Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kawaruediger

Bei Whatsapp+ kann man die letzte Kont. - Zeit im Chatfenster anzeigen lassen und die Leute, die online sind, farblich hervorheben. Sonst wüsste ich auch nichts.

Gruß Androiddoktor

Kannst du mir bitte erklären,wie man das einstellt,das ich sehe wer online ist,also wie ich das mit dem farblich hervorheben einstelle.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Der Link führt ins leere bei mir!

Done with Tapatalk and HTC One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nisbo

Ich suche eine App mit der ich die FB der PS3 emulieren kann bzw als Keyboard nutzen kann, darf auch was kosten und in englisch sein ;)

Das einzige was ich bisher gefunden habe https://play.google.com/store/apps/details?id=berserker.android.apps.blueputdroid&hl=de (BlueputDroid) benötigt root und ich will mein Handy NICHT rooten

Also von der Funktion so wie das hier:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=x4WEeEQevZg]HOW TO CONTROL PS3 ON YOUR PHONE REVIEW - YouTube[/ame]

nur halt nicht über den Umweg über einen Fernseher, meine PS3 hängt am Beamer dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Kannst du mir bitte erklären,wie man das einstellt,das ich sehe wer online ist,also wie ich das mit dem farblich hervorheben einstelle.

Danke

Sieh dir mal meine Screenshots paar Postes zurück an.

Entweder übernimmst das Theme komplett ansonsten siehe Screenshot im Anhang

Zip entpacken nach Whatsapp/Plus

https://www.dropbox.com/s/d6tw4wlb1nsyggh/saved_pref.zip

Und dann über Menü/Plus/Erweitere/Theme laden/saved_pref/ com.whatsapp_utils.xml laden

Whatsapp plus danach neustarten

post-1036668-14356928304612_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich suche eine App mit der ich die FB der PS3 emulieren kann bzw als Keyboard nutzen kann, darf auch was kosten und in englisch sein ;)

Das einzige was ich bisher gefunden habe https://play.google.com/store/apps/details?id=berserker.android.apps.blueputdroid&hl=de (BlueputDroid) benötigt root und ich will mein Handy NICHT rooten

Also von der Funktion so wie das hier:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=x4WEeEQevZg]HOW TO CONTROL PS3 ON YOUR PHONE REVIEW - YouTube[/ame]

nur halt nicht über den Umweg über einen Fernseher, meine PS3 hängt am Beamer dran.

Meinst du ne fernbedienung über ir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Meinst du ne fernbedienung über ir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wenn, dann eine Fernbedienung über Bluetooth.

Die PS3 empfängt Bluetooth-Signale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nein. Sorry dachte es geht über infrarot auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nisbo

Wenn, dann eine Fernbedienung über Bluetooth.

Die PS3 empfängt Bluetooth-Signale.

Ja über Bluetooth oder auch übers Netzwerk falls das irgendwie geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, meine Homescreens zwischen dem Firmenhandy (S4 GPE) und meinem privaten HTC One abzugleichen, das jeweils Änderungen der Widgets auf das andere Gerät übernommen werden.

Geht sowas? Wahrscheinlich ist Sense schon ein Showstopper, oder?

Gruß

Illu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Du kannst Samsung widgets eben nicht auf HTC bringen und HTC widgets nicht auf Samsung .An Sonsten könntest du eben bei beiden Handys Einen anderen launcher wie Nova oder Apex nutzen und die Einstellungen die auf der einen Handy gespeichert werden, auf das andere Handy kopieren und Danach dort mit dem gleichen Launcher wiederherstellen. Das wäre die einzige Möglichkeit. Denke ich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Du kannst Samsung widgets eben nicht auf HTC bringen und HTC widgets nicht auf Samsung .An Sonsten könntest du eben bei beiden Handys Einen anderen launcher wie Nova oder Apex nutzen und die Einstellungen die auf der einen Handy gespeichert werden, auf das andere Handy kopieren und Danach dort mit dem gleichen Launcher wiederherstellen. Das wäre die einzige Möglichkeit. Denke ich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

wenn das klappt gebt mir Bescheid, wäre Ne tolle Anleitung ;-)

gesendet von meinem Sony Xperia Z1 mit iHackers v2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Probiere es einfach, ich habe leider nur HTC zu Hause.Das kann ich dann so nicht reproduzieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Das geht. Einfach die Einstellungen bei drop Box hochladen von dem einen und auf den anderen runter. Vorausgesetzt du benutz auf beiden den selben launcher. Wie zb apex ...

Done with Tapatalk and HTC One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Du brauchst ja kein Drop Box, das machst du am pc die Einstellungen mussten im Nova Ordner oder Apex ordner je nach launcher als Backup gespeichert sein einfach von dem einen auf das andere Handy rüberziehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich suche ein recovery Manager der mit philz recovery auf 4.4 und 4..3 automatisch bootet und ein Backup macht oder wieder herstellt und automatisch runter wie wieder hoch fährt!??

Light Rom V8~Hacker V8 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

An einen Launcher hatte ich auch schon gedacht, mit Dropsync wäre das einfach abbildbar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

ich suche eine App

mit der ich Videos herunterladen kann.

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Schau dir mal TubeMate an. Gibt z.B. bei Chip aber nicht im Playstore. Damit kann man viele Videos (nicht alle) von vielen Seiten downloaden.

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.