das Wetter Widget.

Habe ne Frage zu Swiftkey, kriegt man da irgendwie das Tastatur Layout geändert oder die Größe der Tastatur von der Höhe her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kann ich dir nicht sagen, da ich swiftkey nicht nutze... Hab entweder die Google Tastatur oder die von Asus...

geplappertalked with Android for Bro's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Habe ne Frage zu Swiftkey, kriegt man da irgendwie das Tastatur Layout geändert oder die Größe der Tastatur von der Höhe her?

Alles was du einstellen kannst, findest du unter Tastatur & Layout.

An Höhe kannst du lediglich zwischen 3 Varianten wählen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke, habs gefunden. Leider geht nur das Wetter Widget.

Habe ne Frage zu Swiftkey, kriegt man da irgendwie das Tastatur Layout geändert oder die Größe der Tastatur von der Höhe her?

Guten Abend,

Ja die Höhe kannst du ändern, siehe Screenshot.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

post-583920-14356922072884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Gollwog,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Einige Foren haben eigene Apps (z.B. XDA). Aber ansonsten sind mir keine Alternativen zu Tapatalk bekannt. Falls da etwas kommt, wirst Du sicher in dem Thread fündig, auf den Dich Klaus (drkolle) verwiesen hat.

Was stört Dich denn an Tapatalk? Fragen hierzu kannst Du gerne in unserem Tapatalk-Thread stellen.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gollwog

Es stört mich daran nichts weiter. Habe die App noch nicht getestet, aber wollte mir bevor ich die kaufe einen Überblick verschaffen welche Alternativen es da so gibt.

Wobei ich jetzt vor dem nächsten "Problem" stehe.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD

oder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity

Welchen nehmen?

bearbeitet von mlerch
Doppelpost -> Übersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Vorgängerversion zum aktuellsten Tapatalk (bei Dir der zweite Link / Tapatalk 2) gibt es im Amazon App Shop immer noch kostenlos.

Vielleicht ist das ja was für Dich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gollwog

Danke Dir. Vielleicht schaue ich mir die mal an um zu sehen welche "meiner" Foren vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Gibt es eine app mit der ich abgefahren Standorte markieren kann eine Notiz anfügen kann und bei Bedarf diese wieder anfahren?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hallo,

Ich suche eine App welche mir automatisch meine ganzen Apps im standard Drawer kategorisiert. Am besten wäre wenn die Kategorien nimmt die auch im Play Store sind, damit ich das nicht alles mit Hand machen muss. Gerät ist ein Xperia Z mit 4.2.2

Danke schonmal

Gesendet von meinem XZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Leider bringt evernote nicht das gewünschte Ergebnis. Im Endeffekt will ich eine Route abfahren und verschiedene stops via gps speichern und sie später wieder mit Hilfe von Navigation wieder anfahren

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Also ich habe mit evernote Fotos gespeichert die mir dann in Google Maps wieder angezeigt werden..

Nexus with Android: Carbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Ich suche etwas... exotisches, glaube ich ._.

Ich suche eine App zum zeichnen. Folgende Anforderungen:

- mehrere Ebenen sollten möglich sein

- eventuell Vektorgrafik-fähig

- falls nicht Vektorgrafik-fähig: Linienverbesserung (so z.B. wie bei Paint Tool Sai, wo man einstellen kann, wieviel die gezeichnete Linie nachverbessert wird)

Alles, was ich bisher gefunden habe, war irgendwie... doof. Mehr als doof. :/ Ich möchte auf meinem Android-Tablet ordentlich zeichnen können, aber das gestaltet sich echt schwierig, wenn ich nicht mein Arbeitswerkzeug habe. Auf dem PC arbeite ich mit Paint Tool Sai und den Funktionsumfang hätte ich auch gerne auf dem Tablet... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twiggy

Suche ein Programm womit ich am PC das HTC One Mini "fernsteuern" kann.

Also alle eingaben über den PC machen kann.

Ich greife von der Ferne auf den PC zu und will dort ein Handy einrichten das per USB verbunden ist.

Liebe Grüsse

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Photoshop vielleicht?

Ich suche etwas... exotisches, glaube ich ._.

Ich suche eine App zum zeichnen. Folgende Anforderungen:

- mehrere Ebenen sollten möglich sein

- eventuell Vektorgrafik-fähig

- falls nicht Vektorgrafik-fähig: Linienverbesserung (so z.B. wie bei Paint Tool Sai, wo man einstellen kann, wieviel die gezeichnete Linie nachverbessert wird)

Alles, was ich bisher gefunden habe, war irgendwie... doof. Mehr als doof. :/ Ich möchte auf meinem Android-Tablet ordentlich zeichnen können, aber das gestaltet sich echt schwierig, wenn ich nicht mein Arbeitswerkzeug habe. Auf dem PC arbeite ich mit Paint Tool Sai und den Funktionsumfang hätte ich auch gerne auf dem Tablet... :(

Nexus with Android: Carbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Das hat Photoshop leider eben nicht. Die beiden letztgenannten Punkte fehlen dort :/ Ebenso Sketchbook Pro, das hab ich auch ausprobiert und auch dieses ist weder Vektorgrafikfähig, noch hat es integrierte Linienverbesserung (die ich allerdings gerne hätte... sonst muss ich hinterher am PC doch wieder mit dem Tablet nachbearbeiten ._. ich würde aber eben gerne direkt am Tablet "ordentliche" Zeichnungen erstellen... :/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.