Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Tortules

ich hab ein s3 mit maddes light und Android 4.1.2

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es vlt noch eine andere app die das kann?

Vorallem ich habe bei dem sperbildschirm ein muster drine, funktioniert das dann überhaupt. Wenn ich einschalte zeigt er mir das Muster an, aber kann er mir dann überhaupt ungelesene whatsapp nachrichten anzeigen und lässt mich darauf antworten?

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

Suche immer noch eine Notiz-App mit der ich zu den erstellten Notizen Dateien anhängen kann. Bitte kein evernote. Kennt einer von euch eine solche? Die oben erwähnten können keine Anhänge speichern

sent with my Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Also ich benutze colornote. Mir gefällt sie echt gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

hallo leute, ich hab ein sperbildschirm drine, gibt es eine möglichkeit beim sperbildschirm Neuigkeiten von whatsapp anzeigen zu lassrn und darauf zu antworten

Gesendet mit meinem iBreakerHD

popup vom whatsapp einschalten? so antworten wir im sperrbildschirm. ..

Hallo zusammen,

Ich suche eine gute und schöne Notiz-App, mit der ich auch Anhänge speichern kann.

Bitte nicht evernote.

Wer hat eine gute Empfehlung?

Gruß opalocca

sent with my Note 3

one note ist super

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von borgerapper
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

wie schon oben geschrieben, muss die App in der Lage sein zu jeder Notiz einen belliebigen Dateianhang zu speichern.

Das kann oneNote leider nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hi, ich suche eine app die ein Video macht ich dabei aber das Display aus machen kann... Gibt's da was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hi, ich suche eine app die ein Video macht ich dabei aber das Display aus machen kann... Gibt's da was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja und zwar Mobile Hidden Camera.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice_71

Hallo,

ich suche eine App, die den Bildschirm pulsieren lässt.

Alle getesteten Taschenlampen Apps können das nicht.

Am liebsten hätte ich eine breathing Funktion mit gelbem Bildschirm.

Noch cooler wäre es, wenn man einen Text bildschirmfüllend pulsieren lassen könnte, gelber Text, schwarzer Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich hatte mal ne App, bei der man oben auf der rechten Seite, dort wo sonst die Notification bar heruntergezogen wird, herunterziehen konnte und so ein multitasking Menü geöffnet wurde. Weiß jmd zufällig wie die heißt?

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Wenn du die mal hattest dann schau im playstore bei meine apps dort auf alle. Da müsstest du die app finden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Vielen Dank für deine Hilfe, jedoch habe ich bereits zuuu viele Apps installiert um dieses jemals wieder zu finden :P

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es eine möglichkeit das handy bei verlust bzw diebstahl zu sperren, so das der dieb nich an die kontakte bzw trlefonnummern und an meine passwörter kommt, am besten wäre es ja noch das er das hamdy garmich mehr benutzten kann oder zumindest android Neuinstallatieren muss. Gibt es vlt ne app die ich mir installieren kann, so das ich von nem andetn handy aus ein cod per sms an mein handy sende, die app merkt das und sperrt das handy, so das der dieb im besten fall das Handy erst wieder verwenden kann wenn er Android neuinstalliert hat.

es soll aber auch möglich sein das handy mit nem zweiten code den ich dann am handy eintippen das Handy wieder zu entsperren, wrnn ich das Handy wiedergefunden habe

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Es gibt diese Programme, Avast fällt mir da spontan ein. Aber...

Damit diese Programme schützen, brauchen sie Root - Zugriff. Sonst kann man sie ganz einfach löschen. Durch Root "gaukeln" sie dem System vor, dass sie selbst zum System gehören und überleben sogar einen Werksreset. Hast Du Root?

Der größte Nachteil ist aber, dass ALLE diese Programme durch das Flashen einer Firmware mit Odin entfernt werden! Es gibt bei Android keine Sicherheit. Einzig über die IMEI wäre es über die Provider möglich, das Handy zu sperren. Aber das macht aktuell keiner.

Also besser aufpassen und gut versichern.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich hab root und ein antivirenprogramm wie avast wollte ich mir nich installiern, da es das system nur unnötig belastet, mir gehts auch nich um das handy beim verlust, sondern dadrum das der dieb nich an telefonnummern kommt. Und ich hab facrbook und playstore immer eingeloggt, desweiterrn hab ich whatsapp drauf. Kann man diese apps von aussen irgendwie auslogen bzw für nen dieb unbrauchba machen?

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

@Turtules

Das bietet Google an. Such man nach „Android Geräte Manager“ ;)

Kann das Handy sperren, Reseten und Orten ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by CyanogenMod

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wenn ich das Handy damit sperre, dann kann keiner mehr an daten kommen? und muss android Neuinstallieren? wie sieht es aus wenn ich das handy gesperrt habe und später wieder entsperren will, weil ich das Handy wiedergefunden hab, geht das?

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Diese ganze Sicherheit funktioniert nur, solange Deine SIM drin ist.

SIM raus, flashen und ich habe Deine Daten. Denn die bleiben beim Flashen meist erhalten.

Verlasse Dich nicht auf irgendwelche scheinbaren Sicherheiten! Mit ein wenig Wissen ist Android sprichwörtlich ein offenes System!

Für Dich wäre evl. Knox sinnvoll gewesen, da dies Daten im einem (noch) sicheren Container speichert. Aber das geht glaube ich nach Root nicht mehr.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Guten Morgen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer App für die Beschränkung der Internet-Nutzung. Hintergrund ist der, dass ich im Ausland nur ein geringes Datenvolumen habe und ich suche daher eine App, in der ich einstellen kann, welchen Apps ich im Ausland Internet-Zugriff gewähren kann, so dass mir gewisse Apps im Hintergrund nicht das Volumen leer ziehen. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Das kannst Du über Datennutzung - Hintergrunddaten einschränken für jede App einstellen.

Gruß newbieneu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.