Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

KingOfNV

Suche eine IR-Fernbedienung für einen JVC Boomblaster.

via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wie jetzt ne Fernbedienung kannste dir doch bei amazon bestellen?

Den dein Handy sollte entweder sowas haben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Hab ein Note 3 mit IR ich suche ein App um den Boomblaster zu steuern.

via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Funktionierts mit der WatchOn-App nicht?

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-A-X

Dazu schaust du dir am besten Tasker oder Automatelt an :)

Tasker scheint GPS nicht aktivieren zu können trotz Root. Habe aber kein custom Rom :(

Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Tasker scheint GPS nicht aktivieren zu können trotz Root. Habe aber kein custom Rom :(

Grüße,

Max

Sicherlich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M-A-X

Ich mache ein Profil 'Bluetooth verbunden' wähle bei Task dann 'GPS' dann kommt die Meldung:

Google hat in Android 2.3+ Änderungen vorgenommen, wie zum Beispiel, dass GPS nicht mehr von Apps ohne Benutzereingaben geändert werden kann.

Wenn du diese Funktion trotzdem benutzen willst, musst du ein anderes Rom (z. B. Cyanogenmog)...

Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ja, da gibt es in der Tat ein Problem. Bei mir hat das so ausgesehen, dass GPS zwar aktiviert werden konnte, aber nicht mehr deaktiviert.

Es gibt da glaub ich einen Workaround, vielleicht auch ein spezielles PlugIn für Tasker, frag mich jetzt bitte nicht, da ich seit G-Now das GPS sowieso immer an habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hallo

Gibt es eine App ähnlich wie Greenify, die man auch für Gingerbread anwenden kann? Das nervt sehr, wenn ich die Apps immer einzeln beenden/stoppen muss.

Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Such mal im Play Store nach App Quarantine. Sollte auch mit GB kompatibel sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hey leute, gibt es eine kostenlose navi app sowas wie google maps. Hab google maps bereits installiert aber seit dem letzten update braucht das immer so lange um den weg zu berechnen. Ich brauch das navi hauptsächlich zur fuß um zum beispiel von einem geschäft zum anderen zu kommen

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

hey leute, gibt es eine kostenlose navi app sowas wie google maps. Hab google maps bereits installiert aber seit dem letzten update braucht das immer so lange um den weg zu berechnen. Ich brauch das navi hauptsächlich zur fuß um zum beispiel von einem geschäft zum anderen zu kommen

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Schau mal im Store nach skobbler, ansonsten wenn du bei der Telekom bist, gibt es eine freie Version von Navigon.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

hey leute, gibt es eine kostenlose navi app sowas wie google maps....

Copilot GPS ist kostenlos. Damit kannst du eine Region kostenlos downloaden. Diese kannst du aber auch nur im 2D Modus zum Navigieren nutzen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo leute, ich hab ein sperbildschirm drine, gibt es eine möglichkeit beim sperbildschirm Neuigkeiten von whatsapp anzeigen zu lassrn und darauf zu antworten

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

Hallo zusammen,

Ich suche eine gute und schöne Notiz-App, mit der ich auch Anhänge speichern kann.

Bitte nicht evernote.

Wer hat eine gute Empfehlung?

Gruß opalocca

sent with my Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Warum denn nicht Evernote?

Google Keep ist ansonsten auch nicht schlecht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich finde Evernote auch nicht schlecht, aber ansonsten fallen mir noch OneNote (gibt es auch für Windows) und Note Everything ein, wobei ich Note Everything besser finde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

@haribo13: Evernote deshalb nicht, weil es mir zu mächtig ist und zu viele Funktionen hat.

Ich benötige eine effiziente App, mit der man Notizen speichern kann, beliebig viele Notizbücher mit Unterkategorien anlegen kann.

Werde mir Eure Empfehlungen gleich anschauen.

Wichtig ist für mich, dass ich zu jeder Notiz auch eine Datei als Anhang speichern kann (.xls, .doc, .mp3, .amr, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Müsste mit Dashclock in Verbindung mit Dashclock WhatsApp Widget gehen ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk and CyanogenMod

kann es leider nich runterladen. Der Artikel den sie kaufen wollten, konnte nich heruntergeladen werden. Die app is doch kostenlos, ich wollt nix kaufen

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

kann es leider nich runterladen. Der Artikel den sie kaufen wollten, konnte nich heruntergeladen werden. Die app is doch kostenlos, ich wollt nix kaufen

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Sehr komisch. Du hast ein S3, oder? Mit dem Nexus 4 klappt es super...

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk and CyanogenMod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.