Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Benski_84

Das beste Vektorgrafik Programm ist nach wie vor, meiner Meinung nach, CorelDraw. Leider gibt's das aber nicht als App :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

@twiggy: Gibt es myphoneexplorer für das One mini? Damit kann man zumindest die Oberfläche des One X auf dem PC darstellen und entsprechend Aktionen durchführen. War mir aber etwas zu lahm. Und du musst natürlich die zugehörige App auf dem smartphone laufen lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

@konanona

SketchBook mobile. - > sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
profdoclarsen

Hallo. Ich suche eine Möglichkeit aus ner App die Töne rauszuholen um sie zu versenden. Programm heisst "Instant_Adolf". Sind einige lustige Töne dabei die ich gern verschicken würde.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

@konanona

SketchBook mobile. - > sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sketchbook Mobile hat diese Funktionen, die ich möchte, auch nicht. :/ Hatte ja auch Sketchbook Pro schon ausprobiert, aber... meh. Ist mir zu doof ._.

Habe nun derzeit Art Flow drauf. Ist schon irgendwie vom Verhalten her mehr das, was ich suche. Aber eben immernoch... keine Vektoren ;_;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi zusammen ich hatte heute das Handy meines Bruders (ein Sony Ericsson) in der Hand und da viel mir ein Widget auf wo er Bilder und Videos Srollen konnte und wenn er dann das Bild angeklickt hat wurde z.B. das Video gestartet. Ich glaube das sich das Mediascape nennt. Gibt es sowas auch für andere Android gerät speziell in meinem Fall das Galaxy S4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Suche ein Programm womit ich am PC das HTC One Mini "fernsteuern" kann.

Also alle eingaben über den PC machen kann.

Ich greife von der Ferne auf den PC zu und will dort ein Handy einrichten das per USB verbunden ist.

Ev:

Teamviewer für PC, Android, Apple, Linux; und gratis für Privatnutzung.

https://www.teamviewer.com/de/download/mobile.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

@konakona

Schon mal ScribMaster oder Infinite Design ausprobiert? Arbeiten beide vektorbasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi

Ich versuche es jetzt nochmal in diesem Forum.

ICh suche eine App die folgendes können soll.

Wenn ich SMS oder Whatsapp Nachrichten bekomme sollen die als einzeilige oder zweizeilige Vorschau oder auch nur NAchricht von xy, SMS von xy auf dem mit PIN gesicherten Sperrbildschirm angezeigt werden. Wenn ich nun auf die jeweilige Nachricht klicke oder drüber wische soll das jeweilige Popupfenster aufgehen um die NAchrichten zu beantworten. Für SMS nutze ich Handcent SMS die auch die Popup Funktion unterstützt und bei whats app sind Popup auch aktiviert.

Ich hab schon NILS oder auch LockerPro sowie Dashclock probiert aber jedesmal wird mir die App geöffnet und ich muss vorher den PIN eingeben.

Wäre echt klasse wenn es so etwas geben würde für original Android 4.2.2 natürlich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hatte ich auch schon alles aber es hat nicht richtig funktioniert wie ich es mir vorstelle. Kannst es ja selbst mal testen wenn du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Suche als zip zum flashen oder app das widget Wetter vom s4 touch wiz launcher?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

ich suche eine APP mit der man ein Bild (z.B. eine Landkarte) als Hintergrund darstellen kann und diese dann mit der APP (Zeichenprogramm?) nachmalen kann.

Also um z.B. Umrisse von Bildern (Gegenstände darauf) oder Landkarten nachzumalen ohne Pauspapier einsetzen zu müssen aber keine CRechte verletzt.

Mit einem Tablet sollten damit eigentlich recht brauchbare Ergebnisse erzeugen können (vermutlich sowas wie eine Mehrlayer-Mal-App wo auf dem untersten Layer das Foto und auf einem anderen Layer die nachgemalte Version ist)

Kennt da jemand etwas in der Art?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
megakilo

Hallo

Ich suche eine App die mir auf meinem Samsung Tab 3 10.1 die Koordinaten anzeigt auf denen sich mein Finger gerade befindet.

Die Entwickleroptionen in den Einstellungen gibt es hier nicht.

Gruss

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gollwog

Hallo,

ich suche eine App, die mein Phone davor schützt zuzumüllen. Bisher hatte ich den Android Assistant Manager (kurz auch mal den Clean Master) um den Cache zu leeren.

Was sollte man zur Systempflege noch beachten? Sinnvoll wäre vielleicht noch ein Programm welches Apps wirklich restlos deinstalliert(nein, habe kein Root) oder schafft Android dies mit Bordmitteln?

Womit pflegt ihr Euer Phone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo

Ich suche eine App die mir auf meinem Samsung Tab 3 10.1 die Koordinaten anzeigt auf denen sich mein Finger gerade befindet.

Die Entwickleroptionen in den Einstellungen gibt es hier nicht.

Gruss

Werner

Die.gibt es ;-)

In den Einstellungen > über das Tablet 7 mal auf Build tippen. Dann.sind die Entwickleroptionen freigeschaltet ;-)

geplappertalked mit meinem Sony Xperia Z1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hey ich hab ein Galaxy S3 und ich hab festgestellt das es ab und zu etwas hängt. Ich installiere und deinstalliere ab und zu ein paar Apps, lösche Musik und Videos. Nun wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt übergebliebene Datenmüllreste zu finden und zu löschen oder ob es sonst noch einen Tipp gibt das Handy wieder etwas flotter zu machen

Ich habe momentan die Maddes Light 12.4 mit Root und 78 Apps installiert

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Mal auf werkseinstellungen zurück setzten

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Mal auf werkseinstellungen zurück setzten

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

das will ich ja verhindern, weil dann meine ganzen Einstellungen und Apps weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.