Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

joergfrde

...schau dir im Playstore mal die App "Tone Picker" an.

...suchs du soetwas?

Das ist glaube ich nicht das richtige. Der Benachrichtigungston bei Erhalt einer E-Mail soll z.B. lauter sein, als der von G+ oder wieder anders bei einer SMS.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

ohne rood wohl nicht möglich oder? suche eine app wo ich die pungte unden beim seidenwechsel blau machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ja, das geht ohne Root leider nicht.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by Android L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ja, das geht ohne Root leider nicht.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by Android L

schadedenoch danke

post-622386-14356937571733_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Mal ne Frage was ist den das für ein Widget neben deine Uhr mit diesen empfangsbalken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Aber wie heisst das widget genau.Von zooper ist es ja aber was für ein skin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Bissel übertrieben 4x den akku stand auf dem screen sich anzeigen zu lassen? :cool:

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

alexpower

erstmal tag oder. was übertrieben ist oder nicht las das meine sache sein. auserdem bin ich noch lange nicht ferdig.auch ich brauche nur einmal akku anzeige sicher. von daher wen alles ferdig ist habe ich dann eine akku anzeige.

Aber wie heisst das widget genau.Von zooper ist es ja aber was für ein skin.

das habe ich mit buzz launcher themen gemacht.noch einmal das widget

post-622386-14356937582423_thumb.png

bearbeitet von Androiddoktor
Doppelpost zusammengefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weißbier

Hallo Weißbier (oder besser "Prost" ),

Willkommen bei Handy-FAQ!

Eine wirklich gute App für Online-Radio ist TuneIn Radio.

Aufnahmen sind allerdings nur in der kostenpflichtigen Variante möglich. Und diese ist leider erst vor wenigen Tagen von rund 2 Euro, auf inzwischen 8,84 Euro im Preis gestiegen (warum auch immer).

Wenn die Aufnahmefunktion kein Must-Have ist, dann wäre das meine erste Empfehlung.

Viel Spaß hier bei uns im Forum!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Danke ;)

hmm 9 Euronen also für die App. Ich werde mal die Freeversion testen und weiter die Augen offenhalten, aber danke für den Tip!

Prost alle zusammen :biggrin:

Hi Leute,

bin bei meiner Suche auf diese App hier gestoßen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.audials

bietet online radio plus mitschnitte und Liedtrennung und ist auch noch kostenlos!

Bin wirklich begeistert davon und wollte euch das nicht vorenthalten

:rockout:

Mit der Pro version kann man sich Lieder von verschiedenen Künstlern 'wünschen' und die werden automatisch mitgeschnitten. Für 4 euro gönne ich mir das wahrscheinlich noch :icon_wink.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche eine App mit der ich mein Smartphone (im gleichen Netzwerk) als Walkie Talkie verwenden kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gr_ummel

gibt es so was wie RapidCRC auch für Android damit man checken kann ob die Sicherungen okai sind?

hatte da nun ein Problem mit und habe festgestellt, dass die vorhandene Sicherung in einem Teil defekt war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

ich suche eine Tagebuch-App mit der ich mehrere Tagebücher verwalten und mit Passwort sichern kann. Meine Frau und ich würden gerne von unserem Nachwuchs Tagebuch führen, jeder auf seinem Handy in das selber Tagebuch. Ich möchte aber auch mein Tagebuch weiter schreiben, dieses soll aber persönlich und nur für mich sein. Momentan benutze ich Diaro (Vollversion), aber damit funktioniert das anscheinend nicht.

Grüße

kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Servus,

ich suche eine App die die Stromstärke misst sobald ich mein G2 auflade.

Gruß

murok9042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo allerseits,

ich suche eine App die auf acer iconia a1-810 und HTC one m8 funktionieren, die apps sollen folgendes könne:

ich möchte meinen xbox 36 controller mit dem Handy und tablet verbinden können, damit ich mit dem controller spielen kann.

Ich habe jeweils einen xbox controller mit und ohne kabel.

Die Apps sollten kostenlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

Hallo,

Ich habe schon selbst gesucht, aber nix passendes gefunden und zwar:

Suche ich eine App, die mein Wlan auf dem Smartphone zu einer bestimmten Uhrzeit ein schaltet, und z.B nach 10min wieder aus.

Während der zeit soll k-9 Mail die Mails abrufen (3 Accounts)

Konnte selbst nichts finden, was Wlan aktiviert, k-9 Mails abruft und Wlan wieder aus schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Du könntest wahrscheinlich mit Juice Defender Erfolg haben. Damit kannst Du einen Intervall festlegen, wie verschiedene Aktionen wann und wie oft / lange ausgeführt werden.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Kennst Du Tasker? Damit kann man das bestimmt machen.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.