Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Ronny.Ha

Ich suche ein App was mir beim SMS schreiben die Emotions direkt anzeigt und nicht die Zeichen, da ich nicht weiß, welche Zeichen welche Emotion bedeuten,

Wenn ich eine SMS schreibe oder gesendet habe sehe ich ja die "Smileys", aber eben nicht während des Schreibens...

Go SMS Pro

oder

Handcend SMS

Edit: Ups. Eubi´s Eintrag zu spät gesehen. :redface:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy Clown

Hallo Liebe Leute,

Ich habe das N-TV App installiert, aber da ist anscheinend kein Widget dabei für den Homescreen ???

Wo krieg ich das her? Das ist bei meinen Widget´s in der Leiste nicht bei?

Bin für jede Hilfe dankbar

Krombach:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henriiiii

Ich suche schon länger ein Programm für Android (2.3.5) womit ich auf andere Handys zugreifen kann. Wie früher bei BT Info.

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Svarock

Ich suche ein app

Das mir mitteilt wenn ich aus appmarket ein app instalieren will bevor ich es installiere sagt dass mehrere User Probleme mit diesem app hatten und mich darauf hinweist und natürlich teilt mit was das für ein problem war ähnlich wie AntiVirus avast thx

Mfg Svarock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@Svarock:

Häh? Bitte nochmal auf Deutsch.

Lies die Kommentare der User zur jeweiligen App bevor Du die App runterlädst.

Dafür braucht man keine App.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Servus,

Gibt es bei Android was aehnliches wie in der neuen Windows Werbung, wo der Kerl einkaufen ist, auf dem Handy die Einkaufsliste liest und diese (von den Kindern bearbeitet) in echtzeit aktualisiert wird?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Thx schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Svarock

Ne ich meine nicht Kommentare sondern ein AntiVirus wie avast avast funktioniert so bevor du dir ein Spiel oder Programm installierst meldet es dir das es ein Virus oder halt das Probleme auftreten wie zb manche Programme starten dann nicht richtig oder pc hängt sich auf und das selbe auch für Android und alle Kommentare in market ließ du sicherlich nicht und was wichtig ist steht zwischen den 1kom und den 123890 ich werde die nicht alle durchblättern thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

@Svarock

Ein wenig viel verlangt von einer kleinen App, wenn man die Anzahl unterschiedlicher Androiden, Kernels; Firmware, anderer installierter Apps usw. usw. bedenkt.

Bin auch der Meinung dafür braucht man keine App. Sollte eine App öfter zu Problemen führen liest man das schon in den ersten 20 Kommentaren. Dazu brauchst du nicht tausende lesen.

P.S. Ein wenig Zeichensetzung hat noch niemanden bzw. der Übersichtlichkeit geschadet.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fiatbravo1975

Verschlüsselunsprogramm gesucht

Hallo,

habe schon überall gesucht aber nichts wirklich sinnvolles gefunden.

Ich suche ein Verschlüsselungsprogramm das einen kompletten Ordner mit

Inhalt Z.B. mit mehreren Bildern oder PDF verschlüsselt

Dieses App sollte wenn möglich kostenlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

@fiatbravo1975

Vielleicht ist das was für dich.

Encryption Manager Lite (kostenlos)

Droid Crypt (1,99€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Hallo... kurz und knapp,

meine "Einstellungen"-App funktionierte gestern Abend nicht mehr und hat sich nach einem Reboot wieder gelöscht!

Könnt mir bitte jemand freundlicher Weise die "Einstellungen"-App zukommen lassen?

Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank!

Beste Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linne33

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich das S2 zeitgesteuert offline stellen kann. Also WLAN, GPS, GSM alles deaktivieren (der Flugmodus wäre auch ok, dann ist aber zumindest noch das GPS an!?!). Ganz aus möchte ich das S2 abends selber nicht stellen, da es mich abends als MP3-Player immer in den Schlaf wiegt.

Der Profile Manager Lite bietet mir lediglich 3 Profile an, die ich zeitsteuern kann. Aber auf den "Inhalt" des Profils habe ich leider keinen Einfluss.

Thx

Linne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich das S2 zeitgesteuert offline stellen kann. Also WLAN, GPS, GSM alles deaktivieren (der Flugmodus wäre auch ok, dann ist aber zumindest noch das GPS an!?!). Ganz aus möchte ich das S2 abends selber nicht stellen, da es mich abends als MP3-Player immer in den Schlaf wiegt.

Der Profile Manager Lite bietet mir lediglich 3 Profile an, die ich zeitsteuern kann. Aber auf den "Inhalt" des Profils habe ich leider keinen Einfluss.

Thx

Linne

Hallo,

die guten Programme kosten Geld, so z.B. Setting Profiles, Tasker, Locale.

Ich persönlich nutze Tasker, der kann alles ist aber anfangs nicht leicht zu verstehen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Ich nutze setting profiles, aber bei ortsbezogenen Profilaktivierungen habe ich so manches mal Probleme. Könnte, aber auch an Unkenntnis meinerseits liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

Gibt es bei Android was aehnliches wie in der neuen Windows Werbung, wo der Kerl einkaufen ist, auf dem Handy die Einkaufsliste liest und diese (von den Kindern bearbeitet) in echtzeit aktualisiert wird?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Thx schonmal

Evernote??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Gibt es einen Küchenwecker der ein schwarzen Hintergrund anzeigt und sonst nur die verbleibende zeit? Am besten ohne das Display auszuschalten, so dass ich jeder zeit sehe wie viel zeit ich noch habe.

Die ganzen pomodoro Anwendungen bestehen ja alle auf farbige Hintergründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.