Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

shuralinda

Habe diese funktion leider nicht.

Habe samsung galaxy s4 mit android 4.3

Und überhaupt finde ich dass das samsung galaxy s4 schlimmsten lockscreen hat... wenn code aktiviert kann ich keine widgets aus dem lockscreen starten

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

post-418741-14356924814406_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuralinda

Hier mein lockscreen... voll hässlich

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

post-418741-14356924815061_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Soweit ich weiß geht das von Stock aus nicht. Sondern nur von Custom Roms wie z.B. Cyanogenmod oder Paranoid Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

@ shuralinda, für welches Handy?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Hmmm dann weiß ich es leider nicht. Wäre es ein One gewesen, hätte ich dir helfen können.

Dann würde ich vielleicht mal im s4 Thread nachfragen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@shuralinda

Die Suche hab es hier schon mal. Musst mal den Thread danach durchsuchen (Suchfunktion).

Ich meine mich aber zu einem, dass das ohne den Pin zu bestätigen nur mit Root möglich war/ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arben_

Hallo Leute suche einen ähnlich ios app wie Barrel aus cydia.

danke in voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nur so als kleiner tipp ich kenne ios zum beispiel garnicht

Also was soll die app können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich weiss nicht ob das Touchwiz packt...

Kannst aber gerne mal meine Samsung-Kollegen fragen ;-)

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Arben_

Solche zusätzlichen Effekte für Touchwiz gab es in der Vergangenheit schon für Samsung Geräte. Allerdings musste das Gerät hierfür immer gerootet sein.

Willst Du das?

Ein alternativer Launcher (Nova, Apex,...) bringt diese Effekte von Haus aus mit und bietet deutlich mehr weitere Möglichkeiten wie Touchwiz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Richtig, daher habe auch ich mich Anfangs gleich für einen alternativen Launcher entschieden.

Ich habe den nicht gerade günstigen aber guten

TSF-Shell-Launcher, der mit seinen Gesten- und Swipe-Aktionen meine Arbeit mit dem Smarty sehr erleichtert und auch so verdammt gut personalisierbar ist.

Tw ist für mich persönlich was für die Tonne ;)

Lg Mike

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Mach Dir den Nova Launcher drauf und installier das Thema Touchwhiz Nova/Apex. Dann hast Deine Animation und weiterhin TW als Theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slook

suche eine kontakte app die mir es ermöglicht ein privates tel buch zu haben und ein geschäftliches. am besten noch per pin abfrage geschützt.

gibt es sowas bei android? kann einfach nichts finden ... oder muss ich für sowas nach bb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slook

für ein gescheiten kontakte verwalter würde ich ein 10ner hinlegen

android ist leider doch nur ne spielerei.

die erste app ist scho ziemlich alt und die beschreibung lässt auch nicht hoffen.

werde die zweite mal testen und vielleicht die 6. bewertung abgeben :P

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idsw

@ tortsche

Vielen dank für die Antwort. :)

Ich habe Mobilbox Pro schon ausprobiert.

Leider sind die Nachrichten dort nur in der Mailbox hinterlegt und werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.

Eine Hinterlegung in ein Smartphone Verzeichnis findet nicht statt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

suche eine kontakte app die mir es ermöglicht ein privates tel buch zu haben und ein geschäftliches. am besten noch per pin abfrage geschützt.

gibt es sowas bei android? kann einfach nichts finden ... oder muss ich für sowas nach bb?

Hallo,

Ein Vorschlag:

Bei der Normalen Kontakte App kann man ja auch "Gruppen" anlegen, also Freunde, Familie, etc.

Oder du richtest ein Extra Google Konto an, bzw. verwendest ein anderes Konto, mit dem du deine geschäftl. bzw. privaten Kontakte speicherst. In der App kann man ja auswählen, welche Kontakte angezeigt werden.

Ist zwar keine Optimallösung, aber in diesem Rahmen wäre die Differenzierung zwischen geschäftl. und privat ohne Zusatzapp möglich.

Aber ich verstehe, was du meinst, dass es eben auch keine "proffesionelle" Lösung ist.

LG,

Androiddokotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.